Memorys

71 3 0
                                    

Ich heiße Nia Andrews, bin 16 Jahre alt und nun ja, bin nicht gerade die beliebteste. Warum? Weil ich anders bin, ich höre Rock Musik und bin einfach verrückt nach Bands, schminke mich nur Schwarz und auch mein Kleiderschrank besteht nur aus schwarzen Sachen und Band Shirts. Ich hatte einen besten Freund, Luke Hemmings, der genauso wie ich tickt. Aber seid einem Jahr ungefähr wurde er zum Absturzkind was alles und jeden von sich wegstößt. Vor allem mich, ich wusste nie wieso aber nach einer Zeit wurde es mir auch egal. Klar vermisste ich die alte Zeit aber mittlerweile habe ich gelernt alleine zu sein und Außenseiter zu sein. Luke und ich gingen durch dick und dünn, gingen immer zu zweit irgendwo hin. Kurz gesagt wir waren aller beste Freunde. Er hat mir alles vertraut und ich ihn doch jetzt hatte ich niemanden mehr.. Mein Alltag besteht aus Beleidigungen und Schlägerei, ich bin das Mobbing Opfer der Schule, ritze mich und habe schon zwei mal versucht mir das Leben zu nehmen, weswegen ich auch in eine Psychiatrie kam. Luke war selber nie wirklich der beliebteste und wird selber gemobbt. Ich will versuchen ihn zu helfen aber wie denn wenn er mich völlig ignoriert? Ich schaltete kurzerhand The Memory von Mayday Parade an, sah aus dem Fenster und schaute Luke auf einmal an. Er lächelte leicht gezwungen aber man sah die Traurigkeit trotzdem raus. Das war das erste lächeln seid einem Jahr was ich von ihm bekam.. Und schon kam mir alles wieder hoch..

Bullied (A Luke Hemmings Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt