Kapitel 5

184 5 4
                                    

-Sicht von Angel -
Am abend dachte ich nochmal über die Erlebnisse nach,die heute passiert waren. Wie sollte ich es hinbekommen,das Caleb die Erde verlässt? Das wird sehr schwer werden,denn ich möchte mich ungern mit im Anlegen. Draußen fing es an zu dämmern. Die müdigkeit übernahm mich. Ichs schloss meine Augen und schlief bei dem Gedanken wie Caleb zurück zum Himmel schicke ein.Am nächsten Tag klingelte mein Wecker. Ich stöhnte auf und schaltete mein Wecker aus. Meine Decke legte ich zur Seite und stand auf. Mühselig ging ich ins Bad um machte mich frisch. Genau auch Engel können müde aussehen.Nach dem ich einiger maßen normal aussah tapste ich die Treppe hinunter und traf auf meine Tante Sarah. Sie begrüßte mich herzlich und ich sie ebenfalls. "Tante Sarah ich muss es schaffen das Caleb die Erde verlässt glaubst du ich schaffe das? ",fragte ich. "Ja klar du musst nur auf dich aufpassen,den es kann sehr gefährlich werden Angel",sagte meine Tante. Ich nickte und fing an zu Essen. Nach 10 min war ich fertig und stand auf um mir meine Schuhe anzuziehen."Ich geh dann mal zur Schule bis später",rief ich und verließ das Haus. Auf dem weg zur Schule traf ich auf Caleb.Verfolgt er mich oder was? "Naa Angel wir werden sehen wer hier Amanda beschützt",sagte er und grinste mich hämisch an. "Lass mich in ruhe du idiot. Du nervst verschwinde von hier geh zurück zu deinem Vater",sagte ich. "Würde ich gerne aber es geht nicht. Du wirst noch früh genug erfahren warum dies nicht geht",sagte er. Verwirtt blickte ich zu ihm. Was meint er damit? Entgeistert guck ich ihn an und ging davon.Bei der Schule angekommen traf ich auf Amands. Ein Stein form mir vom Herzen das sie noch hier war."Hey Amanda",begrüßte ich sie."Hey Angel warum sprichst du mit Caleb? ",fragte sie. "Warum nicht?",fragte ich verwirrt. "Naja er ist gefährlich und ich hatte schon viel über ihn gehört",sagte sie. Intressant was sie sa erzählte. "Ja ich passe schon auf",sagte ich. Dann gingen wir beide zu unserem Raum wo wir gleich Deutsch haben.Gerade wollte ich den Klassenraum betreten als ich plötzlich am Handgelenk gepackt wurde. Ich drehte mich um und erblichkte Caleb. "Was willst du?"fragte ich genervt. " Hör zu es ist wichtig wir müssen zurück zum Himmel,mein Vater hat was ganz schlimmes vor. Ich war cor paar Stunden bei ihm. Er erzählte mir die ganze Wahrheit über mein Leben",sagte er. "Und die wäre?",fragte ich. "Nun ich bin halb Engel und halb Dämon",sagte er. Ich staarte ihn geschockt an. "Sowas ist nicht möglich Caleb. Engel dürfen keine Intime bindung eingehen mit dem Teufel",sagte ich leise so das er es nur hören konnte. "Ja ich weiß aber ich kann doch nichts dafür. Mein Vater hatte die Regel gebrochen. Dazu kommt noch das mein Vater was schreckliches vorhat",sagte er. "Und was hat dein Vater bitte vor?",fragte ich neugierig. "Also mein Vater(...)

[#Feedaback? Was glaubt ihr was hat der Vater von Caleb vor? Das ist das erste Kapitel der Lesenacht doch die Lesenacht wird nach hinten verschoben. So das ich dies nach meinem Mündlichen Prüfungen mache ich hoffe ihr habt verständnis dafür und ob morgen ein Kapitel kommt weiß ich nicht jedoch heute kommt keins mehr tut mir leid:( ]

Sky Vs HellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt