Was?.....(Kapitel 10)

594 27 8
                                    

Natsu PoV

,, Natsu, ist alles in Ordnung?" fragte mich Lisanna.

,, Jaja, alles Ok. Sag mal, wo sind wir jetzt? Wie lange hab ich geschlafen? "fragte ich sie.

,, Wir sind gleich da!"

In der Gilde

Mira PoV

Armer Natsu. Er will Lucy nicht verlieren und war die ganze Zeit bei Ihr. Ich find es schön, das er sich mal ein bisschen ablenkt. Das ist gut so, denn sonst, wenn Lucy nicht mehr auf wachen sollte, weiß ich nicht, wie es dann mit ihm steht. Ich nahm mir ein Glas und wollte es gerade polieren, als die Tür vom Krankenzimmer Flügel aufgemacht wurde und Lucy raus kam. Sie ging die Treppen runter und lief an mir vorbei.

, Hey, Lucy! Wo willst du hin? Fühlst du doch schon wieder fit? " fragte ich sie. Sie sah mich. Sie kam auf mich zu und starrte mich an.

,, Wer bist du?" fragte sie mich. //Was...? //

,, Ich bin Mira! Lucy kannst du dich nicht erinnern? "

,, Mira also...! Was weißt du über mich? Woher kennst du meinen Namen? Willst du mich meinem Vater ausliefern? Habt Ihr mir deshalb geholfen? Um euch das Geld dann zu nehmen? " fragte sie mich wütend.

,, Was? Lucy!! DU bist meine Freundin! Warum sollte ich sowas machen?"

,, Pah, das ich nicht lache. Ich habe keine Freunde. Ich hatte auch nie welche. Also erzähl mir nicht so einen scheiß. " sagt sie immer noch wütend und ging. //Au weia. Ich muss schnell Natsu kontaktieren.// gemacht getan.
Ich nahm mir den Lacrima und kontaktiere Natsu und Lisanna.

,, Oh! H..hey Mira-ne was gibt's?" fragte sie mich.

,, Ist Natsu da?"

,, Ja ist er. Mehr oder weniger "

,, Warum was ist passiert?"

,, Er kann sich an nichts mehr erinnern!! "

,, Bei Lucy genauso. Sie ist aufgewacht und kann sich an nichts erinnern."

,,Was? Ich versuche mit Natsu zurück zu kommen. Halte Lucy hin, vielleicht erkennen sie sich ja wieder, wenn sie sich sehen."

,,Alles klar, bis dann" somit legte ich auf. Ich mach mir schon Sorgen um Natsu. Das ist doch kein Zufall! Oder doch? Natsu und Lisanna waren auf einem Auftrag. Da könnte es passiert sein. Lucy wurde kontrolliert und lag im Koma. So konnte sie Ihre Erinnerungen verlieren. Ich schnappte mir Lucy und brachte sie in den Keller.

,,Hey, was machst du mit mir? Lass mich sofort runter!!!!" schrie sie mir ins Ohr. Ich stellte sie in den Keller und machte die Tür zu.

,,Du bleibst jetzt solange hier drin bis Natsu kommt, hast du mich verstanden?" befehlte ich Ihr.

,,Von dir muss ich mir doch nix sagen lassen. Danke das Ihr mir geholfen habt, aber ich muss los!!

,,Nein! Du bleibst hier! Dein bester Freund kommt gleich. Er hat genauso wie du,seine Erinnerung verloren. Also,bleib bitte noch etwas hier. Sonst muss ich dich hier fest fesseln" sagte ich zu Ihr und ging. Ich sperrte die Tür zu. Als ich wieder oben in der Gilde war, sah mich Levy an. Ich sah sie lächelnd an und ging wieder an meine Arbeit.

Lucy PoV:

Was fällt Ihr ein, mich hier fest zu halten? Uff, ich hab keine Lust..... Ich stand auf und sah mich im Raum etwas um. Ich sah Bilder von mir und anderen Leuten. Ich bekam Kopfschmerzen. Alles drehte sich um mich. //Was ist hier los?? // fragte ich mich selber.

Es wurde spät und ich hatte so langsam keine Lust mehr, hier zu sein. Ich beschloß, die Tür auf zumachen, was aber leider vergebens war. Also saß ich hier und wartete. Nach einer weile, musste ich eingeschlafen sein, denn als ich aufwachte, ging gerade die Sonne auf. Ich stand auf und ging zur Tür. Die Tür ging auf und ein Junge mit pinken Haaren kam rein.

,,Hey, was soll die scheiße?!!! Ich will nix von euch. Lasst mich doch einfach......." er sah mich an und er plötzlich schrie er mein Name.

,,LUCY!!" Ich sah ihn komisch an. Er kam näher zu mir, bis ich ihm eine geklatscht hatte. //Wer ist das? Was will der von mir? Woher kennt er mich?// ich wich ihm aus. Ich sah die anderen an und sah ihn wieder an. Ich hatte Angst und rannte an den vorbei. Der Junge mit den pinken Haaren rannte mir nach und rief dabei immer wieder meinen Namen. Ich rannte irgendwohin, bis ich hinfiel und an mir runter sah. Ich sah Blut an mir. Ich riss meine Augen auf und schrie.

Der Junge mit den pinken Haaren kam bei mir an und sah mich an. Ich sah ihn an und schrie:

,,Was willst du eigentlich von mir? Ich kenne dich nicht, also lass mich in Ruhe und verschwinde." ich war wütend. Er sah mich schmerzhaft an ,aber kam immer wieder weiter zu mir. Ich wich zurück,doch das nützte nichts. Immer weiter und weiter. Bis ich gegen ein Baum gelehnt war. Ich verkroch mich hinter dem Baum und sah ihn mir genauer an, wie er immer und immer wieder näher zu mir kam. Ich will von ihm weg, aber warum wollen sich meine Füße nicht weg bewegen? Er stand nun vor mir und hielt mich fest.

,,Lucy!! Bitte sag mir, das es ein schlechter Witz ist, das du dich nicht an mich erinnern kannst." er sah mich wieder schmerzerfüllt an.

,,Ich kenne dich nicht. Ich kenne dich wirklich nicht. Mir schwirren so viele Fragen in den Kopf. Warum kennst du mich? Von wo kennst du mich? Warum wollen sich meine Beine nicht mehr bewegen und noch vieles mehr. Ich hab da keine Ahnung, warum ich jetzt hier stehe und mich mit einem für mich fremden Jungen, unterhalte." meinte ich zu ihn. Plötzlich machte er große Augen und sah sich um. Ich fragte mich, wohin er wo sah. Als ich meinen Kopf umdrehen wollte, drückte er mich noch weiter zu sich an seine Brust.

,,Was wollt Ihr schon wieder hier?" fragte er jemanden// Warte....wieder? Was meint er mit wieder?//

,,Och, wir wollen nur das Mädchen, was du da in deinen Armen hälst."

,,Als ob ich euch sie gebe. Nur über meine Leiche!" schrie er. Ich sah nur den Baum und die Schulter von den Jungen, als ich plötzlich nach unten sackte, da mir schwarz vor Augen wurde.

***********************************************************************************************Heyy, ich melde mich. Hier ist das nächste Kapitel. Ich hoffe es hatte euch gefallen. Bitte schreibt mir doch mal in den Kommentaren, wie Ihr es so fandet..

eure FairyTailNaLuLove<3

Kommt sie wieder ins Licht oder wird sie auf der Dunklen Seite bleiben?~Slow~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt