Du musst unbedingt aufwachen!(Kapitel 8)

732 38 7
                                    

LucyPoV:

Ich ging rein und alle sahen mich an.
Ich machte eine Bewegung mit meinem Arm, zerstörte die Bar und Verletzte Mira dabei. Sie schrie auf, doch ich kann nix dagegen tun. Ich will es nicht mal, aber ich werde Kontrolliert. Ich bin so dumm. Wäre ich bloß nicht weggelaufen. Alle schrien auf mich ein, doch ich ignorierte sie. Mit einer weiteren Bewegung meines Armes, zerstörte ich die andere Seite der Gilde und traf Levy-chan, Gajeel,Lilly, Lisanna und Erza. Sie schrien auf, doch ich kann immer noch nix machen. Alle sahen mich an, doch ich blieb kalt. Natsu stürmte auf mich zu, doch ich packte ihm am Hals und warf ihn weg, wie ein Stück Müll. Da es keine Wand mehr gab, flog er nach draußen. Ich wollte gerade noch eine Bewegung meines Armes machen, bis ich eine Stimme hörte, die dem Master gehörte.

,,Was ist hier los? Was ist mit euch passiert? Wer war....." er stoppte als er mich sah.

,,Du Lucy? Aber warum? Bist du wieder ins Dunkle gefallen? Antworte mir!!!" ich sagte nix, da ich nicht reden konnte. Ich bewegte mein Arm in Richtung des Masters. Dann kam es, die Wand explodiertem, aber der Master konnte noch mal nach Unten springen. Er kam auf mich zu und wurde groß. Er stand nun vor mir und ich sah nach Oben.

,,Wie kannst du es wagen, meine und auch deine Gilde an zugreifen?" fragte er mich. Schon wieder bewegte ich mein Arm und zielte auf sein Bein. Er stolperte nach hinten und fiel hin. Nun zerstörte ich die gesamte Gilde. Ich sah mir alles an und ging dann.

,,Warte Lucy!" rief man mir hinterher. Och drehte mich um und sah Natsu, wie er zu mir kam.

,,Wo warst du? Ich hab mir sorgen um dich gemacht!!" plötzlich umarmte er mich. Ich schubste ihn weg und ging. Bis ich angegriffen wurde und das von Gray. Ich drehte mich um und sah ihn. Gray und ich kämpften, bis die anderen sich einmischten. Ich besiegte sie und nur noch Natsu und ich waren übrig. Wir kämpften und kämpften. Er war schon völlig aus der puste und hatte viele Verletzungen. //Nein, lass mich doch endlich in Ruhe. Ich will das alles gar nicht. Ich will nicht gegen Natsu kämpfen. Ich wollte niemanden verletzen. Bitte........ich will das nicht. Gib mir mein Körper wieder!// schrie ich in mein Kopf, nach den Mann, der mich kontrolliert. ich wurde ins Gesicht geschlagen mit einer Feuer faust. Ich sah ihn an und grinste. Ich rannte auf ihn zu und schlug ihn hart gegen den Magen, so das er auf den Boden kniete. Ich trat ihn ins Gesicht und lief nun zu ihn, da er weg flog. Ich stand nun wieder vor ihn und setzte mich auf sein Bauch und zauberte ein Messer her. Ich sah ihn an und hielt das Messer nach Oben. Meine Linke Hand ist auf seine Brust, das er auch gar nicht ab hauen kann.

,,Luce, mach das nicht. Willst du wieder die Böse Luce sein? Ich dachte, du wollte wieder die Guter Luce sein und nicht die Böse. Wo ist dein Versprechen? Wo ist dein Lächeln? Wo ist die nette Luce? Ich will wieder die alte Luce haben. Warum bist du damals weg gerannt? Wegen Lisanna? Weil sie dir weh getan hatte? Oder wegen mir, weil ich dir am Anfang wieder nicht Vertrauen wollte...Bitte Luce. Egal was es ist. Wir kriegen das weder hin. Ich will dich nicht verlie......" ich unterbrach ihn.

,,Hör auf so nervig zu Reden, Dragneel. Du kannst nix anderes als nur alles gut zu Reden. Was ist, wenn ich gar nicht auf der guten Seite sein will? Wenn ich alle nur vorgespielt hab, damit ich euer Vertrauen habe? Oder denkst du jetzt ernsthaft, ich würde gut sein, nach deinen schön gesprochenen Worten? Haha, das ich nicht lache. Aber mal so neben bei, ich hasste euch schon immer. Wie kamst du bloß darauf, mich hier her mit zunehmen? Du siehst doch jetzt, was du gemacht ha....." ich bekam Kopfschmerzen. //Was ist los?// ° Du dummes Ding!°

,,N...Natsu, r....renn ....w....weg. D...das bin nicht....i....ich. B....bitte. O...oder am besten....T....Töte mich, Natsu. B...."

=Du dummes Ding!!! Halt die Klappe. Der Plan war so gut, aber nein. Du musstest den ja zerstören.=

"Bitte......Nats...." Weiter kam ich nicht, da sie wieder die Kontrolle über mich hatten. Meine linke Hand war wieder auf seine Brust,während die Rechte Hand das Messer in der Hand hielt und auf sein Herz zielt.

Plötzlich lief etwas meine Wange runter.

=Was ist jetzt los? Ich kann Ihre Arme nicht mehr kontrollieren!! Was machst du du dummes Ding??!"  schrie er mich an. Ich sah Natsu nun wieder kalt an.

,,Luce!" Sagte er.
Ich bekam tränen,ich wollte sie weg machen ,aber auch wiederum nicht. Er sah sie und bekam große Augen. Er sah mich geschockt an. Er sah mich an. Einfach nur mich. Das will ich nicht. Ich will ihn was sagen, aber ich kann es nicht. Ich kann mein Mund nicht öffnen. Ich bekam mehr tränen. Immer und immer mehr. Bis ich sie nicht mehr auf halten kann. Sie fließen raus.

,,Es........tut........mir.......leid!" War das einzige was ich sagen konnte. Ich zielte auf sein Herz. Natsu kniff die Augen zu. Plötzlich sah ich viel Blut und Natsu machte die Augen vorsichtig auf.

,,Luce, was hast du gemacht??'' Fragte er mich.  Ich beugte mich wieder nach oben und sah ihn an.

,,Es tut mir leid Natsu.....für alles.....Ich hab euch nur Ärger gemacht....es.......tut.....mir........" Ich kippte auf seine Schulter und war bewusstlos.

Natsu PoV:

,,Es.....tut.....mir......leid!" Sagte sie mit Tränen. Sie zielte auf mein Herz.,doch ich kniff die Augen zusammen. Ich spürte plötzlich Blut. Viel Blut. Ich machte die Augen auf und sah eine blutende Luce.

,,Luce, was hast du gemacht??" Fragte ich sie.

,,Es tut mir leid,Natsu......für alles. Ich hab euch nur Ärger gemacht......es.......tut......mir....." Bis sie auf meine Schulter sich fallen lässt.

,,Luce? Oi....Luce. Antworte mir. Das ist nicht lustig." Brüllte ich sie an. Im Augenwinkel sah ich, das alle anderen unversehrt wieder da sind. Was ist das les bloß gewesen? Was ist mit Ihr passiert? Ist sie wirklich wieder auf der dunklen Seite? Ich hoffe es mal nicht. Der Master sprach einen Spruch und schon war die Gilde wieder wie Neu. Ich nahm Luce und trug sie nach Oben ins Krankenzimmer.

2 Monate später

Ich sitz nun schon 2 Monate hier und warte darauf, das sie endlich aufwacht.

,,Du musst unbedingt wieder aufwachen. Du bist doch erst wieder gekommen. Ich will dich nicht nochmal verlieren. Bitte, wach auf" ich bekam tränen. Ich packte mein Kopf auf das Bett neben Luces Taille. Ich weinte vor mich hin. Plötzlich,war eine zierliche Hand auf meinem Kopf. Ich sah nach Oben und die Person lächelte mich leicht an.

************************************
Soooooo. Ich weiß das es nicht so viel ist, aber ich hoffe es hatte euch gefallen.
Was denkt Ihr, wer das ist?
Seit Ihr neugierig?
Bis zum nächsten mal.
Eure FairyTailNaLuLove❤

Kommt sie wieder ins Licht oder wird sie auf der Dunklen Seite bleiben?~Slow~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt