In der Schule
Adrien und Marinette saßen im Unterricht , als jemand an die Tür klopfte . Die Lehrerin öffnete die Tür . Es war der Direktor mit einem braunlanghaarigen , gebräunten Mädchen mit blauen Augen . Sie wirkte sehr fröhlich und schaute sich das Klassenzimmer an . Der Direktor kam mit ihr herein .
Direktor : Bounjour , das ist eure neue Klassenkameradin Ashley . Ashley ist Amerikanerin , aber lebt hier in Paris seit ihren dritten Lebensjahr . Sie kommt aus einem anderen Stadtteil und auch einer anderer Schule . Ich möchte , dass ihr sie nett willkommen heißt .
Lehrerin : Bounjour , Ashley . Du kannst dich neben Cloé und Sabrina setzen .
Ashley nickte und setzte sich . Adrien schaute sie total verträumt an . Ashley merkte das und winkte ihm . Er winkte schüchtern zurück .
In der Pause
Ashley saß alleine auf der Bank und schrieb in einen Hefter . Sie war ganz alleine . Marinette und Alya liefen zu ihr und setzten sich zu ihr .
Marinette : Hi , ich bin Marinette . Wir sind in der gleichen Klasse
Alya : Und ich bin Alya , ich sitze genau neben Marinette . Ashley , du tust mit echt Leid
Ashley : Wieso das denn ?
Marinette : Na ja , du sitzt neben Cloé und Sabrina . Die sind total gemein und zickig .
Ashley : Ist nicht weiter schlimm
Währenddessen redete Nino mit Adrien , aber Adrien schaute andauernd nur Ashley an und das sehr verträumt . Nino hatte das bemerkt und wedelte ihm vor der Nase herum .
Nino : Hallo ?!? Erde an Adrien !!!!!! Hörst du mich ?!?!? Hallo !!!!!
Dann schaute er in die Richtung , in die Adrien schaute .
Nino : Achso , jetzt versteh ich . Du stehst auf die Neue
Adrien : Woher weißt du das ?
Nino : Keine Sorge , ich sag es nicht weiter . Außerdem guckst du sie andauernd an
Adrien : War das so offensichtlich ?
Nino : Ja , du schaust sie andauernd an . Eigenartig , dass sie es nicht merkt .
Adrien : Wie soll ich sie ansprechen ?
Nino : Komm mit !
Nino zog Adrien am Arm und rannte zu den Mädels . Dannach ließ dann seinen Arm los .
Marinette : Oh ... Hi ... Ähm ..... Adri .... Adrien ...
Adrien : Hi , Marinette . Hi , Alya . Hallo , Ashley
Ashley : Hi , Äh...
Nino : Ich bin Nino und das ist Adrien
Ashley : Freut mich , euch kennenzulernen
Nino : Mich auch .
Adrien : Was schreibst du da ?
Ashley : Songs , ich liebe es zu singen , tanzen und Songs schreiben . Ich spiele auch gerne Instrumente
Alya : Welche denn ?
Ashley : Gitarre , Piano , Schlagzeug und Bass
Alya : Cool . Singst du uns einen Song vor
Ashley : Ok ... Hier , When I'm dream
Nino : Der klingt bestimmt toll
Ashley sang den Song und alle hielten den Mund offen
Marinette : Du hast so eine tolle Stimme !!
Adrien : Wow
Alya : Du hast gute Chancen Sängerin zu werden
Nino : Krass
Ashley : Danke
Die 5 redeten die ganze Zeit und fanden viele Gemeinsamkeiten . Anscheinend fand Ashley schon am ersten Tag Freunde .
Bei Ashley zu Hause
Ashley lag auf ihrem Bett und neben ihr war eine kleine Kiste . Die Kiste bewegte sich und Ashley stand auf und verdrehte die Augen , als sie sie öffnete .
Ashley : Du musst ja immer in irgendein Problem geraten , oder Muka ?
Ein kleines Wesen kam aus der Kiste und lächelte Ashley an . Es sah aber nicht wie Tiki oder Black aus . Es sah aus wie ein Mensch mit kleinen Flügelchen und riesigen Augen . Wie ihr es gelesen habt , ist sein Name Muka .
Muka : Was kann ich dafür
Ashley : Egal jetzt
Muka : Ich muss dir was sagen
Ashley : Ja , was ist ?
Muka : Du hast deine Zauberkräfte nicht für nichts . Du musst sie auch irgendwie einsetzen
Ashley : Bei was den ? Ich könnte Superheldin sein , aber hier gibt es schon Ladybug und Cat Noir
Muka : Du kannst ihnen helfen . Du kannst dich in Sekundenschnelle bewegen und beherrscht die Elemente Wasser , Feuer , Erde , Himmel , Wetter und Zeit . Das würde ihnen bestimmt weiterhelfen .
Ashley : Da hast du Recht , aber die würden nicht einfach Ja sagen .
Muka : Beweis ihnen dein Können !!!
Ashley : Ok , ich werde dann den nächsten Akuma besiegen und einfangen !!!
Muka : Und ich guck zu !!!
Ashley : Nein , was ist wenn dich jemand erwischt ? Ich kann doch nicht meine , kleine Helferin allein lassen . Wer wird mir dann alles über magische Kräfte erklären und welchen Tollpatsch kann ich dann so lieb haben ?
Muka : Du holst dir ne kleine Tasche , ich Versteck mich und gucke von dort aus zu , ok ?
Ashley : Ja , so kannst du dann mit und jetzt komm . Ich werd mir ein Köstum schneidern .
Muka : Ich mir auch
Ashley : Ok ,wie du meinst
Muka : Schneider du mir . Ich kann sowas nicht
Ashley : Von mir aus
DU LIEST GERADE
Sweet Sparkle (Miraculous )
FanfictionLadybug und Cat Noir sind die Helden von Paris . Bis Sweet Sparkle aufgetaucht ist . Jedes Mal , wenn Helden benötigt werden , verwandeln sich Marinette und Adrien in Ladybug und Cat Noir , aber kaum sind sie am Ort des Geschehens , hat Sweet Spark...