Kurz vor Ashleys Tournee ( Flughafen )
Ashley war am Flughafen , naja , eher vor dem Flughafen . Ihre Freunde wollten sich von ihr verabschieden , bevor sie für 3 Monate wegfliegt . Als aller erstes verabschiedete sie sich von ihren Eltern und ihren Bruder Nigel . Für ihre Eltern War es eine schwere Entscheidung , sie gehen zu lassen , aber am Ende haben sie sich dafür entschieden . Ashley umarmte ihre Eltern .
Ashley : Ich werd euch alle Mega vermissen , aber versuche so oft wie es geht mit euch zu skypen und zu telefonieren
Marinette : Du wirst mir ganz soll fehlen .
Alya : Werd dich auch sehr vermissen
Nino : Ruf uns richtig oft an
Ashley : Ohne euch kann ich nicht leben . Diese Anrufe müssen betätigt werden
Adrien : Und vergiss nicht uns alles zu erzählen
Ashley : Ja , mach ich .
Mrs.McCartney : Mein kleiner Engel ist groß geworden !
Mr . McCartney : Und das so schnell
Nigel : Ich werd dich ganz doll vermissen und wehe dir du schreist ins Telefon !
Ashley : Das muss ich machen .
Ashley umarmte ihre Freunde und ihre Familie ganz doll bis Mrs. Agreste kam . Ashley ließ los und es sah aus als würde sie gleich weinen , aber trotzdem lächelte sie . Mrs . Agreste lächelte ihr zu .
Mrs . Agreste : Ashley , bist du bereit ?
Ashley : Ja
Adrien : Warte , wir haben noch was für dich !!
Mrs. Agreste : Adrien ?!?!?
Adrien : Hi , Mum
Mrs. Agreste : Was machst du hier ? Ich hab gedacht , du lebst mit deinen Vater , bekommst Privatunterricht und hast keine Freunde . Ich hätte dich , als du noch vier warst doch mitnehmen .
Adrien : Ich hab Papa überredet mich in die Schule gehen zu lassen und dort hab ich viele Freunde kennengelernt
Mrs. Agreste : Moment mal . Da ich jetzt weiß , dass du hier bist und ich dich lang nicht mehr gesehen hab , kommt ich gerade auf eine Idee !
Ich nimm dich mit auf die Tournee !!! Dann kannst viele neue Leute treffen ohne , dass dir dein Vater in die Quere kommt und ich kann mit meinen Sohn Zeit verbringen !!!!Adrien : Aber ich hab weder Gepäck , noch irgendetwas anderes dabei . Eigentlich nur das Geschenk für Ashley . Wie soll ich einfach mitkommen ?
Mrs. Agreste : Keine Sorge , ich besorge dir alles auf der Reise und der Flug ist erst in einer halben Stunde , wenn du also etwas hast , was du unbedingt mitnehmen willst , dann hol es schnell !
Adrien : Nee , da hab ich nichts .
Mrs.Agreste: Dann kannst du ja mitkommen
Ashley : Zufällig zählt meine Meinung auch , Christi !!!
Mrs. Agreste : Oh , sorry . Ashley , du hast doch sicherlich nichts dagegen , oder ?
Ashley schaute zu ihren Freunden und Familie rüber , die alle mit den Schultern zuckten . Ein Ja und Adrien kommt . Irgendwie sollte sie ihm das gönnen . Warum sollte sie ihn eine Weltreise entnehmen ? Warum sollte sie es ihm verbieten , Zeit mit seiner Mutter zu verbringen , die er lange nicht mehr gehen hat ? Ashley entschied sich schnell .
Ashley : Ja , wieso nicht ?
Adrien : Danke , Ashley !!!
Adrien umarmte Ashley .
Ashley : Ein Brofis oder Highfive hätte auch gereicht
Adrien : Sorry
Ashley : Egal , komm mit
Wie soll es weitergehen ?? Soll die Reise Funken zwischen Ashley und Adrien versprühen ?? Was soll mit Marinette und Nigel werden ??
Wenn ihr Ideen habt , dann ab in die Kommis damit !!! Das nächste Kapitel folgt .
DU LIEST GERADE
Sweet Sparkle (Miraculous )
FanfictionLadybug und Cat Noir sind die Helden von Paris . Bis Sweet Sparkle aufgetaucht ist . Jedes Mal , wenn Helden benötigt werden , verwandeln sich Marinette und Adrien in Ladybug und Cat Noir , aber kaum sind sie am Ort des Geschehens , hat Sweet Spark...