Prolog

709 19 11
                                    

Spencer schrak auf. Er schaute sich in der Dunkelheit um. Wo war er hier? Wie kam er hier her? Er hörte ein stöhnen neben sich. Es war Hotch. Der Anführer seines Teams kam gerade zu sich. Spencer wollte zu Hotch gehen, doch er konnte nicht. Die Metallkette an seinem Fuß hielt ihn zurück. 

"Hotch, Hotch.", flüsterte er ihm zu. Die Dunkelheit war so erdrückend, dass er sich nicht traute laut zu sprechen. Hotch reagierte nicht auf ihn. "Spence, bist du das?", hörte er eine Stimme von weiter hinten. Es war JJ. "JJ? Wo sind wir hier?", fragte er sie. "Ich weiß nicht. Ist sonst noch jemand bei dir?", ihre Stimme klang angespannt. "Hotch ist auch hier. Wie sieht es bei dir aus?", er konnte das Zittern in seiner Stimme hören. "Garcia ist bei mir. Sie ist aber noch betäubt.", sagte sie als die Tür geöffnet wurde. Jetzt hatte er die Chance sich umzusehen. Er war in einem kleinen Raum ohne Fenster. JJ und Garcia  sind in einem Raum neben ihm. Unterhalten konnten sie sich durch ein Loch in der Wand, welches mit Eisenstäben durchzogen war. Spencers ganze Aufmerksamkeit galt dem Mann, der sie hier her gebracht hatte. Er war groß und trug eine schwarze Maske. Der Fremde ließ jemanden neben Spencer auf den Boden fallen und kettete ihn ebenfalls an. Als er wieder weg, konnte Spencer die bewegungslose Person erkennen. Neben ihm lag Rossi.

Criminal Minds: The next generationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt