-Sicht von Angel-
Ich drehte mich um und sah ein Jungen. Er hatte braune Haare und sah gut aus. Der Junge kam mir bekannt vor. Ich kam nur nicht drauf. "Hallo Angel so sieht man sich wieder",sagte er und grinste frech. Meine Augen weiteten sich. "Caleb was willst du?",sprach ich wütend. " ich will garnichts von dir süße.Ich habe gehört du musst Amanda Morgan beschützen",sagte er und grinster er frech."Was geht es dich an wen ich beschützen soll. Du hast nichts zusagen und halt dich einfach von mir fern",sagte ich und stolzierte wütend davon. Ich lief in die Caféteria und traf auf Amanda und stolzierte auf sie zu. Bei ihr angekommen begrüßte ich sie und setzte mich neben ihr hin. "Wo warst du solange",fragte mich Amanda neugierig. "Nicht so wichtig. Hab nur ein alten bekannten getroffen",sagte ich. Sie nickte mir zu und beließ es dabei. Ich saß ruhig auf meinem Platz und staarte auf den Tisch.Warum musste Caleb auftauchen? Es wird mit ihm nur schwierigkeiten geben. Das weiß ich jetzt schon. Er ist der Sohn des Teufels.Scheiße er sollte doch garnicht hier sein. Das schlimmste daran ist,das ich ihn jetzt ertragen muss und jeder denken wird,das er nett ist. Das entspricht aber nicht der Wahrheit,ich weiß genau wie er wirklich ist. Ein arroganter und selbstverliebter Junge.Es klingelt zum Pausenende. Wir erhebten uns von unseren Plätzen und ging zum nächsten Unterricht.Wir hatten jetzt Englisch. Dieses Fach ist,einfach nur schrecklich,doch leider bin ich ziemlich gut darin. Als wir bein Englisch Raum ankamen öffneten wir den Raum. Ein Paar Schüler saßen schon an ihren Plätzen und alle blicke fielen auf mich.Innerlich verdrehte ich die Augen,denn manchmal nervte es mich einfach wenn mich alle Menschen anstarren.Ich und Amanda setzten uns auf unserer Plätze. "Hey Süße wie heißt du den? ",fragte ein Junge. Ich drehte mich um verdrehte genervt die Augen. "Erstmal süße schon mal garnicht. Zweitens geht dich ein scheiß an und finde es herraus",sagte ich zuckersüß und drehte mich wieder um."Niemand redet so mit mir. Ich werde dein Namen noch raus finden",sagte der Junge. Dieser Junge hatte echt nerven."Ja und? Ich spreche mit dir wie ich will und es intressiert mich recht wenig ob du mein Namen herausfindest oder nicht",sagte ich und wandte mich wieder ab. Dann öffnete sich die Tür und eine Lehrerin trat hinein. Sie war schon sichetlich genervt von dieser Klasse,das konnte man an ihrem Gesichtsausdruck erkennen.Aber aös ihr blick zu mir fiel erhellten sich ihre Augen und wurde plötzlich super nett. Verwirrt musterte ich sie."Hallo liebe Klasse ich sehe wir haben eine neue Schülerin stell dich doch bitte vor",sagte meine Lehrerin freundlich.
Ich stand widerwillig auf. "Hallo ich bin Angel bin 18 Jahre alt",sagte ich und setzte mich wieder auf mein Platz. Den rest der Stunde beteiligte ich mich und saß er ruhig auf mein Platz. Doch was später passieren würde hätte ich im Leben nicht erwartet.[#Feedback? Und was haltet ihr von Caleb? ]
DU LIEST GERADE
Sky Vs Hell
FantasyMein Name is Angel,ich bin ein 18 Jähriges Mädchen.Mein Altag besteht daraus Menschen vor Dämonen aus der Unterwelt zu schützen.Mein Eltern und ich wohnen in einem Riesen Schloss. Dazu habe ich noch ein gewaltiges Problem.Das Problem besteht daraus...