Kapitel 10

238 16 1
                                    

Zayns POV.

"Und?" frag ich nach da sie mitten im Satzt aufgehört hat zu sprechen. Mit ihren wundervollen braunen Augen schaut sie mich an und versucht nervös Blickkontakt mit mir zu halten. Sie atmet einmal tief durch bevor sie weiter redet "Und ich möchte das wir nicht nur beste Freunde sind. Du bisch einer der wichtigsten Personen in meinem Leben. Besser gesagt neben Liam der wichtigste. Du warst von Anfang an anderst zu mir. Hast mich in meine Schranken gewiesen und mir gezeigt, dass ich mit meinem bockigen getue nicht durchkomme. Du hattest von Anfang an eine andere Wirkung auf mich als die anderen Jungs. Bei dir hab ich das Gefühl, dass ein Geheimnis sicher ist. Das ich dir alles anvertrauen kann und du mir hilfst. Mit deinen wunderschönen braunen Augen fesselst du mich jedes mal. Ein Lächeln von dir genügt, damit meine Welt wider perfekt ist, eine Berührung von dir reicht um die Schmetterlinge in meinem Bauch saltos fliegen zu lassen und ein Wort von dir reicht, um mein Herz schneller schlagen zu lassen. All das fühle ich nur bei dir. Du bist dieser Mensch, mit dem ich mir eine Zukunft vorstellen kann. Du bist dieser Mensch, der mir den richtigen Weg gezeigt hat und seit ich bei euch bin, immer für mich da war. Ich wollte es dir einfach sagen, denn länger halt ich es nicht mehr aus." gespannt höre ich ihr zue. Bitte rede weiter, denk ich mir in Gedanken, während sie eine kurze Pause macht und dann doch weiter redet. " Ich hab mich in dich verliebt Zayn. Scho vor längerer Zeit. Ich hab mich nicht getraut es dir zu sagen, denn unsere Freundschaft wollte ich dadurch nicht in Gefahr bringen." Sie schaut auf den Boden während ich wie ein Dummer übers ganze Gesicht grinse. Ich lauf auf sie zu und nehme sie fest in den Arm und sag ruhig " Ich lieb dich auch Violette Payne." Bei dieser Aussage von mir drückt sie mich noch fester als ohnehin schon. Als ich heute Morgen aufgewacht bin, hätte ich nie gedacht, dass das hier noch geschehen würde. Ich geniesse ihre Nähe, den Augenblick wie wir hier mitten in meinem Zimmer Arm in Arm, eng umschlungen stehen und nichts sagen.

Stay StrongWo Geschichten leben. Entdecke jetzt