Aber...!(Kapitel 9)

709 41 7
                                    

Hey, bin mal wieder da. Am Ende der Story ist noch eine Ansage von mir. Aber erstmal viel Spaß beim Lesen. Eure FairyTailNaLuLove❤️
************************************

Natsu PoV:

Ich sah nach Oben und sah Lisanna.

,, Keine Sorge Natsu, sie wird wieder auf wachen. Aber weißt du eigentlich, was mit Ihr los war? Ich dachte sie wäre wieder auf unserer Seite? Aber sie hatte uns ja angegriffen" während sie mich das fragte, nahm sie sich ein Stuhl und setzte sich zu mir.

,, Sie wurde Kontrolliert. Das hatte ich gemerkt. Aber ich frage mich, warum sie? Wie das passiert ist und noch vieles mehr natürlich."

,,Ich hoffe sie wird wieder auf wachen. Ich bereue meine Taten und will mich bei Ihr entschuldigen. Ich wollte mich auch entschuldigen, aber sie ist dann einfach weg gerannt." erklärte Lisanna.

,, Ich weiß" Lisanna stand auf und nahm meine Hand. Ich sah sie fragend an.

,, Komm, ich Lenk dich jetzt etwas ab. Wie wäre es mit einem Auftrag? Und wenn wir dann wieder kommen, ist sie bestimmt schon wach oder sie wird dann wach. " ich überlegte ob ich mit sollte oder nicht. Aber ich denke Lisanna hat recht. Ich sollte mich etwas ablenken. Ich nahm also das Angebot von Lisanna an und ging mit Ihr auf einen Auftrag.
Lisanna und ich gingen nach Unten in die große Gilden Halle und liefen zum Auftragsboard. Als wir da waren, standen wir davor und suchten uns einen Auftrag aus.

,, Sie mal Natsu, wie wäre es mit dem hier? "fragte Lisanna mich. Sie gab mir den Auftrag und ich laß ihn mir durch.
~Suche dringend Magier, die mir dabei helfen, mein Schloß aus zuräumen, da ich weg ziehen will.
Dauer: ca. 1 Woche
Belohnung: 100.000 Jewel
Ich hole euch am Bahnhof Sukita (ausgedacht) ab~

,, Ja ich finde es hört sich nicht schlecht an. Also los geht's"
Wir nahmen uns den Auftrag und gingen damit zu Mira. Mira sah mich lächelnd an und Stempelte den Auftrag ab und schrieb es in ihren Buch rein.

,,Dann wünsche ich euch viel Spaß. Ach ja Natsu, soll ich dir bescheid sagen, wenn in der Zeit, in der du mit Lisanna auf den Auftrag bist,das Lucy aufgewacht ist? Damit du dich sicher fühlst."

,,Ja das wäre sehr nett. Danke Mira, bis in einer Woche." Lisanna und ich gingen nun zum Bahnhof, da es ca.7 Stunden zu Fuß dauern würde, bis wir an unseren Auftrags Ort sid. Also nahmen wir den Zug und fuhren drei Stunden mit dem. Ich wil niiiiicht. Ich hab doch meine Reisekrankheit. Lisanna zog mich in den Zug und wir setzten uns. In der Zeit, während wir im Zug saßen, dachte ich über Lucy nach, wann sie wohl aufwachen würde  und ob sie sich an alles noch erinnern würde, was passiert ist. Ich erinnerte mich mal wieder an die Zeit mit Lucy. Ich schlief ein und träumte von Ihr.

*Traum*

Ich sah sie dort...

Sie saß ganz allein...

Hatte ihre Stellarschlüßel in der Hand....

Sie weint plötzlich....

Sie kann mich nicht sehen....

Ich ging zu Ihr.....

~Aquarius!! Warum du? Warum?? Ich hätte einfach sterben sollen!! "

#Was sagt sie da? Warum sollte sie ster.... #

Ich sah Ihren Schlüssel...

Er war zerbrochen...

Kommt sie wieder ins Licht oder wird sie auf der Dunklen Seite bleiben?~Slow~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt