Ich verstehe ihn nicht. Die meiste Zeit ist er so kalt und abstoßend, aber anderer Seits ist er manchmal wieder so wie früher und verständnisvoll. Ich vermisse diese Zeit einfach so sehr, ich wünschte ich könnte mit ihm reden und ihn helfen. Einfach sein Vertrauen wieder haben.. Ich entschied mich schlussendlich dazu nach Hause zu gehen und ging los. Natürlich wurde ich wieder beschimpft, beleidigt und ausgelacht, so wie jeden Tag. Ich war schon fast da, als ich auf einmal 3 Jungs sah die auf einem los gingen. Ich sah näher ran und erkannte das es Luke war. Schnell beschleunigten sich meine Schritte und als ich ankam wurde ich wieder scheiße angeguckt. ,,Lasst ihn in Ruhe meine Fresse!" sagte ich sauer. ,,Oh wie süß, der Emo will ihren scheiß Emo Freund in Schutz nehmen." erklang eine Stimme von einer dieser Typen.
,,Halt du mal schön deine Fresse sonst trete ich dir in deine ach so tollen Eiern!" sagte ich wütend. ,,Wow da wird ja jemand aggressiv" lachte ein anderer. ,,Ne, ich kann ja mal aggressiv werden!" ,,Jaja wir gehen ja schon, bye Loser" bevor sie gingen schubsten sie Luke noch einmal und gingen dann letztendlich. ,,Alles ok?" fragte ich besorgt. ,,J-ja alles super.." sagte Luke aus einer Mischung aus Husten, Erschöpfung und Übelkeit. ,,Im Lügen warst du nie gut Lukey." erwiederte ich, während ich versuchte ihn aufrecht zu halten. ,,Du aber auch nicht, Pengu bebi." lächelte er mich an und ich lächelte nur stumm zurück. Wird es jetzt hoffentlich wie früher?Heeeeey Everybooooodyyy.
Ich hoffe echt ihr mögt diese Story. Sie macht wirklich spaß zu schreiben und ja ich bin nicht die beste im Geschichten schreiben. Aber ich hoffe es geeht.❤
DU LIEST GERADE
Bullied (A Luke Hemmings Story)
FanficNia und Luke, die besten Freunde die man sich vorstellen kann. Aber seid einem Jahr wurde Luke zum Absturzkind und ignorierte Nia völlig. Aber woher will sie auch wissen das Luke ein Geheimnis hat was er noch niemandem erzählt hat?