Das Jam&Roller

2K 90 13
                                    

Matteo POV
Ich war so froh das Luna zu gesagt hat das sie mit mir was Trinken geht.
Ich könnte vor Freude durch ganz Buenos Aires tanzen.😂😂😂
Auf dem weg zum Roller hatten wir so gut wie kein einziges Wort mit einander gesprochen.
Es herrschte sowas wie eine unangenehme Stille zwischen uns und ich entschied mich dafür diese Stille zu brechen.
Ich: Du Luna?
Luna: Mhm...
Ich: Wo kommst du eigentlich her?
Luna: Ich komme aus Cancun Mexico!
Ich: Achso
Luna: Warum willst du das wissen Matteo?
Ich: Nur so du kommst mir irgendwie bekannt vor!
Luna: Wenn das so ist okay!
Und schon wieder herrschte Stille.
Toll gemacht Matteo!😖
Wir liefen ein paar Meter weiter und nun standen wir vor dem weltbekannten Jam&Roller.

Luna POV
Nachdem wir nach unserem kleinen "Smalltalk" weiter liefen standen wir dann vor einem Gebäude.
OMG ich kanns nicht glaube das ist das Jam&Roller wo viele bekannte Skater entdeckt worden sind!
Ich kam garnicht mehr aus dem Staunen raus!
Aber dann unterbrach mich ein gewisser Snob neben mir!
Matteo: Wenn du jetzt schon aus dem Staunen nicht mehr raus kommst dann warte mal ab bis wir drin sind du kannst doch Roller Skates fahren oder?
Ich: Na klar kann ich auf Skates fahren ich hab in Cancun als als Lieferin gearbeitet!
Matteo: Okay Lieferfee dann lass uns mal rein Skates ausleihen!
So gingen der Snob und ich ins Roller und leihten uns Skates aus!
Als wir drin waren kam uns ein blondes Mädchen entgegen sie begrüßte Matteo mit ner Umarmung ich glaub das ist seine Freundin!
Xx: Hallo Matteo wir haben uns ja solange nicht mehr gesehen das letzte mal vor einer Stunde! Und ich schätze mal das Mädchen neben dir ist Luna!
Matteo: Ja das ist Luna!
Ich: Hallo ich bin Luna und du bist bestimmt Matteos Freundin!
Xx: Hahahaha Nein ich bin Ambar,Matteos Beste Freundin!
Ich: Oh Verzeihung ich dachte nur!
Ambar: Ist ja nicht schlimm wir sehen uns Lunita und Matteo!
Oh Gott das war mal peinlich!
Bloß nicht rot werden.
Matteo: Ey Lieferfee kommst du mal wir müssen uns Skates ausleihen und du brauchst nicht rot werden ich weiß das ich unwiderstehlich bin!
Ich: Sei leise du Snob ich werde nicht rot und übrigens du und unwiderstehlich das ich nicht lache!😂😂😂
Matteo: Schon klar nun komm!
Matteo hielt mir seine Hand hin und ich nahm sie an er ging mit mir zu den Skates.
Ich suchte mir meine Größe raus und zog die Roller skates an!
Matteo war schon wieder zu der Bahn vorgegangen.
Nachdem dies alles passiert war wollte ich dann auch zur Bahn doch in meiner Schusseligkeit musste ich natürlich mal wieder gegen jemandem fahren!
Dieser jemand fiel dann auch noch ausgerechnet hin!
Ich: Oh Verzeihung das wollt ich nicht warte ich helf dir eben hoch!
Xx: Schon gut schaff ich alleine!
Als sie sich auf gerappelt hatte wollte sie schon wieder gehen!
Ich: Warte einen Moment wie heißt du eigentlich?
Xx: Ich bin Nina und wie heißt du?
Ich: Also ich bin Luna bist du öfters hier?!
Nina: Ja bin ich aber ich muss jetzt gehen man sieht sich!
Und weg war sie aber ich könnte mir vorstellen sie besser kennenzulernen vielleicht werden wir sogar Beste Freunde.
Na toll jetzt denke ich wieder an Simon und jetzt erst wird mir klar wie doll ich Simon und Cancun eigentlich vermisse!
Ich fange an zu weinen und lasse mich auf den Boden nieder!
Im Moment möchte ich einfach nur zu Simon und mit ihm über alles reden!
Aber in diesem Moment reißt mich jemand aus meinen Gedanken!
Und dieser jemand ist ausgerechnet der Snob!
Matteo: Hey Lieferfee wo bleibst... Luna alles in Ordnung du weinst ja!
Ich: Ja alles in Ordnung!
Matteo: Wem möchtest du hier was vor machen ich seh doch genau das was nicht stimmt red mit mir!
Ich: Ach Matteo ich vermiss Cancun und Simon meinen besten Freund!
Matteo: Luna das wird schon wieder vertrau mir! hier ein Taschentuch wisch dir Tränen weg und dann komm!
Ich nahm das Taschentuch dankend an und stand wieder auf.
Matteo fuhr vor und ich hinterher.
An der Bahn angekommen wollte ich los fahren doch wegen meiner Schusseligkeit meinte ich natürlich wieder hinfallen zu müssen.
Ich bereite mich seelisch drauf vor auf einem harten Boden zu landen aber bevor es soweit kam fingen mich zwei starke Arme auf.
Als ich in die Augen meines Retters sehen wollte sah ich in zwei Braune Augen und ich wusste genau wer es war!
Es war der Snob alias Matteo.
Matteo: Pass auf Lieferfee ich kann nicht immer da sein wenn du hin fällst!
Ich: Ja okay danke fürs Auffangen Snob können wir dann mal loslegen!
Matteo: Okay,bereit?!
Ich: Bereit wenn du es bist!
Matteo und ich fingen an zu laufen und ich kann es garnicht beschreiben wie es war aber es war einfach magisch (die Logik)
Matteo und ich liefen und liefen dabei vergaßen wir komplett die Zeit.
Wir mussten aber Schluss endlich gehen als das Roller zu machte.
Es war so ein schöner Tag.
Matteo: Und wie fandest du es Lieferfee?
Ich: Einfach Wow!
Matteo nickte und wir liefen zurück zum Anwesen.
Dort angekommen ging ich direkt in mein Zimmer und legte mich ins Bett.
Mein letzter Gedanke bevor ich einschlief waren das Roller und Matteo!

So meine Lieben Friends 😂 😀
Das war das neue Kapitel ist doch etwas länger geworden als ich gedacht habe.
Ich hoffe es hat euch gefallen!
Über eure lieben Kommentare und Votes würde ich mich sehr freuen.
Welche Stelle fandet ihr am besten?
Bis bald
LG eure Alekcandra291101 💖🙊🙈

Der Snob und Ich~ Lutteo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt