-Sicht von Angel-
Dieser Vorfall heute hatte mich zum nachdenken gebracht. Was passiert wenn Harry wirklich sein Vorhaben durchzieht? Dann wird die Erde nicht mehr existieren. Aber dies kann ich nicht zulassen. Ich muss ihn stoppen und dies verhindern. "Angel",rief mein Vater. Ich stand von meinem Bett auf und ging zum Büro von meinem Vater. Dort angekommen öffnete ich die Tür und sah das Caleb dort auf dem einem Stuhl saß und mit meinen Vater sprach. Als beide mich bemerkt hatten fing mein Vater an zu sprechen."Also ich habe euch gerufen,weil der Teufel Harry probleme bereitet.Ich möchte das ihr Zusammenarbeitet und ihn aufhalten damit er seine geplante Sache nicht durchzieht aber seit vorsichtig",sagte mein Vater warnendt. Wir nickten und verließen das Büro von meinem Vater. "Du weißt doch sicherlich wie San ungestört dorthin kommt ohne erwischt zu werden oder? ",fragte ich Caleb. "Ja klar ich gehöre schließlich zur Hölle",sagte er. "Okay wie am besten wollen wir das machen? ",fragte ich. "Nun du könntest so tun als wärst du meine Gefangene und dann schleichen wir uns rein. Ich meine ich habe dort auch viel zusagen",sagte er. Ich nickte. Also machten wir uns auf den Weg zum meinem Zimmer und planten nochmal alles durch. Wir setzten uns auf meinem Bett und redeten wie wir Harry aufhalten könnten. "Also wann möchte dein Vater sein Plan verwirklichen? ",fragte ich. "In 2 Tagen also müssen in genau 2 Tagen in die Hölle und ihn aufhalten sonst wird die Erde in wenigen Tagen nicht mehr existieren",sagte Caleb. "Ja das wollen wir ja nicht.Also machen wir das so wie du es gesagt hast dann kommen wir auch rein",sagte ich.
Nach 1 Stunde hatten wir alles fertig besprochen und Caleb verließ mein Zimmer und ging in die Welt der Hölle. In den 2 Tagen werde ich nicht auf die Erde fliegen da es zu gefährlich wäre wenn Harry sein Plan durchziehen möchte.Die Zwei Tage werden die S schlimmsten in meinem Leben werden. Wen ich in dem Moment wüsste wie das ganze für mich ausgehen würde hätte ich mich nicht eingemsicht.
Zeitsprung 2 Tage später
Heute war der Tag an dem ich die Hölle betreten würde. Ich als Engel komme heraus nur die Menschen nicht,die von der Erde kommen.Caleb kam gerade zu mir ins Zimmer und sagte das es losgehen könnte.Also stans ich auf und begab mich in die Welt der Hölle.Doch wenn ich wüsste auf wen ich da alles treffe wäre ich wohl nie hingegangen.[#feedback ? Was meint ihr was passiert in der Welt der Hölle? ]
DU LIEST GERADE
Sky Vs Hell
FantasiaMein Name is Angel,ich bin ein 18 Jähriges Mädchen.Mein Altag besteht daraus Menschen vor Dämonen aus der Unterwelt zu schützen.Mein Eltern und ich wohnen in einem Riesen Schloss. Dazu habe ich noch ein gewaltiges Problem.Das Problem besteht daraus...