Hey Leute,bevor das nächste Kapitel losgeht, wollte ich noch auf meine Y-titty FanFiction hinweisen, diese habe ich vor kurzen angefangen zu schreiben ihr findet diese wenn ihr auf mein Profil geht :D Würde mich echt freuen wenn ihr mal vorbei schaut <3
-3:15 Uhr-
Jan's POV
Biep Biep Biep..... Biep Biep Biep......
Oh man, wer hat den bitte den Wecker gestellt? André und Cengiz haben manchmal echt Scheiß Ideen. Ich schalte den Wecker aus und lege mich wieder schlafen.............MOMENT! Das waren nicht die beiden Waixers, das war ich ja selbst.
Es wundert mich das Joana und Joel noch schlafen. Ich beschließe Joana zu wecken.
Ich:,,Joana? Joana? Du musst aufstehen, das Flugzeug wartet nicht"
Joana:,,Hää? Was ist los mit Flugzeug? Ich will weiter pennen also lass die Scheiße"
Ich:,,Okay, dann Fliege ich alleine mit Joel nach Kroatien"
Jetzt scheint sie zu verstehen was los ist, denn bei dem Wort Kroatien zuckt sie zusammen und springt aus dem Bett.
Joana:,,Sag das doch sofort du Spinner"
Sie gibt mir einen Kuss und nimmt dann ihre Sachen und geht ins Bad. Nach 10 Minuten kommt sie wieder raus und ich betrete das Bad. Ich habe in der Zeit schon gefrühstückt und ein Brot für Joana vorbereitet.
Joana's POV
Ich esse das Brot, das mir Jan liebevoll angerichtet hat, anschließend gehe ich zurück ins Zimmer und mache Joel fertig für den Flug. Um 4:00 Uhr verlassen wir dann die Wohnung und fahren zum Flughafen, dort treffen wir dann um 4:45 Uhr ein. Wir bringen unsere Koffer zum Gepäckband und dann müssen wir warten bis unser Flug aufgerufen wird.
Dann ist es soweit um 6:00 betreten wir das Flugzeug, dann wird uns noch etwas erklärt wegen Masken und so und um 6:20 heben wir ab. Ich freu mich schon total auf den Urlaub, dann irgendwann zückt Jan eine Pistole. Nein spaß, er zückt sein Handy und macht ein Foto von uns 3, dann verschiebt er das Foto wieder in "unser" Album.
Um 8:10 Uhr landen wir in Kroatien. Dort angekommen nehmen wir uns einen Leihwagen und fahren zudem Haus. Zum Glück ist Joel ein ruhiges Kind und hat nicht einmal geschrien.
Ich bin so Glücklich, dass ich hier sein darf zusammen mit Jan und Joel. Hier gibt es bestimmt keine Fans, nicht das mich unsere Fans stören aber trotzdem mal schön so ganz ruhig.
Als wir ankommen, bin ich sofort begeistert. Das Haus ist Mega schön und dann noch direkt am Strand. Als wir das Haus betreten schauen wir uns ein bisschen um. Wir stellen fest das es 2 Schlafzimmer gibt aber wir beschließen das Bett von Joel mit in unser Zimmer zu holen.
Nachdem wir ausgepackt haben, nehmen wir unsere Badesachen und gehen bisschen an den Strand chillen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das war's ich hoffe es hat euch gefallen :D
Klappe zu Affe Tod <3
DU LIEST GERADE
Auf einmal ist alles anders (ApeCrime FF) *Abgeschlossen*
FanfictionJoana (19) geht mit ihrer Freundin Thea (19) und ihrer Kleinen Schwester Celina Lina (14) zum VideoDay.Ab diesen Tag verändert sich das Leben für alle 3komplett und wenn ihr wissen wollt warum,dann lest doch einfach meine Geschichte :)