Beschreibung von Violette
Langes, blondes Haar und türkise Ombres. Braune Augen, schmales Gesicht. Zierliche, dünne Figur. 18 Jahre alt. Gerade mit der Schule fertig. Ja das bin ich, Violette Payne. Die einzige Cousine von dem Liam James Payne, aus der angesagtesten Boygroup One Direction. Genau das ist mein Verhängniss. In der Schule wurde ich gemobbt wegen dem, ich hätte das doch nur erfunden, dass Liam mein Cousin ist. Seit er bei The X- Factor berühmt wurde, hat das alles in der Schule angefangen. Ich bin auch sonst nicht gerade beliebt in der Schule und das schon seit ich zur Schule gehe. Durch den ganzen Mist mit dem Mobbing, bin ich in ein tiefes Loch gefallen. Ich fing mich an zu Ritzen, rauchen, trinken, nehme Drogen und mache sehr gerne Partys. Ich hab immer schlechte Laune und bin ziemlich zickig. Das ich mir so meine ganze Zukunft verbocke ist mir egal. Richtige Freunde hab ich keine, vieleicht ein paar wenige, aber wens dann einmal drauf an kommt, kann man sie vergessen.
Meine Eltern nimmt das ganze ziemlich mit. Meine Mutter kurz vor einem Zusammenbruch und mein Vater ist einfach nur enttäscht von mir. Ist mir egal, ich geh troztdem auf Partys, trinke, rauche und nehme Drogen. Aber Drogen nur hin und wider einmal ein wenig, abhänging bin ich nicht. Mit Liam hab ich nicht mehr gesprochen, seit er zu X- Factor gegangen ist. Er war nicht nur mein Cousin, sondern gleichzeitig auch mein bester Freund. Ich konnte mit ihm über alles reden und ihm auch alles anvertrauen, er hat mir auch immer bei irgendwelchen Problemen geholfen. Ich hab solch eine Wut auf ihn. Er ist einfach aus meinem Leben getreten, ohne verabschiedung. Ich habe eine riesen Wut auf Liam, die ist unbeschreiblich gross diese Wut. Ich hab keine Ahnung, ob Liam noch weis wer ich bin oder sich überhaupt noch an mich erinnert. Doch ich erninnere mich noch sehr gut an unsere gemeimsame Zeit, und ich vermisse sie sehr.
DU LIEST GERADE
Stay Strong
FanfictionHey, mein Name ist Violette Payne. Ja, Liam James Payne ist mein Cousin. Ich bin 18 Jahre alt und alles andere als Perfekt. Ich bin ziemlich kaputt, an der Schule wurde ich gemobbt wie ich jemanden wie Liam als Cousin verdient habe, dass diese ganze...