Erinnerung

369 13 0
                                    

Sie betraten Dereks Haus in Quantico. Der Rest von ihnen war im Wohnzimmer. Es war ein Uhr morgens, als sie ankamen. Sie schliefen bereits zwischen den  Kisten voll mit Akten. Alex schlief sitzend auf der Couch, Emily kuschelte sich liegend an sie. Kate lag zusammengerollt auf dem roten Teppich, den Kopf an eine Akte gelegt. Carrie wollte sie wecken, doch Derek hielt sie zurück. "Lass sie schlafen. Sie hatten einen langen Tag, und wir alle werden morgen unsere Kräfte brauchen.", flüsterte er um die anderen nicht zu wecken. 

Carrie fuhr nach Hause. Elle übernachtete bei Derek. Carrie wollte nicht schlafen. Sie konnte nicht schlafen. Das war das schlimmste. Angst vor der Nacht zu haben. Angst vor dem Schlafen zu haben. Sie hatte Jahre daran gearbeitet ihr Leben in Griff zu bekommen. Nach einer Jahrelangen Therapie konnte sie Tagsüber wie ein halbwegs normaler Mensch leben, doch das alles war weg sobald sie die Augen schloss. 

Als sie aus dem Krankenhaus entlassen wurde, kam sie zu ihrer ersten Pflegefamilie. Doch dort blieb sie nur zwei Wochen. Sie wurde von der Familie aufgegeben, weil sie nicht redete und Nachts so gut wie nie schlief. Nach drei weitern Pflegefamilien in Ohio, wurde sie an das Jugendamt von Virgina übergeben und blieb immer in der Nähe von Quantico. Hier wurde es besser, aber es verging nie. Weiterhin wechselte sie oft ihre Pflegefamilien. Sie bekam oft Besuch von der BAU. Sie waren ihre einzigen Freunde. Carrie konnte unter den gleichaltrigen keine Freunde finden. Als sie alt genug war, halfen sie ihr ein gutes College zu finden und zu finanzieren. Als sie ihren Abschluss hatte, brachten sie sie auf die Akademie. Sie haben ihr geholfen als keiner an sie glaubte. Jetzt brauchten sie ihre Hilfe. Und sie würde nicht aufgeben.

Carrie sah nochmal auf die  Uhr. So ganz in Gedanken versunken, hatte sie ganz auf die Zeit vergessen. In ein paar Stunden musste  sie wieder aufstehen und mit der Suche beginnen. Zum Glück hatte Carrie ihren Urlaub von einem Jahr aufgehoben und würde ihn jetzt einlösen. Sie legte sich ins Bett und schloss die Augen.

Criminal Minds: The next generationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt