"Marinette, du kommst zu spät zur Schule! Steh auf!", ruft Marinettes Mama zu ihr nach oben. Da wird Marinette auch schon wach und schaut auf ihren Wecker. "Oh Mist!", schreckt sie auf, als sie die Uhrzeit auf ihrem Wecker sieht. "Tikki wach auf wir haben noch 10 Minuten bis der Unterricht beginnt!"
Der kleine Kwami verschwindet in Marinettes kleiner Tasche, in der sie sich immer aufhält, wenn die beiden nicht zu Hause sind.
Marinette greift sich noch ihre rosafarbene Schultasche und stürmt nach unten um sich ihr Frühstück zu holen. Gleichzeitig packt sie ein Paar Kekse zu Tikki in ihre Tasche.
"Tschüss Maman Tschüss Papa!", sagt sie noch bevor sie durch die Haustür stürmt. Schnell eilt Marinette zur Schule.----------Ein Paar Minuten später---------
Ganz leise öffnet Marinette die Tür und schleicht in die Klasse. Sie hofft nicht von der Lehrerin gehört zu werden, schließlich ist sie nur 5 Minuten zu spät. Sie bewegt sich schnell ganz leise zu ihrem Platz, dem neben Alya, hinter Adrien. Er beobachtet sie die ganze Zeit, während sie durch den Raum schleicht und sie beobachtet natürlich auch ihn, wodurch sie etwas abgelenkt wird.
Daher achtet sie nicht darauf, wo sie hintritt und stolpert geradewegs über die Tasche von Chloé.
Mit einem lauten Poltern und einem kurzen Schrei landet Marinette auf dem Boden. "Haha! Das kommt davon!", lacht Chloé schelmisch. Die Lehrerin hatte sich bereits von der Tafel abgewendet und beobachtet Marinette mit einem bösen Blick.
Marinette richtet sich auf und blickt mit einem roten Kopf zu Adrien der sie sorgsam ansieht, mit einem Blick der ihr seine Hilfe anbietet.
Schnell setzt Marinette sich auf ihren Platz. "Marinette Dupain-Cheng, woran liegt es denn heute, dass sie zu spät kommen?", fragt die Lehrerin sie mit einem sehr ernsten Blick. "Ich habe verschlafen.", antwortet Marinette immernoch sehr beschämt. "So wie die letzten Paar Male auch schon...", kontert die Lehrerin sehr genervt. "Tut mir Leid, das kommt nicht mehr vor!", verspricht Marinette jetzt etwas selbstsicherer.
Daraufhin dreht die Lehrerin sich wieder zur Tafel.
"Hast du wirklich verschlafen oder nur zu viel Taggeträumt?", kichert Alya leise zu Marinette und deutet dabei auf Adrien. "Ich hab wirklich verschlafen.", flüstert Marinette zurück. "Aha...", lacht Alya leise, woraufhin Marinette nur ein bisschen grimmig guckt, sich aber trotzdem ein lachen verkneifen muss, schließlich weiß sie dass Alya nur Spaß macht.
"Immerhin bist du jetzt ja da!", dreht Adrien sich um und mischt sich in das Gespräch ein, woraufhin beide Mädchen etwas sprachlos wirken.
"Richtig.", antwortet Alya, da Marinette wiedermal kein Wort rauszubekommen scheint. Stattdessen lächelt sie ihn übertrieben an und wird etwas rot.
Adrien lächelt freundlich zurück und dreht sich wieder nach vorne.------------- Schulschluss -------------
Marinette packt ihre Sachen in ihren Rucksack und läuft rasch mit Alya nach draußen auf das Schulgelände, in der Hoffnung sie würde noch Adrien sehen oder er würde noch mit ihr reden. Schließlich weiß Alya von Nino dass Adrien heute mit ihm ins Kino gehen will und Alya hofft dass sie und Marinette mitgehen können, damit sie und Adrien auch mal so weit kommen wie Alya und Nino, die beiden sind nämlich schon länger ein Paar.
"Meinst du wirklich, das wird was?", fragt Marinette ihre Freundin besorgt. "Na klar! Immer schön positiv denken!", gibt diese lachend von sich.
Da kommen auch schon Nino und Adrien aus dem Schulgebäude.
Sie unterhalten sich und fangen an zu lachen. Dann sieht Adrien Marinette und lächelt sie freundlich an. Marinette lächelt zurück, allerdings etwas zu stark und zu übertrieben. Dazu kommt noch, dass sie ihm mit einer Hand zuwinkt.
"Hey Jungs, ihr geht doch Später ins Kino richtig?", versucht Alya das Thema anzureißen. "Ja, stimmt!", antwortet Adrien. Und bevor irgendwer etwas sagen kann platzt es auch schon aus Adrien heraus: "Wollt ihr mitkommen?", und grinst dabei Marinette etwas gerötet an, woraufhin auch Marinettes Gesicht rot anläuft. "Äh....w-wir....ähm.... Kino...eh...klar!", versucht Marinette zu antworten. "Okay dann um 6 am Kino?" fragt Nino in die Runde. "In Ordnung! Dann bis nachher!", antwortet Alya und verabschiedet sich. Adrien, der mit seinem Blick immernoch an Marinette hängt, bemerkt nicht dass Alya Nino ein Zeichen zum mitkommen gegeben hat. "Bis dann, dude.", verabschiedet er sich von Adrien. Er bekommt es allerdings gar nicht mit, dass er angesprochen wird.
"Also....äh.....Später....Sehen u-uns....Meu frich... ÄH, freu mich!", bringt Marinette knall rot hervor. "Ja bis später, ich freu mich auch!", antwortet Adrien und berührt Marinette zum Abschied leicht an der Schulter und geht zur Limousine.
"Haww... Er ist so toll..." flüstert Marinette ganz leise, sodass es nur Tikki hört, weshalb aus Marinettes Tasche ein leises kichern kommt.
Dann läuft Marinette natürlich überglücklich nach Hause, schließlich wird sie Adrien außerhalb der schule treffen. Nichts kann ihr diesen Tag noch versauen! Nicht einmal eine heikle 'Ladybug-Mission'.....
DU LIEST GERADE
Miraculous-Geschichten Von Ladybug Und Cat Noir (COMPLETE)
FanfictionEs handelt sich um eine Fanfiction die auf Basis der Serie Miraculous- Geschichten von Ladybug und Cat Noir handelt nur mit mehr LIEBE! ^^ Die Story spielt nach der ersten Staffel aber ich hab ein paar Elemente aus Staffel 2 und 3 hinzugekommen. I...