Das Museum war so unendlich langweilig und ich war nicht der einzige, der diese Meinung teilte.
"Na hast du Spaß Markilein!", fragte Yugyeom und schlung sein Arm um mich.
"Sehr lustig Kimilein", nuschelte ich und riss mich von ihm.
Langsam stolzierten wir durch dieses Museum und schauten uns etwas um...
"OMGGGG WIE COOL IST DAS DENNNN!!", ertönte von Bambam, der von bild zu bild rannte, wie ein kleines Kind.
Na guuut .. er ist zwar erst 15, aber alt genug, um nicht mehr als kleines Kind abgestempelt zu werden.
Begeistert stand er vor jedem einzelnen Bild.
Wie kann man nur so fasziniert davon sein?
"Bam du nervst!",rief ein Mädchen aus seiner Klasse zu ihm und fing daraufhin an, mit ihrer Gang zu lästern...
Er ist anscheinend sehr beliebt
----Endlich war nach gefühlten Jahre, diese Museumstour vorbei.
Noch so ein Ding und ich bin schneller, weg, als ich gekommen bin!
"Schüler hört Bitte zu!!", rief die Lehrerin, "undzwar.. ihr habt jetzt bis 15 Uhr Freizeit"
"Geht von mir aus in die stadt oder zurück zum Hotel.. um PUNKT 15.00 seid ihr dann am Eingang des Hotels. Klar?", fuhr sie fort.
"Jaa", ertönte ausgelutscht von uns.
"Hey Yugyeom!! Ich komm mit dir m-"
Doch bevor ich ausreden konnte, griff jemand nach meiner Hand.Erschrocken zuckte ich zusammen und drehte mich um.
"Was willst du?", meinte ich genervt.
"Gehst du mit mir in die Stadt. Meine Freunde wollen nicht.. die Spießer bleiben im Hotel""Wieso fragst du nicht deine Bitches?"
"Auf die hab ich kein Bock"
"Boaaa von mir aus", stöhnte ich.
Gerade als wir losgehen wollten, worauf ich schon mal gar kein bock hatte, kam plötzlich eine Lehrerin zu uns.
"Mark. Sei mal so lieb und nimm ihn hier mit. Ich will nicht, dass er alleine in die Stadt geht", meinte sie und drückte Bambam hervor.....
Absofort nenne ich ihn Bambam der Ungesprächige..
"Och nöö", ertönte von Jackson.
"KLAR NEHMEN WIR IHN MIT!!", versuchten ich ihn zu übertönen.Er kann doch nicht vor Bambam so eine scheiße abziehen...
Er schaute nur eingeschüchtert zu boden und spielte mit seinen Fingern.
"Na dann komm", grinste ich ihn an und griff nach seinem Arm.
Sofort stieg röte in sein Gesicht...
Egal ob Jackson oder Bambam..
Von beiden werde ich nie schlau..."Wo willst du denn hin Jackson?", fragte ich ihn.
"Brauche neue Schuhe", antwortete er knapp...
"Und du bambam?"
Er guckte mich nicht an.
Sofort blieb ich stehen.Sanft hob ich seinen Kopf an.
(Das bild oben passt Grad so gut xd)
"Bitte rede mit mir", meinte ich.
Jetzt konnte er nicht anders, als in meine Augen zu sehen."Vielleicht e-etwas zu essen", flüsterte er leise.
"Na also", lachte ich...
----
Wir haben es geschafft in einen Schuhladen zu gehen und etwas essen zu besorgen.
Es ist jetzt 14.40 Uhr..
Das heißt wir haben noch genügend Zeit, um zurück zu gehen..."M-möchtest du auch etwas?", stotterte bambam und reichte mir ein Brötchen hin.
Seine Augen leuchteten und er grinste leicht.
Trotzdem sah er irgendwie gequält aus..
Keine Frage .. das lächeln war echt, doch irgendetwas war falsch."Dankeschön", meinte ich und griff danach...
Mit Jackson konnte man gerade nicht reden, da er nur seine neuen Nike's im Kopf hat...
"Tut-t m-mir leid, dass ich euch sorgen bereite", nuschelte bambam und eine träne verließ sein augen...
Was ist mit ihm plötzlich los?
Er redet mehr als sonst....
Das ist das eine ... aber warum weint er?Das verletzt mich gerade mehr, als ich eigentlich dachte ...
----
DU LIEST GERADE
~♡ 2 Wege!? (Markson/ Markbam)
Фанфіки☆Cool, beliebt und sexy☆ Oder Doch lieber ♡Schüchtern, jung und süß?♡ Entscheide dich Mark! .... gestartet: 13.06.2016 beendet: 23.08.2016