Kapitel.2

1.3K 68 4
                                    

Hiiii hier ist der 2 Teil :3 .Im Moment spielt es noch während der Ausbildung zum Soldaten. XD
☆☆☆☆☆☆☆

Früh am Morgen wachst du auf um dich fertig für das Training zu machen zu erst gehst du duschen, dann Zähne Putzen und zum Schluss noch deine Uniform.
Nach einer halben Stunde warst du fertig.
Du gingst zum Speisesaal nahmst dir deine Ration an Essen und setzt dich an einen leeren Tisch in einer Ecke.
Du isst schnell auf und verlässt den Saal nachdem du dein Geschirr in die Küche gebracht hast.
Auf dem Trainings Platzt waren bis jetzt noch nicht viele versammelt, du sahst ein paar dir bekannte Gesichter wie zum Beispiel Armin, Eren, Marco, Jean und Mikasa.
Du sahst zu ihnen und siehst das Armin dich bemerkt hat er lächelt dich an was du nicht wirklich erwiderst.
Armin: ,,Hey (V/N) komm doch zu uns und steh da nicht alleine rum". Nun bemerkten dich die anderen aus der Gruppe ebenfalls.

Du gingst zu ihnen und begrüßt sie mit einem ,,Guten Morgen Leute".
Alle außer Mikasa lächelten dich an und begrüßten dich ebenfalls.
Mikasa hatte nur Augen für Eren und wehe jemand spricht mit ihm, kaum sprach jemand Eren an schaute Mikasa diese Person mit einem Bösen Blick an.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als auf einmal der Trainings Leiter auf den Platz kam und uns alle mit einem Lauten ,,GUTEN MORGEN KADETT'S" begrüßt.
Alle Salotierten und zeigten damit ihren Respekt.
,,ALS ERSTES 30 RUNDEN RENNEN DANN 40 KNIEBÄUGEN UND 35 KLIMMZÜGE" sagte der Trainings Leiter noch.
Ich rann gerade meine 27 Runde als ich neben mir sah wie viele Kadetts vor Erschöpfung zusammen brachen.
Ich rann weiter und War nach ein paar Minuten fertig mit den Runden und fing mit den Kniebäugen an.
Und zum Schluss noch die Klimmzüge.

☆☆☆☆☆☆☆☆☆

So das wars dann mal wieder xD

Sayonara.

~Levi x Leser~ I Hate You, I Love YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt