18

1.7K 35 1
                                    

"Vergiss es! Sagen wir 25,000 keinen Cent weniger!" sagte Jeff barsch.
"Von mir aus du Penner!" meinte Grayson wütend.

Wenn Gray wütend wurde bekam ich immer Angst, denn wenn er wütend wird dann aber richtig.
Aber eins verstehe ich nicht. Wie kann Man(n) ein/e Frau/Mädchen nur schlagen gar Vergewaltigen?!
Wir sind doch auch nur Menschen zwar etwas zierlicher aber dennoch ein Mensch.
Gott hat den Mann stärker als die Frau gemacht um sie zu beschützen und nicht um sie zu schlagen!
Solche Arschlöcher braucht man nicht!
Jede Frau wünscht sie einen Traumboy doch sie bekommen nur nen Teufel oder einen süßen, attraktiven und netten Mann. Das aber nur gaaaaaaanz selten.

Ein rütteln riss mich aus meinen Gedanken. Es war naja ein kleiner Junge der etwas verdreckt war und eine Platzwunde an der Stirn hatte. Seine wundervollen blauen Augen stachen durch seine schwarzen Haare mehr hervor. Ich vermutete das es Drake war.

"Wer bist du denn?" fragte ich in einer niedlichen Stimme.
"Drake....und duuuu?" fragte er zuckersüß. "Ich bin Rosé du kannst mich aber Rosi nennen." lächelte ich. "Das ist mein Bruda Anny!" Ich brach in schallendes Gelächter aus und zeigte auf Antony.
"Jaja mach dich ruhig über meinen Spitznamen lustig haha! Er nennt mich so, weil er meinen 'richtigen' Namen nicht aussprechen kann!" lachte Tony. So wollte ich ihn nennen. Keine Ahnung wieso.
-----
So noch ein Short Kapitel für eine Klassenkameradin M~
BB will jetzt Fußball gucken
AUT vs POR
Bin für AUT
:D
Tschöö

Verkauft und VersklavtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt