-Ein Tag vor der Größen Überraschung Party-
Jan's POV
Ich habe Joyce angerufen, damit sie etwas mit Joana macht. In der Zeit gehen André, Cengiz und ich Deko Klamotten,essen,knabberzeug und Getränke besorgen.
Wir gehen in einen Riesen Laden rein, in dem es alles mögliche an Party Klamotten gibt.
"Wie wäre es hier mit?" ruft André und hält ein packet Penis Luftballons hoch. Lachend lehne ich ab und Sage das er es zurück packen soll. Dann ruft Cengiz "Hey Jan! Das packe ich aber ein". Eg hält ein Girlande hoch auf der ganz viel 20 stehen. "Ja die ist super". Dann packen wir noch ganze viele Luftballons ein, noch andere Girlanden,Luftschlangen und Konfetti. Dann legt André noch so Plastik tröten und Party Hüte in den Wagen. Dann schieben wir den Wagen weiter, bis in die Süßigkeiten Abteilung. Da werden dann ganz viele Gummibärchen, Chips, Flips und unterschiedliche Sorten Schokolade eingepackt. Dazu kommt dann noch Bier,Energy Drink, cola, Fanta,sprite.......
Zum Schluss kommt noch "richtiges" essen in den Wagen. Zum Beispiel Würstchen, Frikadellen, Steaks......Wir haben beschlossen das wir Grillen werden.
Wir stehen schon an der Kasse, als Cengiz nochmal zurück läuft und Plastik Teller,Becher und Besteck holt. Als wir dann im Supermarkt fertig sind, gehe ich noch zu einem Juwelier, da kaufe ich 2silberne Amulette die genau die selben sind. In beide packe ich später ein Foto von Joana,Joel und mir das André von uns gemacht hat. Die Amulette verstaue ich in eine Braune Holzbox und Binde eine Schlaufe darum. Die eingekauften Sachen lasse ich noch im Kofferraum.
Zeitgleich-Joyce POV
Jan hat mich angerufen damit ich etwas mit Joana mache, damit er alles in Ruhe für die Party vorbereiten kann.
Ich Klingel an der Tür doch keiner öffnet. Ich Klingel ein 2. mal und dann höre ich das surren und Drücke die Tür auf. Dann steht eine etwas verschlafene Joana vor mir, wir umarmen uns und sie bittet mich in die Wohnung. Ich trete ein und höre dann ein Baby Geschrei. Ich schaue sie verwundert an und frage sie"Wer ist das denn?"
Joana:,,Das wollte ich dir eh noch erzählen. Das ist jetzt der Sohn von Mir und Jan"
Bitte was? Der Sohn von Jan und Joana?
Ich:,,Wie jetzt?"
Sie erzählt mir die ganze Geschichte und ich muss erstmal schlucken. Aber dann freue ich mich für die beiden.
Joana:,,Möchtest du die partentante von Joel sein? André und Cengiz sind schon partenonkel"
Ich:,,Ja klar will ich. Eine reine YouTube Familie"
Joana:,,Jaaaa. Das hätte ich auch gerne gehabt"
Dann gehe ich mit Joana hoch ins Wohnzimmer und beschäftigen uns mit dem kleinen Würmchen.
Jan's POV
Auf einmal werde ich angerufen und sehe den Namen von Phil auf meinem Display auf leuchten.
Phil:,,Hey Bro"
Ich:,,Hi Waixer, was los?"
Phil:,,Ich wollte mal Nachfragen ob ich morgen meine Freundin Alina mitbringen kann?"
Ich:,,Ja klar, überhaupt kein Problem. Aber seid wann hast du eine Freundin und woher kennst du sie?"
Phil:,,Ich bin schon seid 2 Monaten mit ihr zusammen und habe sie in der Stadt kennen gelernt. Aber wir wollten es erstmal geheim halten"
Ich:,,Haha ,,erstmal,, geheim halten nur 2 Monate. Joana und ich müssen morgen auch was öffentlich machen"
Phil:,,Was denn?"
Ich:,,Ich sagte morgen. Bis morgen waixer"
Phil:,, Hmm ok, bis morgen"
Ich lege auf und dann fahre ich mit den Jungs wieder nach Hause.......
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Yo Friends, das war es auch schon wieder. Ich weis das es echt kurz ist, hoffentlich gefällt es euch trotzdem :)
Dieses und das nächste Kapitel widme ich kidquizine, da sie geschrieben hat das sie auf die Party möchte und mit wem. An dieser stelle schöne Grüße an dich ;)
Klappe zu Affe Tod :D
DU LIEST GERADE
Auf einmal ist alles anders (ApeCrime FF) *Abgeschlossen*
Fiksi PenggemarJoana (19) geht mit ihrer Freundin Thea (19) und ihrer Kleinen Schwester Celina Lina (14) zum VideoDay.Ab diesen Tag verändert sich das Leben für alle 3komplett und wenn ihr wissen wollt warum,dann lest doch einfach meine Geschichte :)