Kapitel 6

34 3 1
                                    

"ARE YOU FUCKING INSANE HARRY?! THATS WAS MY FUCKING PHONE!"

"And I care because?"

"I SWEAR TO GOD YOU BETTER CARE!! I'LL CALL THE COPS WHEN YOU DON'T LET ME GO!"

"Call them with what?"

Scheiße.

Das war mein Handy. Das war meine einzige Chance mir Hilfe zu rufen. Das war meine einzige Chance mich irgendwie zu retten.

"YOU OWE ME A FUCKING NEW PHONE!"

"I do a shit."

Ich dreh mich um als andeutung weg zu gehen. Keine Ahnung wohin aber ich wollte nur weg von Harry. In den letzten 24 Stunden habe ich ziemlich viel durch gemacht, habe alles verloren und alles hinter mir gelassen was mir gehörte. Und jetzt habe ich wirklich nichts mehr.

Wie soll ich jetzt meine Eltern kontaktieren? Die sind doch bestimmt krank vor Sorge.

Werden die nach mir suchen lassen? Werden die überhaupt merken, dass ich weg bin?

Ich hoffe schon.

Sonst bin ich am Arsch.

"Where are you going?" fragt Harry mich unhöflich und zerrt mich zu ihm herum.

"Away from you creep!"

"You're not going anywhere!"

"I can go where I want to go!" Schreie ich ihn an und drehe mich wieder um, um von ihm weg zu gehen.

Ich drehe leicht meinen Kopf um zu hören, ob er mir folgt, doch ich höre nichts.

Ich lasse meinen Atem aus und verschrenke meine Arme vor der Brust und mache meinen Weg weiter zu dem Gebäude wo meine Eltern hoffentlich noch sind.

Der Weg ist ziemlich lang. Ich gehe schon seit locker 10 Minuten. Bin ich echt so weit gerannt?

Ich höre Schritte hinter mir und drehe mich schnell um, aber niemand ist zu sehen. Ich bleibe einen Moment lang stehen, einfach um zu sehen ob sich irgendwo nicht doch noch etwas rührt. Da dies aber nicht der Fall ist, drehe ich mich auf meiner Hacke und Harry steht vor mir.

Das Echo meines Schreies ist immernoch zu hören als ich meine Hand gegen mein Herz schlage.

"So. You wanted to get away from me. I left you be for 10 minutes and HELLO here am I!"

"Are you kidding me?" Ich verdrehe meine AUgen und versuche an ihm vorbei zu kommen.

"You're going to do what I tell you."

"What if I don't?"

"You don't want to find out." Standard Antwort.

Er nervt mich. Er macht mir Angst und er ist gefährlich.

Was habe ich getan, dass ich in meinem Leben so bestraft werde?

Was habe ich geatan, dass ich so von einem kranken verfolgt werde?

"Yes I do."

"No you don't and now come with me."

"No!" Ich ramme meine Füße in den Boden, als er versucht mich an meinem Arm mit sich zu ziehen.

"Don't make this difficult Ruby" Ich lehne mein Gewicht nach hinten, so, damit es fast unmöglich für ihn wird mich mit sich zu ziehen.

"Just let me go!" Ich ramme meine Fingernägel in seine Handfläche und versuche mich mit der anderen Hand von seinem Griff zu befreien. Seine FInger lassen einfach nicht nach.

"FOR GODS SAKE!" Er dreht sich genervt zu mir um und lässt meine Hand los. Dadurch, dass ich mein Gewicht nach hinten gelegt habe, falle ich auf den Boden.

"Womit habe ich das verdient?" flüster ich leise zu mir selbst.

"What was that?" Fragt er harsch.

"Nothing."

"I know you said something."

"It was nothing okay? Leave it."

"TELL ME!"

Krass wie schnell der sich aufregen kann.

Mir fällt jetzt erst auf, dass er sich umgezogen hat.

Er trägt jetzt ein weißes Shirt und eine schwarze, enge Hose. Steht ihm ganz gut..

Was denke ich denn da? Der Typ Will mich gerade entführen!!

"Stand up." Er steht über mir und schaut auf mich runter.

"Stand up!" Wiederholt er sich, als ich immernoch auf dem Boden sitze.

"I don't want to go with you!"

"Where else do you want to go?"

"I'll just go back in there. My parents are waiting for me."

"No they're not." Wie jetzt?

"What is that supposed to mean?"

"I told them I'm taking you home because their car is gonna be full. I asked them for your adress and they told me it. Now they think I'm taking you home"

"But I'm not gonna be home then!" Meine Stimme wird lauter.

"Exactly"

Ist der bescheuert?

"Stand up now or I'll make you stand up!"

Ich bleibe auf dem Boden sitzen und verschränke meine Arme.

"STAND UP OR YOU'LL REGRET IT!"

Ich stehe auf und schaue an ihm vorbei.

"What are you looking at?"

"The car behind you"

Wie ich es gehofft hatte dreht er sich um und meine Beine setzen sich in Bewegeung.

Ich bin nicht weit von dem Gebäude entfernt. Wenn ich Glück habe, bekomm ich meine Eltern noch.

Ich brauche nicht mehr viel. Ich bin gleich da. Nur noch eine Ecke.

"Fuck this shit." Höre ich Harry hinter mir sagen, als er mich am Arm zurück zieht und wieder über seine Schulter hebt.

Ich höre einen Motor starten und meine Mutter aus der Automatiktüre kommen.

"Fuck." Harry stellt mich wieder ab und presst mich an die Wand hinter uns.

"MAA-" "Shut the fuck up!" schnappt er in mein Ohr als seine Hand meinen Mund zu hält.

Ich versuche durch seine Hand zu schreien doch das bringt nicht viel.

"C'mon! Drive away!" spricht er zu sich selbt.

Und das letzte was ich höre sind quitschende Reifen und danach Totenstille.

"That was close." Grinst Harry mich an.

Ich schlage ihm auf die Brust und spreche durch seine Hand weil er sie noch nicht entfernt hat.

Ich war so nah dran. Es war so verdammt knapp. Es hätte nurnoch eine Hausecke gefehlt. Ich dachte immer Adrenalin macht einen schneller aber falsch gedacht.

"You have to learn to listen Ruby." Er nimmt seine Hand runter und ich fange sofort an ihn zu schlagen.

Er lacht. Ich schlage ihn und was macht er? Er lacht.

Meine Fäuste schlagen in seinen Bauch, aber nur um schnell zurück gezogen zu werden damit ich meine Hände schüttlen kann. Das tat mir bestimmt mehr weh als ihm.

"How cute. Let's get to my car now"

"I'm not going with you!"

"Yes you are."

"No I'm not"

Seine Augen treffen meine und pure kälte geht durch meinen Körper.

"You're exhausting"

Und im nächsten Moment werde ich hochgehoben und strampelnd zu seinem Auto getragen.

LostWo Geschichten leben. Entdecke jetzt