Hallouw xD hier der 3 Teil.
Und nicht wundern wenn manches nicht ganz wie in Aot abläuft xD.
☆☆☆☆☆☆☆☆Nach deinem Training gingst du duschen und zum Speisesaal.
Du siehst wie alle mit ihren Freunden und Kollegen an ihren Tischen sitzen.
Du nimmst dir deine Ration an Essen und überlegst wo du dich hinsetzen sollst.
Eren: ,,Hey (V/N) setz dich zu Uns" hörst du Eren zu dir rufen und kurz darauf fängst du einen düsteren Blick von Mikasa.
Du ignorierst denn Blick und setzt dich neben Eren.
Alle unterhalten sich und hörten den anderen zu.
Jeder ist so glücklich, und niemand schien sich in diesem Moment daran zu erinnern das wir in einer Welt voller Menschenfressenden Titanen leben.
Du asst schnell auf und verabschiedest dich von den anderen bevor du wieder in dein Zimmer gehst.
Du dachtest über morgen nach, Morgen wird die Versammlung sein an der wir uns entscheiden welcher Organisation wir beitreten wollen.
Der Aufklärungs Trupp, Die Militärpolizei oder die Mauerganision.
Deine Entscheidung War klar du wolltest in den Aufklärungs Trupp.
Nach weiteren Gedanken an Morgen schliefst du ein.*Nächster Tag*
Früh am Morgen wachst du auf, du bist schon total aufgeregt auf später.
Endlich sollte sich dein Traum erfüllen zum Aufklärungs Trupp zu gehen.
Du machst dich fertig und gehst motiviert in denn Speisesaal.
Dort sahst du dich um und endeckst viele aufgeregte aber auch nervöse Gesichter.
Jedem hier ist die Angst ins Gesicht geschrieben, niemand möchte seine besten Freunde durch die Titanen verlieren doch irgendwann geht jeder. Du nahmst dein Essen und setzt dich an einen leeren Tisch. Du dachtest dir wenn du zu verlieren hättest, die einzige Person die dir jemals viel Bedeutet hat war Victoria doch diese Person hast du jahrelang nicht mehr gesehen.
Du wolltest nie wieder jemanden in dein Herz schließen weil du Angst hast diese Person wieder zu verlieren so wie Victoria.
Nach kurzer Zeit warst du fertig mit essen und bringst dein Geschirr in die Küche.
Du gingst auf den Trainings Platz wo schon alle aufgeregt standen.
Uns wurde verkündet welche die 10 besten waren während der Ausbildung zum Soldaten.
Du warst unter denn 10 besten auf Platz 2.
Danach ging jeder nochmal in sein Zimmer oder zu Freunden um mit ihnen noch etwas Zeit zu verbringen.
Du packst schon mal deine Sachen damit du später direkt mit in Hauptquartier des Aufklärungs Trupps gehen kannst so wie alle anderen.
Um 20 Uhr soll die Versammlung
Stattfinden in der jeder sich entscheiden muss wo er hin möchte.*Um 20 Uhr*
Du standest mit allen anderen Soldaten an dem Treffpunkt wo ihr eure Zukunft entscheiden sollt.
Erwin Smith der Kommandant des Aufklärungs Trupps kam auf die Bühne vor uns getreten.
Er redete über den Aufklärungs Trupp und als er fertig war sagte er noch ,,Wer alles sein Leben für den Aufklärungs Trupp geben will bleibt hier die anderen können gehen".
Viele Soldaten gingen doch ein paar blieben stehen so auch du.
Du bleibst stehen und sahst mit einem ernsten Blick nach vorne zum Kommandanten.
Erwin: ,,An alle die sich entschieden haben ihr Leben dem Aufklärungs Trupp zu geben und alles zu tun um der Menschheit den Sieg ein Stück näher zu bringen, diese Bekommen meinen vollen Respekt" sagte er mit lauter und ernster Stimme, Der Kommandant Salutiert und wir alle tun es ihm nach.
Danach gingen alle mit ins Hauptquartier des Aufklärungs Trupps.
Das HQ war ein großes Schloß mit einem Wasser graben außen rum.
Drinnen angekommen bekam jeder seine neue Kleidung mit den Flügeln der Freiheit drauf und jedem wurde sein Zimmer gezeigt.
Nun bist du ein Offizielles Mitglied des Aufklärungs Trupps.☆☆☆☆☆☆☆
So das War das 3 Kapitel ich hoffe es gefällt euch :D
Vielleicht schaffe ich heute noch einen Teil mal schauen xDSayonara.
DU LIEST GERADE
~Levi x Leser~ I Hate You, I Love You
Fanfiction[angehalten] Du gehst zur Aufklärungs Legion um endlich die Welt außerhalb der Mauern zu sehen. Dabei lernst du den Hauptgefreiten Levi Ackerman kennen der gleichzeitig auch dein Captain ist. Du hasst ihn, doch langsam vertraust du ihm und ihr lernt...