Bei Marinette
Marinette war gerade fertig mit ihren Hausaufgaben und wollte mit Alya schreiben , als eine Eilnachricht in Fernseher kam .
Im Fernseher : Ein Mädchen namens Heartbreak erfüllt die Menschen mit Hass und Neid auf ihre Geliebten . Sie ist auch nicht allein . Ein Junge namens Hatemaker hilft ihr dabei . Wo sind Ladybug und Cat Noir ? Man braucht sie jetzt , ansonsten heißt Paris nicht die Stadt der Liebe , sondern des Hasses und das muss verhindert werden
Marinette verwandelte sich sofort in Ladybug und lief los .
Auf dem Weg traf sie auf Cat Noir und zusammen wollten sie Heartbreak und Hatemaker aufhalten .
Bei Ashley
Ashley lag auf ihren Bett und hörte Musik von ihrem Idol Ariana Grande . Als sie ihre streiten gehört hat . Komisch , normalerweise passiert sowas nicht . Sie ging zu ihnen und wollte ihre Eltern beruhigen , doch dass klappte nicht . Ashley hörte ein Krachen und schaute aus dem Fenster .
Ashley : Beleidigt Cat Noir etwa Ladybug ?
Muka schaute aus Ashleys Tasche und meinte , dass er akumasiert wurde .
Ashley : Das ist nicht gut
Muka : Sweet Sparkle !! Sweet Sparkle !!! Sweet Sparkle !!! Sweet Sparkle !!!!!
Ashley : Ich muss mich beeilen
Sie zog ihr Kostüm an und rannte nach draußen , aber Cat Noir und Ladybug waren nicht mehr zu sehen .
Sweet Sparkle : Dann muss ich sie halt finden , aber wo könnten sie sein
Muka : Der ScannerBlick !!!! Der Scannerblick !!!! Scannerblick !!!
Sweet Sparkle : Ich kann das auch allein
Sweet Sparkle suchte nach Dingen die Cat Noir und Ladybug gehören könnten und fand ein Haar von Ladybug . Sie benutzte den Scannerblick und wusste sofort wo sie waren .
Sweet Sparkle : Die Spitze des Eifelturms
Muka : Los !!!
Sweet Sparkle beamte sich zum Eifelturm , aber nicht ganz an die Spitze . Sie möchte erstmal sehen was los ist um eingreifen zu können . Ladybug und Cat Noir waren gefesselt und vor ihnen standen Heartbreak und Hatemaker .
Heartbreak : Gibt uns eure Miracolous !!!!
Hatemaker : Sofort !!!
Cat Noir : Sie zuerst . Ich weiß sowieso schon , wer die angebliche Heldin ist . Tz , ich kann nicht verstehen , warum ich dich mochte .
Ladybug : Ist das dein Ernst ?!?
Heartbreak : Beide gleichzeitig
Hatemaker : Gute Idee
Ladybug und Cat Noir : Neeeeeiiiiiiiiiiiiiiin !!!!!!
Sweet Sparkle kletterte schnell hoch und ließ , dass nicht zu .
Sweet Sparkle : Nur über meine Leiche
Cat Noir : Sweet Sparkle !!!!
Ladybug : Hilf uns !!!!
Cat Noir : Versucht sie doch gerade !! Man bist du dumm , Ladybug !!
Doch Sweet Sparkle sprang ganz hoch in die Luft und rief : Second Run !!!!!!
Sie rannte so schnell , dass man sie kaum sehen konnte . Sweet Sparkle entfesselte Ladybug und Cat Noir und fesselte Heartbreak und Hatemaker .
Hatemaker : Lass uns frei !!!
Sweet Sparkle nahm sich die Kette von Heartbreak und das Armband von Hatemaker und zerreißte sie . Aus ihnen kamen zwei Akumas heraus , die Ladybug dann in Schmetterlinge verwandelte .
Ladybug und Cat Noir umarmten Sweet Sparkle und bedankten sich .Sweet Sparkle : Nicht der Rede wert .
Ladybug : Gilt dein Angebot für Teamarbeit noch ?
Cat Noir : Du könntest uns nämlich eine große Hilfe sein .
Sweet Sparkle : Sicher
Ladybug : Cool , dann sind wir ein Team . Aber wir nennen wir uns
Sweet Sparkle : Hero time
Cat Noir : Klasse Idee
Ladybug : Cat Noir , weißt du wirklich wer ich bin ?
Cat Noir : Ja , Mylady
Sweet Sparkle : Ich bin dann mal weg
Sweet Sparkle verschwand und ließ die beiden alleine .
Ladybug : Wer bin ich ?
Cat Noir : Ashley McCartney
Ladybug erstarrte . Würde sie Ja sagen , würde Cat Noir , dass wirklich glauben , aber er würde aufhören , es herausfinden zu wollen . Ladybug will Ashley keine Probleme zubereiten , aber sie möchte auch , dass Cat Noir irgenwann mal herausfindet , wer sie wirklich ist .
Sie sagt jetzt einfach irgendwas , sie muss antworten .Ladybug : Stimmt , du weißt es !!
Sollte sie das jetzt nicht sagen sollen ? Egal , es war jetzt zu spät .
Cat Noir : Wie ich es mir gedacht habe . Wir sehen uns morgen , aber denk dran , wir dürfen nicht gesehen werden .
Cat Noir ging und Ladybug entfesselte die nicht akumasierten Heartbreak und Hatemaker . Anschließend ging sie auch nach Hause .
Bei Adrien
Adrien war überglücklich . Er wusste endlich wer Ladybug war und das mit voller Sicherheit . Ganz klar , natürlich ist Ashley Ladybug , dachte er . Sein Vater betrat Adriens Zimmer . Adrien war sehr wütend auf seinen Vater und redet nicht mehr mit ihm . Er kehrte seinem Vater denn Rücken zu und aus glücklich wurde wütend .
Sein Vater : Ich möchte mit dir reden
Adrien antwortete nicht und schaute seinem Vater nicht mal an . Sein Vater hat zum ersten mal Schuldgefühle .
Sein Vater : Ich möchte mal nicht so streng sein und lass dich zur Party . Anscheinend magst du dieses Mädchen sehr .
Adrien wurde rot und drehte sich zu seinem Vater um . Lächelte verlegen und kratzte sich am Hinterkopf .
Sein Vater : Ich möchte doch nicht , dass du die Liebe nie kennenlernst . Du darfst mit ihr Zeit verbringen .
Adrien : Ich bin nicht verliebt !!!! Sie ist nur eine gute Freundin !!!!
Sein Vater : Dann brauchst du sie auch nicht zu sehen , wenn du sie nicht liebst
Adrien : Ok , vielleicht ein bisschen
Sein Vater : Ich wünsche dir viel Glück
Adrien : Warum bist du auf einmal so anders ? Normalerweise entscheidest du und bleibst stur . Dazu entscheidest auch über mein Leben
Sein Vater : Ich hab über die Wörter von Ally nachgedacht und irgendwie hat sie Recht . Du bist kein Kind mehr und ich will das nicht einsehen . Ich werde mich bei Ally entschuldigen .
Adrien : Cool , endlich verstehst du mich . Außerdem ist ihr Name Ashley , nicht Ally , Vater .
Sein Vater : Nenn mich Dad
Adrien : Mega
DU LIEST GERADE
Sweet Sparkle (Miraculous )
Fiksi PenggemarLadybug und Cat Noir sind die Helden von Paris . Bis Sweet Sparkle aufgetaucht ist . Jedes Mal , wenn Helden benötigt werden , verwandeln sich Marinette und Adrien in Ladybug und Cat Noir , aber kaum sind sie am Ort des Geschehens , hat Sweet Spark...