Das tut weh

233 9 3
                                    

Ashleys Aufnahme

Ashley war bei Mrs . Agreste und wollte einen Song namens Dangerous Love auf . Mrs . Agreste war beigeistert und nahm noch einen Song auf und noch einen ...
Bis zu 9 Musikvideos haben Ashley und das Video und Song Team geschafft . Ashley ging um 21 : 00 Uhr nach Hause . Ihre Eltern waren etwas sauer und Ashley brauchte eine Ausrede .

Mrs. McCartney : Wo warst du so lange ?

Ashley : Ähm ... Ich hab den Bus verpasst .

Mr. McCartney : Du wolltest doch zu Fuß gehen ?

Ashley : Äh... Ja ... Aber den kurzen Weg , den man zu Fuß gehen konnte War gesperrt , da musste ich den langen Weg nehmen .

Mrs. McCartney : Ok , du hast etwas länger gebraucht aber jetzt geh schlafen . Morgen musst du zur Schule . Ich will nicht , dass deine Kariere wichtiger als die Schule wird .

Ashley : Wer bist du und was hast du mit Mrs. McChillney gemacht ?!?

Mrs. McCartney musste lachen . Ashley bringt sie immer um den Verstand und ist verträumt . Die perfekte Mischung von Mr. und Mrs. McCartney . Ashley ging schlafen und träumte , was geschehen würde , wenn Marinette von dem Kuss erfahren würde . Ein schöner Traum war es jedenfalls nicht . Am Morgen ist sie eine Stunde zu früh aufgewacht . Eigentlich ist das völlig normal bei ihr , obwohl alle aus ihrer Familie Morgenmuffel sind . Da Ashley noch Zeit hatte redete sie mit Muka .

Ashley : Ich weiß nicht , was ich tun soll . Ich kann Marinette nicht einfach das Herz brechen . Aber was soll ich tun ?

Muka : Verheimlichen . Solange es geht . Dann ziehst du nach Tokyo und wir essen Sushi . Yammi ! Keine Sorge , der Kuss ist jetzt egal . Mit Essen kannst du alle fröhlich machen .

Ashley : Das sit vielleicht bei dir so , aber bei den anderen nicht . Außerdem , woher weißt du das mit den Kuss ?

Muka : Ich hab dich gestalkt . Adrien kann echt gut küssen . Guter Fang . Er ist heiß , hat Charakter , hat jede Menge Kohle , ist berühmt und steht auf dich . Was willst du ? Vergiss Marinette !! Du lässt gerade deinen Traumboy wegziehen !!!

Ashley : Da liegst du falsch !!!!! Adrien und ich sind nur Freunde !! Außerdem gehört Marinette zu den Menschen , die mir am meisten was bedeuten und ich würde sie nicht einfach links liegen lassen !!!Vor allem nicht den Jungen ihrer Träume wegnehmen !!!

Muka : Dein Bruder steht auf Marinette und dein Bruder ist heiß , hat Geld , besitzt Charakter und mag Marinette mehr als alle anderen Mädchen . Siehst du denn Sinn nicht Vollidiot ?!? Nigel ist der Perfekte für , Marinette ist perfekt für Nigel , Adrien ist perfekt für dich und du bist perfekt für Adrien . Wie dumm bist du ? Siehst doch einfach ein . Marinette muss auch etwas durchziehen um die wahre Liebe zu finden ... Außerdem macht das ganze Überreden Hunger ! Gib mit SCHOKOLADE !!!!

Ashley : Schokolade kriegst du , aber deinen Rat werde ich nicht befolgen . Es kann auch sein , dass er einfach nur nett ist und das mit dem Kuss wirklich ein Versehen .

Muka hatte auf einmal eine Tafel Schokolade in der Hand und ein Viertel davon im Mund .

Muka : Glaubscht nu du ! Gug doch , wasch er dengt .

Ashley : Ok , ich werde ihn heute in der Schule fragen . Es wird sowieso langsam Zeit mich vorzubereiten .

Vor der Schule

Ashley atmete tief durch und lief zu Adrien , der gerade mit Nino redete . Sie tippte ihm auf die Schulter und Adrien drehte sich um .

Adrien : Hi , Ashley .

Ashley : Kannst ich kurz unter vier Augen was mit dir besprechen ?

Nino : Da läuft doch was , oder ??

Ashley : Es läuft nichts zwischen uns und es wird auch nie etwas zwischen uns laufen !! Adrien und ich bleiben Freunde und Ende !!

Nino : Reg dich mal ab !! Du just doch sonst immer so gechillt

Ashley : 'schuldigung . Adrien , kommst du ?

Adrien War nicht gerade froh über Ashleys Aussage . Meist sie Dad jetzt Ernst oder willst sie nur den Gedanken abwimmeln ? Als Adrien und Ashley an einen Ort ankamen , wo man sie nicht sehen konnte , fing an Ashley zu sprechen .

Ashley : Hör zu , der Kuss gestern wAr nicht beabsichtigt und ich will auch nicht das sowas passiert . Das wqr einfach ein kleines Versehen , von dem keiner was erfahren darf .

Adrien : Warum soll das geheim bleiben ?

Ashley : Eine Freundin von mir mag dich sehr und ich will sie nicht damit verletzen . Sie ist einer der Menschen , die mir am meisten bedeuten und uch will sie nicht verlieren . Bitte , hab Verständnis . Soll nicht böse gemeint sein , aber auch wenn ich sie nicht mögen würde , würde ich trotzdem nicht mit dir ausgehen . Es tut mir Leid , aber wir können doch noch Freude bleiben oder ?

Adrien sah man seine Traurigkeit nicht an , aber innerlich brach er komplett zusammen und würde sich am liebsten begraben . Warum kann sie ihn nicht auch so mögen , wie er sie ? Was musste er tun , um ihr Herz für immer zu gewinnen ? Da muss es doch eine Möglichkeit geben , aber wie soll er drauf kommen ? Warum hat er Ladybug gefragt wer sie wirklich ist ? Hätte er das gelassen , wäre das alles viel einfacher für ihn , aber er ist einfach seiner Liebe blind nachgelaufen .

Sweet Sparkle (Miraculous ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt