Warum hat er das getan? Warum? Ich schaute auf die Uhr und sah das es nun 7:30 war, die Zeit wo ich eigentlich los wollte zur Schule aber egal. Ich rannte nach Hause und ging ins Bad und duschte schnell danach ging ich in mein Zimmer und zog mein Nirvana shirt mit meinem Karohemd an und meine Schwarze skinny jeans mit meinen schwarzen Converses. Schnell ging ich nochmal ins Bad um meine Haare zu föhnen und Zähne zu putzen und Deo zu nehmen. Dann nahm ich schlussendlich meine Tasche und ging runter. ,,Nia, mach schneller du kommst zu spät" erklang die Stimme meiner Mutter, die nichts mitbekommen hat von all dem vorhin. Sie war nämlich viel zu viel mit ihrem neuen Freund beschäftigt, den sie seid dem Tod meines Vaters hat. Sie weiß was alles in der Schule passiert aber interessiert sich nicht wirklich dafür. Ich sagte einfach nichts und ging los, als ich angekommen war wurde ich natürlich wieder dumm angemacht bis zu meiner Klasse. Ich ging rein und bemerkte das die Lehrerin noch nicht da war. Ich wurde auf einmal von hinten an den Haaren gezogen und in den Magen getreten. Ich sank keuchend auf den Boden vor Schmerzen, die allerdings nicht besser wurden durch mehr Tritte und Schläge. ,,Du hässlicher Emo geh an dein ritzen sterben!" ,,Keiner braucht dich, du Misststück" und noch mehr solcher Sachen wurden mir an den Kopf geworfen. Ich fing an zu weinen und hoffte das es bald aufhört, wie auf Kommando kam die Lehrerin rein und rief:,,Auf eure Plätze aber sofort!" genervt dackelte jeder zu seinem Platz, während ich aufstand und wegrannte. Ohne auch nur nach oben zu gucken rannte ich weiter ohne zu bemerken das ich gegen jemanden knallte. ,,Sorry" stammelte ich und schaute nach oben. ,,Sch-schon okay." sagte die Stimme zurück. Es war Luke. Er sah richtig bekifft und verprügelt aus. ,,Was haben sie mit dir gemacht?" fragte ich leise. ,,Verprügelt aber halb so wild. Dich haben sie aber auch nicht toll behandelt.." Geiler Witz echt.. ,,Halb so wild." sagte ich leise. ,,N-nein" sagte Luke aus einer Mischung aus Wut,Trauer und Drogen. Er nahm mich in den Arm und schluchzte leicht. ,,Tu nie wieder sowas wie vorhin!". Bevor ich antworten konnte löste er sich, gab mir ein Kuss auf die Stirn und ging weg.
DU LIEST GERADE
Bullied (A Luke Hemmings Story)
FanficNia und Luke, die besten Freunde die man sich vorstellen kann. Aber seid einem Jahr wurde Luke zum Absturzkind und ignorierte Nia völlig. Aber woher will sie auch wissen das Luke ein Geheimnis hat was er noch niemandem erzählt hat?