Im Kino
Ashley hatte das genau selbe Kleid wie Marinette an . Dazu dieselbe Frisur und Schuhe . High Heels ( was eigentlich eine schlechte Idee ist . Ihr wisst ja wie tollpatschig Marinette ist ) , einen Pferdeschwanz ( aber Ashley hatte ihn zu einen Dutt zsm gebunden , da ihre Haare länger sind ) und ein pinkes Glitzerkleid , das keine Ärmel hatte . Wie auch immer . Ashley war schon um 16 Uhr mit Adrien im Kino und sie gingen in den Kinosaal , wo sie Fluch der Karibik schauten .
Bei Marinette
Marinette war zu spät . Mal wieder . Wenn sie sich nicht beeilt , dann verpasst sie den Film !!! Schnell zog sie sich das Kleid , die High Heels und machte sich die Haare . Sofort rannte sie los . WIE ZUM GEIER SCHAFFT SIE ES ???
Im Kino
Als sie im Kino ankam , war der Film zu ihrem Glück noch nicht vorbei und sie konnte Adrien sehen . Hoffentlich ist er nicht sauer auf sie . Ashley sah Marinette und erzählte Adrien , Sie muss jetzt gehen , aus irgendeinen wichtigen Grund , der geheim bleiben soll . Adrien dachte sofort an Ladybug . Es ist bestimmt irgend ein geheimer Superheldenauftrag oder so was in der Art . Ashley lief heraus und Marinette setzte sich neben ihm . Ashley wqr eigentlich nicht weg , aber gleicht erfahrt ihr was ihr Plan ist . Sie setzte sich eine Reihe hinter Adrien und Marientte und schaute sich den Film an . Adrien und Marinette schienen sich gut zu verstehen und alles Dank Ashley . Doch keiner merkte etwas von ihrem Plan und es blieb geheim . Das einzige was Ashley wunderte war , dass Marinette ganz normal reden konnte . So wie sie mit Alya und Ashley redet . Anscheinend hat sie sich selbst überwunden .
Ein Tag darauf
Die Schüler hatten ChemieUnterricht , aber Ashley war nicht da . Komisch , normalerweise ist sie immer pünktlich und wenn sie fehlen würde , dann hätte das bestimmt einen Grund . Jemand klopfte an die Tür und die Lehrerin öffnete die Tür . Eine erwachsene Frau und Ashley standen davor , aber es War weder ihre Mutter oder sonst irgendeine Verwandte von ihr .
Lehrerin : Wer sind sie und warum hast du dich , Ashley um eine halbe Stunde verspätet ?
Ashley : Es geht um meine Kariere . Das ist meine Managerin . Christi
Lehrerin : Und Sie haben nur einen Vornamen oder was ?
Ashley und Christi betraten das Klassenzimmer . Adrien hielt den Mund offen vor Staunen . Das erklärte ihm jetzt einiges . Vor allem wieso sein Vater so eigenartig nett gewesen ist .
Lehrerin : Stellen Sie sich vor und geb Sie mir eine Erklärung
Christi : Bounjour , ich bin Christina
Argreste und bin auch die Mangerin von Ashley . Aus geschäftlichen Gründen kam sie heute etwas zu spät , aber sie ist da . Mein neuer Superstar !Ashley : Ich kann auch selbst reden
Lehrerin : Ok . Ashley , setz nich an deinen Platz .
Ashley tat wqs ihre Lehrerin sagte .
Lehrerin : Muss ich mit noch irgendwelchen Verspätungen rechnen ?
Christi : Hier haben Sie die Entschuldigung
Christi drückte ihr die Entschuldigung in die Hand .
Lehrerin : Sie können jetzt gehen
Christi : Ashley , nach der Schule hast du Gesangsprobe
Ashley : Alles klar
Die Lehrerin fluchte etwas vor sich hin als Christi ging und Adrien konnte es immer noch nicht fassen . Ashley steht unter Vertrag bei seiner MUTTER !!!!!!!!!!!!! Mal sehen was sein Vater dazu sagt
Heii , wisst ihr was Adriens Vater sagen wird ? Hoffe , das Kapitel hat euch gefallen . Wenn ihr ein paar Ideen habt , wie es weiter geht , dann ab in die Kommis damit !! Mal sehen , wer es von euch rausfinden kann . Ciao 😙😘😚
Und @Schattenjaegerin hat richtig geraten . Gut gemacht 😘😘😘
DU LIEST GERADE
Sweet Sparkle (Miraculous )
FanfictionLadybug und Cat Noir sind die Helden von Paris . Bis Sweet Sparkle aufgetaucht ist . Jedes Mal , wenn Helden benötigt werden , verwandeln sich Marinette und Adrien in Ladybug und Cat Noir , aber kaum sind sie am Ort des Geschehens , hat Sweet Spark...