Klare Worte!(Kapitel 5)

842 57 14
                                    

Hey ho, ich bin wieda daaa!!!
Jo ähm....dann werd ich anfangen und hier habt ihr euren 'Stoff' haha.
Viel Spaß, eure FairyTailNaLuLove ❤
************************************
*Rückblick*

,,Ja Natsu, ich weiß es, da ich meine Erinnerungen wieder hab. "

*Ende*

Lucy PoV:

Ich drehte mein Kopf wieder zu Lisanna und sah sie wieder Finster an.
Sie wa nun mit den Rücken richtung Wand und konnte nicht mehr weg.

,,Soll ich dir mal was zeigen?'' fragte ich sie immer noch Finster.
Sie schüttelte hastig den Kopf.
Meine rechte Hand war an ihrer Brust und geht in ihren Körper rein.
Sie fühlte sich angeekelt und hatte Angst.
Meine Hand war nun an der anderen Seite und ich fühlte die kalte Wand an meinen Finger.
Ich sprach einen Zauber Spruch.

,, Finsternis
Darkness
Gerechtigkeit
Fair...." ich stoppte.

Ich ließ meine Hand wieder zu mir und ließ sie geschockt da stehen. Man sah mich komisch an.

,, Nein, ich bin nicht so ein Mensch wie du, der die Erinnerungen von jemanden verschwinden lässt. Aber eins verstehe ich nicht. Wieso hattest du das gemacht? Was hatte ich dir getan? Du kanntest mich nicht mal und hast alle den Drink gegeben, mich zu vergessen.''

,, Ihr saht alle so glücklich aus, das....das ich dachte, das ihr mich dann ausstößt."
,, Woher willst du das denn wissen, wenn du es nicht mal versucht hattest? Das ist egoistisch was du gemacht hast!" schrie ich sie nun an.
Ich spürte, das ich immer schwächer werde.
Doch ich blieb stehen.
Ich ging paar schritte zurück und Lisanna flüchtete von mir.
Ich grinste, denn ich hatte meine Erinnerungen wieder. Von allen.
Ich war nun mit den Rücken zu den anderen gedreht. Ich wich aus, denb Lisanna griff mich wieder an. Ich seufzte. //Sie kann es wohl nicht lassen oder?// ich griff nach ihrer Hand, verdrehte sie so, das sie an ihren Rücken ist. Sie schrie vor Schmerz auf. Ich schlug sie gegen den Bauch und sie wurde Ohnmächtig. Ich trug sie hoch und brachte sie zu den anderen. Sie sahen mich komisch an und ich legte Lisanna auf den Boden.

,, Hier habt ihr eure Freundin wieder!" sagte ich und ging weit weg von denen. Als ich weiter weg stand, sah ich das Natsu mir hinterher kam.

,,Was ist?" fragte ich ihn.

,,Da du dich an alles wieder erinnern kannst, wollte ich dich fragen, ob du wie....LUCY!!" ich verlor das bewusst sein. Das Gift verbreitete sich schneller in mein Körper aus, wie gedacht. Ich kippte um und merkte, wie Natsu mich auffing.

,,Lass.......mich.....Na...tsu!" sagte ich schweratmend. Plötzlich fing ich an zu leuchten und ich sah, wie Zeref-Sama neben mir war und zu mir sprach:

#Lucy, ich gebe dir Leben, so das du normal weiter Leben kannst, wie du willst. Wenn dich Magie trifft, wirst du nicht aofort sterben.# Ich bedankte mich und mir wurde schwarz vor Augen.

Als ich aufwachte spürte ich etwas an mein linkes Auge. Etwas flüssiges. Als ich mein rechtes Auge bewegte sah ich......

************************************

Das wär's.
Ja ich weiß. Gemein, aber ich muss für die Schule lernen😢
Ich hab kein Bock.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Eure FairyTailNaLuLove❤



Kommt sie wieder ins Licht oder wird sie auf der Dunklen Seite bleiben?~Slow~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt