Hey ho, gleich das 3 Kapi. Viel Spaß beim Lesen. Eure FairyTailNaLuLove<3
*************************************************************************************
Lucy PoV:
~,,Komm mir nicht zu nahe!" und kniff dabei die Augen zu. Aus mir kam eine Licht Quelle raus, das selbst ich staunen musste. //Was war das?// fragte ich mich selber und fiel um.~
Natsu PoV:
Lucy fiel um und dich ging zu ihr um sie hoch zu heben. //Lucy, was ist bloß mit dir passiert?// fragte ich mich selber. Ich fing wieder an zu weinen. //Werde bitte wieder normal. Ich ertrage es nicht, wenn du so negativ bist.// dachte ich und ging mit ihr zu mir nach Hause. Alle in der Gilde schauten mich komisch an. ich hab das Gefühl, das wir beobachtet werden. Ich lag richtig, denn der erste Master Mavis, war hinter mir.
,,Was willst du mit Lucy machen?"
,,Wer fragte das? Sie, oder Zeref?"
,,Zeref, da du ihn aber weder sehen noch hören kannst, sondern nur mich, frage ich alles, was er mir sagt."
,,Schlau. Was ich mit ihr machen will? Ich will sie wieder in Licht bringen. Sie ist nicht der Typ, der zur Dunkelheit gehört. Sie ist eher der Typ der ins Licht gehört. Ich kenne Lucy viel besser, als alle zusammen. Ich kenne sie in- und auswendig." sagte ich zu ihr und ging weiter zu mir nach Hause. Ich drehte mich noch mal um, da sie uns weiter verfolgten.
,,Mavis, hören sie zu. Bei allen Respekt, bitte lassen sie mich allein. Ich will einfach nur meine Luce wieder haben. Es war schon schlimm genug, das sie uns verlassen hatte, da Lisanna uns einen Trank gegeben hatte, das wir sie vergessen. Als ich sie wieder gesehen hatte, da pochte mein Herz so schnell aber, als ich sah, das sie auf die dunkle Seite gewechselt ist, konnte ich es nicht fassen. Ich Liebe Sie immer noch, wie eh und je. Ich könnte es mir nicht mehr vorstellen, sie für immer zu verlieren. Ich will mit ihr, den Rest meines Leben verbringen, auch wenn es nicht so alles glatt läuft wie man denkt, aber ich gebe MEINE Luce auf keinen Fall auf. Sie ist mir mehr wert als mein eigenes Leben." sagte ich zum Schluß und ging weiter. Als ich bei mir angekommen bin, legte ich Luce bei mir ins Bett und ich legte mich auf meine Hängematte.
Lucy PoV:
Ich fiel um und spürte den Boden. Ich blieb aber liegen, da ich mich nicht mehr bewegen kann. Plötzlich spürte ich, das ich hochgehoben wurde. Ich konnte alles genau mit hören. Es war Natsu Drageneel. Er ging mit mir weg. Ich hörte, wie Zeref was zu Mavis immer sagte. Bis Zeref mich persönlich ansprach, natürlich mit Telepatie.
~Lucy, geht es dir gut?~
#Ja, Zeref-Sama. Aber, was war das denn für eine Magie, die aus mir kam?#
~Das weiß ich nicht. Aber sobald du wieder wach bist, musst du unbedingt verschwinden. Dieser Natsu will dich wieder ins Licht bringen. Lass es nicht zu. Du musst böse bleiben. Hast du verstanden?~
#So leicht kann man mich nicht mehr ins Licht bringen. Ich bin und bleibe auf der dunklen Seite. Sie ist so schön ruhig#
~Gutes Mädchen~
Komischer weise, fühlte ich mich aber bei Drageneel so sicher. Woher kommt das denn? Ich spürte, das ich auf was weiches abgelegt werde. Es muss wohl sein Bett sein. Ich kann meine AUgen immer noch nicht auf machen. Ich lag nun einfach da, bis ich spürte, das sich jemand neben mir liegt und mich an ihn ran zieht. Drageneel. Ich mochte komischerweise seine wärme. Mitten in der Nacht wurde ich wach und sah mich um. Ich saß mich gerade hin. Ich blickte in die Dunkelheit.//Wie das Licht wohl ist? Wie fühlt es sich an, das gegenteil von böse zu sein? Bestimmt sehr eklig. Ich möchte es mir doch lieber nicht vorstellen// Ich wollte gerade aufstehen, als man mich am Handgelenk fest hielt.
,,Wo willst du hin, Luce?" fragte Drageneel verschlafen.
,,Wieso nennst du mich Luce?"
,,Weil ich dich schon immer so genannt habe" er saß nun neben mir und hielt immer noch mein Handgelenk. Er umarmte mich. Als er sich löste, sah er mir in die Augen.
,,Es tut mir so leid, Luce. Was du alles durch uns durch machen musstest. Lisanna hatte uns einen Trank gegeben, dich zu vergessen. Aber, als du einen Brief an uns allen geschrieben hattest, da bekam ich meine Erinnerung an dich zurück. Ich suchte dich. Doch, als ihr, also die FFZ(FightForZeref)uns angegriffen hattet, war ich so froh dich wieder zu sehen. Du bist in die Dunkelheit gefallen. Komm wieder in die Helligkeit und erinnere dich an uns. Wir wollen dich wieder haben" sagte er sanft und bekam dabei immer mehr Tränen. Er umarmte mich wieder. Ich stieß ihn zurück und sah ihn an. Dann meinte ich nur:
,,Ich bin glücklich in der Dunkelheit. Ich will nicht mehr ins Licht zurück gehen. Kapiert es doch mal. Was bezwegt ihr dabei, mich wieder ins Licht zu bringen? Glück? Freude? Die alte Lucy? Ihr wollt es vielleicht. Aber was ich will, daran habt ihr nicht gedacht. Nein, ihr seit einfach nur Arrogant!!"
Beim letzten Satz schloß ich meine Augen. Schlagartig öffnete ich sie wieder, da ich etwas auf meiner Stirn spürte. Er üsste mich auf meiner Stirn. Ich blieb geschockt. Ich bekam Kopfschmerzen und sah Bilder, die ich nicht kannte.

Ich schrie vor Schmerz auf. Ich öffnete sie wieder und sah noch mehr Bilder. Immer und immer wieder. Meim Kopf Explodierte fast. Dann sah ich ein Video in mein Kopf von mir und Natsu. So wie mit diesem Bildern

//Sind das Erinnerungen? Ich war früher wirklich im Licht? Natsu hatte alles für mich gemacht. Dann kam aber Lisanna und alle haben mich Ignoriert und vergessen. Deshalb hab ich auch die Gilde verlassen. Ich kann nicht im Licht bleiben. Ich muss wieder in die Dunkelheit. Ich werde eh bald sterben. Ich kann es einfach nicht!//
Dachte ich nach. Ich spürte, wie etwas warmes meine Wange runter läuft. Ich fasste mir an die Wange und sah an meine Finger.//Ich Weine? Aber....warum?//>>Bitte lass mich wieder raus. Ich bin die Lucy, die ins Licht gehört. Du hast mich weggeschlossen, damit du dich an all das nicht mehr erinnern musst.<< sprach die Stimme in mir.
//Soll ich sie frei lassen? Damit ich wieder ins Licht komme? Ich werde....//************************************
Schluß! Muhaha.Was denkt ihr?
Nimmt sie das Licht oder bleibt sie Dunkel?
Ihr könnt jetzt ruhig raten 😜Bis in zum nächsten Kapi.
Eure FairyTailNaLuLove ❤
DU LIEST GERADE
Kommt sie wieder ins Licht oder wird sie auf der Dunklen Seite bleiben?~Slow~
Fanfiction-man fängt an Sie zu ignorieren -Lisanna ist wieder da - Sie verlässt die Gilde, auch wenn es hart ist -Sie tretet einer dunklen Gilde bei -das Fairy Tail wird von Ihr zerstört *Was ist dort alles passiert? *Weshalb ignoriert man Sie? *Welche dunkle...