Als ich aufwache ist es dunkel. Schon wieder mitten in der Nacht aufgewacht.
Mit einem Stöhnen drehe ich mich zu Seite und greife nach meinem Wecker.
Meine Hand greift in's Nichts.
Zu faul um aufzustehen und ihn zu suchen, drehe ich mich wieder um und lege mein Gesicht ins Kissen.
"Ahh scheisse!" Meine Finger schnellen an die schmerzende Stelle.
Ich halte sie vor meine Augen, doch es ist zu dunkel um etwas sehen zu können.
Ich suche nach dem Tisch und knipse eine Lampe an.
Das ist nicht mein Zimmer. Das ist auch nicht mein Bett.
Vollkommen verwirrt schaue ich wieder zu meinen Fingern.
Blut.
"Ow shiit!" Verzweifelt fasse ich mir wieder an die Nase. Sie ist angeschwollen und tut unglaublich weh.
Ich gucke aus dem Fenster. Der Regen hat sich gelegt.
Regen.
Die Straße.
Langsam setzt sich das Puzzle in meinem Kopf zusammen.
"Look who's up"
Ich drehe mich zum Türbogen, wo Harry steht und mich anguckt.
"How are you?"
Er kommt näher und setzt sich neben mich auf das Sofa.
"I think I'm ok"
"Are you sure? I mean, your face looks fucked."
Etwas verletzt schaue ich auf meine Hände, die in meinem Schoß liegen.
"How's your ankle? Can you move it?"
Ich versuche meinen Fuß zu bewegen, ende aber mit meinem Kopf im Nacken und harten Atmen.
"No."
Bilder wie ich aus dem Fenster sprang fließen in mein benebeltes Gedächtnis.
Wieso war ich übehaupt so dumm und spring aus dem Fenster? Ich hätte auch einfach nach den Schlüsseln suchen können, aber nein, ich springe aus einem Fenster. Super Idee Ruby. Jetzt hast du nen ausgerenkten Knöchel und eine gebrochene Nase.
Eine gebrochene Nase? Das kommt aber nicht vom Sprung.
"I think I have to .. erm.. like, make your foot ok"
"How do you think yo- AAAAAAAAH SHIT OH OOW SHIT WHAT WAS THAT FOR MAAN OWW THAT HURT YOU MOTHERFUCKER!"
Er legt seine Hände von meinem Knöchel, an dem er gerade mit einem Ruck dran zog.
"Try to move it."
Auch wenn es noch wehtat, konnte ich ihn wieder bewegen.
"Thanks"
"I don't know how to help you with your nose."
"Why not go to the hospital?"
"They're going to call your parents. I'm not letting you go yet"
Er richtet sich auf von seiner gehockten Haltung und setzt sich wieder neben mich.
"Listen. You a-"
"No. You listen to me. I don't want to be here, you want me here but not the other way. I don't want to be with my parents either but since I'm with you, jut bad things happened to me."
Harry's P.o.v
Ich wollte sie nur küssen. Die ganze Zeit achte ich nur auf die Art, wie sich ihre Lippen bewegen. Wie sie sich perfekt synchron formen und entspannen und ihre Augen mit Feuer vor Wut glühen. Sie ist bildschön. Verfickt sie ist geil!