Ist sie meine Schwester?

1.3K 61 39
                                    

Gaston POV
Am Abend nach dem Date mit Luna saß ich nun in meinem Bett und dachte nach.
Irgendwie erinnert sie mich an meine verstorbene Schwester.
Ach ja stimmt ich hatte garnicht erwähnt was es mit meiner Schwester auf sich hat.
Also das war so vor ein paar Jahren um genau zu sein vor 13 Jahren brachten meine Eltern Sol so hieß sie in ihr Zimmer da sie schlafen musste in ihr Bett ich durfte noch in meinem Zimmer etwas Aufräumen da mein bester Freund Matteo zu Besuch war.
Nebenan war Sol mit Mama und Papa am diskutieren warum sie denn so früh ins Bett müsse.
Man muss zugeben für ihre damals 3 Jahre jung war sie schon ein ziemlicher Sturkopf und sehr diskutier freundlich.
Nach langem hin und her gab sie dann nach und tat was man von ihr wollte.
Und dann kamen Papa und Mama zu mir um mir eine gute Nacht zu wünschen.
Soweit so gut dachte ich mir damals und wusste noch nicht das diese eine Nacht mein ganzes Leben und das meiner Eltern auf den Kopf stellen würde.
Dann ging etwas später der Feueralarm los und Papa stürmte zu mir ins Zimmer und nahm mich auf den Arm und rannte mit mir nach draußen wo Mama schon stand und verzweifelt am Weinen war, Papa ging wieder offenbar um Sol zuholen.
Allerdings nach kurzer Zeit kam er wieder zu uns und zwar OHNE Sol.
Mama fing noch mehr an zu weinen als sie es ohnehin schon tat.
Papa meinte der Durchgang zu Sols Zimmer sei zugesperrt und er könne nix mehr für sie tun.
Nun fing ich auch an zu weinen,meine Schwester und ich hatten eine sehr spezielle Bindung zueinander.
Sie war mein Ein und alles ohne sie wusste ich nicht wie es weitergehen sollte.
Wenig später kam dann auch die Feuerwehr um das Feuer zu löschen als sie damit fertig waren gingen sie ins Haus um zu gucken ob Sol noch am Leben war doch auch sie kamen wenig später wieder und zwar mit der Nachricht das sie weder meine Schwester bergen konnten noch eine Leiche gefunden hatten.
Alle gingen erstmal vom schlimmsten aus.
Und irgendwann versuchten meine Eltern mich davon zu überzeugen das sie Tod war.
Doch ich glaubte nie daran und werde es in naher Zukunft nicht glauben.
Denn irgendwo in mir drin spüre ich das meine kleine Schwester noch lebt.
Und jetzt fragt ihr euch bestimmt was hat Luna damit zu tun?!
Eigentlich garnichts doch sie erinnert mich an meine Schwester und sie hat genau so Schöne Augen wie Sol sie hatte.
Aber genug davon ich werde einfach Nachforschungen betreiben.
Denn was ich über Luna rausgefunden habe ist genauso schlimm.
Denn Luna hatte mir erzählt das sie adoptiert worden war und zwar vor 13 Jahren.
Moment warte mal vor 13 Jahren starb angeblich meine Schwester und als Luna adoptiert worden war,war sie genauso alt wie meine Schwester.
Was ist wenn Luna meine Schwester ist?

So meine  Lieben Friends 😂 😀
Das war das neue Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen.
Über eure lieben Kommentare und Votes würde ich mich sehr freuen.
Wie hat euch das Kapitel gefallen.
Und was hat es mit Luna und Gaston auf sich?
Das alles erfahrt ihr in den nächsten Kapiteln die kommen werden.
Also bleibt gespannt.
Bis Bald
Eure Alekcandra291101🐢💋❤🌸💎

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 20, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Snob und Ich~ Lutteo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt