Hii xD hab in letzter Zeit viel zu tun und komme daher nicht sehr oft zum schreiben.
Naja egal xD dann geht's mal weiter bei der Ff.
☆☆☆☆☆☆☆☆Du Sitzt gerade in deinem Zimmer es ist nicht besonders groß aber schön eingerichtet. Ein Bett, ein Kleiderschrank, eine kleine Komode, ein Schreibtisch und ein kleines eigenes Bad.
Du wolltest gerade ins Bad gehen als jemand an deiner Zimmer Tür klopft.
Du gehst zur Tür und öffnest sie.
Vor dir stand eine etwas größere Frau mit Braunen Haaren die zu einem Zopf gebunden waren und einer Brille.
,,Hey Ich bin Hanji Zoe, du musst (V/N) (N/N) sein oder?"
Sie lächelt dich an und du antwortest kurz und knapp
,,Hallo Hanji ja ich bin (V/N) was gibt's ?"
Sie lachte auf einmal laut los worauf du nur einen verdutzten Blick zu ihr wendest.
,,Was lachst du denn auf ein mal so?"
Hanji: ,,Du bist ja noch kleiner als Shorty sorry soll nicht böse gemeint sein nur Es ist wirklich nicht alltäglich jemanden zu sehen der kleiner als er ist".
Du: ,,kann sein bin halt leider nur 1.58m aber sag mal wer ist Shorty? "
Du schaust sie verwirrt an.
Hanji: ,,Oh du kennst ihn noch gar nicht er ist der Captain von der Eliteeinheit" .
Du: ,,Aha okay aber zurück zum Thema warum bist du gekommen? ".
Hanji: ,,Ach stimmt da War ja was ich wollte dir eigentlich nur sagen das es jetzt Abendessen gibt".
Du: ,,Ach so okay Danke"
Ihr geht zusammen in der Speisesaal und nehmt euch euer essen ab da trennen sich eure Wege sie geht zu dem Tisch wo alle höheren sitzen zum Beispiel Erwin Smith.
Du gehst zu einem leeren Tisch etwas weiter weg in einer Ecke und setzt dich.
Während dem essen setzen sich Mikasa, Armin und Eren zu dir an den Tisch.
Ihr vier redet ein bisschen bis du fertig mit dem essen warst dein Geschirr in die Küche brachtest und dich zum Schluss noch von den dreien verabschiedet hast bevor du dich wieder auf den Weg in dein Zimmer begeben hast.
In deinem Zimmer angekommen setzt du dich auf dein Bett und starrst aus dem Fenster.
Das Mondlicht schien in dein Zimmer und erhellte es ein wenig.
Du dachtest über deine Vergangenheit nach wie deine Eltern dir jedes mal gezeigt hatten das sie dich nicht brauchen. Sie sagten immer es sei schlecht seine Gefühle zu zeigen da es jemand ausnutzen kann. Und so war es auch kaum zeigtest du daheim Gefühle so wurdest du geschlagen.
Niemand hatte es verdient so auf zu wachsen oder zu leben, doch du hattest nie einen anderen Platz wo du hin gehen konntest. Bis zu dem Tag wo deine Eltern von einem Fremden man erstochen wurden. Du warst nicht traurig hast auch nicht geweint, das einzige was dich zum Nachdenken brachte war wo du nun hin solltest. Niemand wollte dich es wahr jedem egal was mit dir passierte. Du hattest nicht mal Verwandte oder Freunde zu denen du gehen konntest, du warst auf dich allein Gestellt.
Du warst sogar für eine kurze Zeit im Untergrund doch nach dem dich 2 Männer angefasst hatten und noch weiter gehen wollten bist du wieder nach oben.
Du dachtest noch eine Weile über deine Vergangenheit bis deine Augen vor Erschöpfung zu fielen und du ein schläfst.☆☆☆☆☆☆☆
So das wars dann mal wieder xD vielleicht schaffe ich heute noch ein Kapitel mal schauen
DU LIEST GERADE
~Levi x Leser~ I Hate You, I Love You
Fanfiction[angehalten] Du gehst zur Aufklärungs Legion um endlich die Welt außerhalb der Mauern zu sehen. Dabei lernst du den Hauptgefreiten Levi Ackerman kennen der gleichzeitig auch dein Captain ist. Du hasst ihn, doch langsam vertraust du ihm und ihr lernt...