"Was machen wir jetzt?", fragte Kate, "Wir haben immer noch drei Verdächtige." "Wir könnten versuchen herauszufinden wo der Täter sie verstecken könnte.", schlug Alex vor. "Sie sind alle innerhalb einer Woche verschwunden. Daher können sie nicht weit weg sein.", überlegte Elle laut. "Sie hat Recht.", sagte Derek, "Es wäre ein zu großes Risiko, sie weiter weg zu bringen." "Carrie, kannst du deine Kontakte spielen lassen, und geeignete Gebäude suchen lassen?", fragte Emily. "Ich kann es versuchen.", antwortete sie unsicher.
Carrie hatte gerade aufgelegt. "Wie sieht es aus? Wird er uns helfen?", fragte Derek als er sich zu ihr stellte. "Er meinte, dass er alles Mögliche tun wird um uns zu helfen.", gab Carrie zurück und hatte dabei den Blick auf den Boden gerichtet. "Du klingst nicht sehr glücklich darüber.", sagte er, "Was ist los?" "Es ist nur so, dass Ryan in mich verliebt ist.", sagte sie leise, und blickte dabei immer noch nicht auf. "Du hast Recht. Das ist furchtbar.", antwortete er sarkastisch. "Es liegt daran, dass mir der Körperkontakt zu anderen noch immer schwer fällt. Und jetzt, da er uns hilft, habe ich das Gefühl, dass ich ihm etwas schulde.", gestand sie. Ihre Stimme war die ganze Zeit nicht mehr als ein Flüstern. "Magst du ihn auch?", fragte er in einem ernsten Tonfall. "Irgendwie schon.", antwortete sie verlegen. "Wenn er dich auch mag, dann wird er warten, bis du bereit bist.", machte Derek ihr Mut. "Bist du dir sicher?", fragte Carrie ihn hoffnungsvoll. Doch bevor er antworten konnte klingelte ihr Handy. Es war Ryan.
"Ryan hat hier in der Umgebung nur ein Gebäude gefunden, dass der Täter verwenden könnte.", sagte Carrie während sie auf die anderen zukam, "Es liegt nur ein paar Meilen außerhalb von Quantico. Es ist eine alte Metallfabrik, die seit Jahren leersteht. Und es gibt dort einen Luftschutzbunker." "Dort könnten sie gefangen gehalten werden.", meinte Alex. "Genau.", gab Carrie ihr Recht. "Hast du die Adresse?", fragte Kate. "Ja.", antwortete Carrie selbstsicher. "Wieso sind wir dann noch hier?", fragte Derek. Sie nahmen sich ihre Waffen und schusssicheren Westen, welche Carrie sich ebenfalls "geliehen" hat, und stiegen in die Autos.
DU LIEST GERADE
Criminal Minds: The next generation
FanfictionJahre nach der Ermordung von Carries Vater, ist diese immer noch leicht traumatisiert. Nur mit Hilfe der BAU schaffte sie die letzten Jahre. Als sie selbst zur Profilerin wird, verschwindet das Team aber. Das FBI gibt nach einem Jahr die Suche nach...