Zu Adrien

326 14 7
                                    

Bei Adrien zu Hause

Adrien rannte sofort ihn sein Zimmer und erledigte die Hausaufgaben so schnellst wie möglich . Er vergaß zu Mittag zu essen . Also erinnerte ihn die Sekretärin seines Vaters dran . Er schluckte alles runter und wollte schnell fertig sein . Anschließend rannte er zu seinem Vater .

Adrien : Vater , Vater , Vater !!!

Sein Vater : Was ist denn ? Benimm dich nicht wie ein kleines Kind !!!

Adrien : Darf ich zu Ashleys Geburtstag ? Bitte , bitte , bitte !!!!

Sein Vater : Wer ist Ashley ?

Adrien : Ein Mädchen aus meiner Klasse . Darf ich ? Biiiiiiiittttttteeeeeee

Sein Vater : Wann soll das sein ?

Adrien : Am Samstag

Sein Vater : Ich will diese Ashley erstmal kennenlernen . Lad sie mal zu uns ein

Adrien : Aber dann darf ich ?

Sein Vater : Ich möchte erstmal sehen , ob sie ein guter Einfluss ist . Wenn ja dann darfst . Hol sie morgen nach der Schule zu uns .

Adrien umarmte seinen Vater ganz doll und freute sich sehr .

Adrien : Danke , Danke , Danke

Sein Vater : Ich glaub kaum , dass ich das mache

Am Tag darauf

Adrien hielt Ausschau nach Ashley , aber sah sie nicht . Vielleicht ist sie schon zu Hause . Es war zehn Minuten nach Schulschluss . Er fand Marinette und Alya und rannte zu ihnen .

Adrien : Hi , Marinette . Hi , Alya .

Marinette : Hi , Adrien !!

Alya : Bounjour

Adrien : Habt ihr Ashleys Nummer ?
Ich wollt sie zu mir einladen , aber sie ist nicht mehr da .

Alya : Ja , ruf aber von mir aus an

Adrien : Ok , danke .

Er nahm Alyas Handy und rief Ashley an . Bald ging auch jemand ran .

Ashley : Hallo , Alya . Was gibt's ?

Adrien : Bounjour , Ashley . Hier ist Adrien . Hast du Bock heut mal vorbeizukommen ?

Ashley : Ähm Ok

Adrien : Cool , wo bist du ? Wollt dich holen

Ashley : Ok , warte . Ich bin beim Bäcker neben der Schule und bin gleich da .

Adrien : Wir sehen uns

Ashley : Ja , ciao

Anschließend legte Ashley auf und Adrien gab Alya das Handy zurück . Alya schaute ihn misstrauisch an .

Alya : Warum willst du Ashley zu dir einladen ?!?!?

Adrien : Damit ich zur Party darf

Alya : Nur das ?

Adrien : Ja , was sollte noch sein ?

Alya : Ich behalt dich im Auge

Ashley konnte man sehen und sie lief zu Adrien , Marinette und Alya .
Marinette war nicht besonders erfreut . Sie denkt , dass Adrien Ashley mag .

Ashley : Hi , Leute ... Marinette , ich muss mit dir und Alya unter acht Augen reden .

Ashley zog die beiden am Arm und ging hinter einen Baum mit ihnen . Sie schaute nach links und rechts und fing dann an zu reden .

Ashley : Das ist sie ultimative Chance !!!

Alya : Du stehst auf Adrien ?!?

Ashley : Was ??? Nein !!! Ich meine für Marinette .

Marinette : Wie das denn ?

Ashley : Ich werde versuchen ihn auf dich aufmerksam zu machen

Marinette : Ashley , du bist Beste

Alya : Ja , voll nett von dir

Die Mädels umarmten sich und gingen dann zurück zu Adrien . Neben Adrien war eine Limousine und ein Mann , der sie öffnete .

Ashley : Bin wieder da

Adrien : Dann , herein . Mylady

Ashley : Das gehört dir ?

Adrien : Ja

Ashley : Krassotastisch

Alya : Was soll das heißen ??

Ashley : Krass und fantastisch

Marinette : Ok

Ashley stieg ein und nach ihr Adrien . Der Mann schloss hinter ihnen die Tür . Adrien saß genau in der Mitte von der Sekretärin und Ashley . Ashley schaute sich um .

Ashley : Ist das aber eine riesige Limo

Sekretärin : Soll ja auch eneim Fotomodel und seinem Vater , der Modedesigner würdig sein .

Ashley schaute verwundert zu Adrien .

Ashley : Du bist Model ?

Adrien kratzte sich am Nacken und lächelte verlegen .

Ashley : Und Sie sind seine Assistentin oder was ?

Sekretärin : Ich bin die Sekretärin von ihm und seinem Vater .

Ashley : Krass

Adrien wollte gerade niesen und nahm tief Luft . Kurz davor ließ Ashley einen Witz los .

Ashley : Wenn du frische Luft brauchst , mach doch einfach das Fenster auf

Adrien fing an laut zu lachen und konnte sich nicht mehr halten . Ashley fing auch damit an , weil seine Lache sie zum Lachen brachte und so lachten beide bis zum Ende der Fahrt , obwohl der Witz nicht so witzig War .

Sweet Sparkle (Miraculous ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt