Profiler bei der Arbeit

311 12 0
                                    

"Es ist Zeit ein Profil zu erstellen.", sagte Hotch. Spencer freute sich zur Abwechslung einmal diesen Satz zu hören. Dieser eine Satz ist ihm so vertraut und lässt ihn für eine kurze Zeit vergessen wo er eigentlich ist.

"Wir sind keine richtigen Gefangenen von ihm.", sagte Spencer, "Er kümmert sich um uns. Wenn wir seine Gefangenen wären, würde er uns nicht in regelmäßigen Abständen Essen bringen." "Er will uns auch nicht umbringen.", ertönte JJs Stimme, "Ich habe zwar keine Ahnung wie lange wir schon hier sind, aber wenn er uns umbringen will, hätte er das nicht schon längst?" "Er ist nicht allein.", sagte eine leise Stimme. Es war Garcia. Wie kam sie nur darauf? Sonst hielt sie sich ja immer raus, wenn sie ein Profil erstellten. Er wollte sie fragen, wie sie auf diese Idee kam, doch Rossi kam ihm zuvor. "Ich war als erste hier, da  habe ich sie reden hören. Er hat mit einer Frau geredet.", sagte sie. Ihre sonst so fröhliche Stimme klang gedämpft. "Wieso hast du das nicht schon früher gesagt?", fragte Hotch sie erstaunt. "Ich wusste nicht, dass es wichtig ist.", gab sie zu. "Garcia, ohne dich hätten wir das Profil nicht fertig gebracht.", antwortete JJ. "Also zählen wir zusammen.", begann Rossi, "Sie sind zu zweit, sie kümmern sich um uns, und sie wollen uns nicht töten. Ich weiß zwar nicht, wie ihr das seht, aber ich glaube, dass wir ihre Trophäen sind."

Criminal Minds: The next generationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt