Gaston

995 50 14
                                    

Matteo POV
Nach der Abfuhr von Luna ging ich ziemlich nieder geschlagen hoch in mein Zimmer!😐
Die Lust auf schwimmen war mir vergangen also schaute ich mich in meinem Zimmer um und blieb mit meinem Blick bei meinen Skates hängen.
Wollte ich jetzt überhaupt Roller Skates fahren?
Ja wollte ich!
Ich schnappte mir sie und ging runter auf meine Haus eigene Bahn.
Dort drehte ich erstmal ein paar Runden doch auch da verflog meine Lust schon sehr bald.
Also ging ich wieder zurück in mein Zimmer und legte mich in mein Bett und versuchte etwas zu entspannen.
Ich schaltete meinen Fernseher ein und blieb bei How I met your Mother hängen.
Nach drei Folgen schellte mein Handy ich schaute auf das Display der Name Gaston erschien.
Und dar ich ihn nicht warten lassen wollte ging ich ran! 
Telefonat mit Gaston:
Ich: Jo was is los Kumpel?
Gaston: Du erräts nie wen ich im Roller getroffen habe!
Ich: Nein weiß ich nicht also sag es mir!
Gaston: Ich habe Luna getroffen sie ist in mich rein gefahren.
Ich: Ja und?
Gaston: Ich hab morgen ein Date mit ihr!
Ich: Du hast was?
Gaston: Ich habe ein Date mit Luna!
Ich: Sag mir bitte das,dass nicht wahr ist!
Gaston: Oh doch glaub es lieber jetzt als später und denk an unsere Abmachung wen sie lieber mag kriegt sie!
Ich: Gaston ich will da nicht mehr mitmachen ich will nicht das sie verletzt wird,schon garnicht von dir.
Gaston: Dafür ist es wohl schon zu spät! Wir sehen uns morgen.
Ich: Ja bye.
Telefonat mit Gaston Ende
Oh man das wird ja was aber ich darf das nicht zulassen das er weh tut!
Aber jetzt muss ich erstmal schlafen und einen klaren Kopf bekommen.
Mal gucken was der morgige Tag bringt.

Luna POV
Oh mein Gott ich kann es immer noch nicht glauben ih hab morgen mein erstes Date.😍
Und zwar mit Gaston.
Er ist so nett zu mir nicht so wie der Snob der an einem Tag nett zu mir ist und anderem mega arrogant zu mir ist.😐
Aber ich habe ein ganz anderes Problem was soll ich morgen anziehen...Ich weiß es einfach nicht vielleicht kann Ambar mir ja helfen ich schreibe einfach mit ihr.
Chat mit Ambar:
Ich: Ambar?
Ambar: Lunita was ist los?
Ich: Ich hab ja morgen ein Date mit Gaston und ich weiß nicht was ich anziehen soll!
Ambar: Ihr seid doch direkt nach der Schule verabredet das heißt du hast doch deine Schuluniform an!
Ich: Ach ja stimmt ich Schussel hab ich dann woll vergessen Sorry.😮
Ambar: Macht ja nix aber du sollst dich jetzt ausruhen und schlafen gehen.
Ich: Okay mach ich bis morgen.
Ambar: Ok bis Morgen Lunita.
Chat mit Ambar beendet
Sie hatte ja so so recht ich leg mich jetzt hin und schlafe eine runde.
Das wird morgen ja sicher nicht so schlimm es ist ja nur ein Junge.
Also beruhig dich Luna alles halb so wild.
Ich zog mir meinen Schlafanzug an und ging schlafen.
Morgen wird ein toller Tag!

So meine Lieben Friends 😂
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Nochmals sry das so lange nichts kam aber ihr wisst ja warum.
Das nächste Kapitel folgt dann nächste Woche.
Über eure lieben Kommentare und Votes würde ich mich sehr freuen.
Bis bald
Eure Alekcandra291101🌸💎❤ 

Der Snob und Ich~ Lutteo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt