Drown

60 2 1
                                    

Es machte mich einfach nur fertig. Es macht mich einfach fertig zu wissen ihn nie wieder umarmen zu können, nie wieder in seine wunderschönen blauen Augen zu schauen,nie wieder sein lächeln zu sehen mit diesen tollen Grübchen und vor allem werde ich nie wieder seine sanfte und ruhige Stimme hören wie sie versucht mich aufzuheitern.. Ja es ist alles schon ein Jahr her, aber wie könnte ich diese Person vergessen mit der ich mein ganzes Leben verbracht habe, mit der ich alles erlebt und geteilt habe, mit der ich geweint und gelacht habe? Er ist einfach alles für mich und jetzt?.. Ich habe ihn verloren und ich fühle mich leerer denn jeh. Ich stand kurzerhand auf und ging ins Bad, ging zum Schrank, holte meine Tasche und holte daraus eine Klinge. Ich setzte sie nah an meine Pulsader, schnitt rein und führte sie weiter. Einfach sterben, das wärs jetzt, ich habe eh niemanden mehr ich bin endgültig alleine. Ich machte den Schrank zu und stellte vorher die Tasche noch rein. Mit der Klinge in der Hand ging ich in mein Zimmer und drehte laut Drown von Bring me the Horizon auf danach legte ich mich aufs Bett und drückte zu so dass sich die Klinge in meine Hand bohrte, schloss die Augen und sah IHN in meinem Traum...

Bullied (A Luke Hemmings Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt