Als wir in seinem Arbeitszimmer ankamen schubste er mich hinein und befahl mir barsch, dass ich mich aus ziehen soll.
"Ja Meister..." mit zitternden Fingern zog ich mich so schnell ich konnte aus, um ihn nicht noch mehr zu verärgern.
"Setzt dich auf den Schreibtisch, mach die Beine breit und lehn dich nach vorn" sagte er schon fast ruhig, dass ich dachte er hätte sich beruhigt, doch dann sah ich die Ader an seinem Hals die drohte zu platzen.
Schnell machte ich was er sagte, so das ich am Ende, mit meinen Händen die Tischkante fest hielt.
Dann holte er etwas aus einer der Schränke und ich sah das es zwei Gläser und ein Stab mit zwei verschiedenen Enden war."W..was hast du vor?" fragte ich ihn mit weit auf gerissenen Augen, als er die Gläser mit Wasser füllte.
Er stellte sie auf meine Hände, beugte sich zu mir und sagte
"Du wirst still halten, hast du verstanden? Den wenn die Gläser fallen willst du nicht wissen was passiert."Ich antwortete nicht und musste erst mal schlucken, denn er hatte Recht ich wollte es nicht wissen.
Grayson lehnte sich wieder zurück und ließ die Gläser los, dann nahm er diesen wirklich komisch ausgehenden Stock. Mit langsamen Schritten kam er auf meine Seite des Tisches und ich spannte mich an, versuchte zu erahnen, was er als nächstes tun würde.
Plötzlich spürte ich etwas, das sachte über meinen Rücken glitt von einem Schulterblatt zum nächsten und dann meine Wirbelsäule hinab. Dann glitt es weiter, über meinen Hintern und hinab zu meiner Spalte, wo es kurz inne hielt.
Ich dachte schon das es gleich in mich gleiten würde und wollte schon protestieren, doch es fuhr weiter zu meinem Kitzler. Es, ich nahm an das es dieser Stock war, rieb an meinem Kitzler und ich merkte wie ich feucht wurde. Mein Körper hatte mich verraten doch nicht nur das, Grayson wusste es, denn sein Finger war in mich geglitten, als er ihn wieder raus zog sagte er spöttisch: "Kitten, du bist ja feucht, hier mach ihn sauber." Er hielt mir seinen Finger vor den Mund und etwas angewidert leckte ich seinen Finger sauber. "Sehr gut braves Mädchen, aber jetzt zu deiner Strafe mein Kitten."
Erzog den den Stock weg und ich atmete kurz aus, dann hörte ich ein sausen und kurz darauf das klatschen des Stabes, der auf Widerstand traf. Ich zuckte heftig zusammen als mich das brennen, erfasste, mein Po fing an zu glühen und Tränen traten mir in die Augen. "Halt still!" sagte er nur, dann folgte der nächste Schlag und ich versuchte den Schmerz weg zu atmen. Weitere Schläge auf meinem nackten Hintern folgten und als er schnell hinter einander zwei Schläge auf jeweils einer Pobacke platziere schrie ich auf. Vergebens! Denn er hörte nicht auf. Ein klatschen und wieder brennender Schmerz, der meinen Körper erfasste, doch dieses Mal war er höher, er hatte mir mit dem Stab auf den Rücken geschlagen und ich keuchte auf. Versuchte gegen das Brennen anzukommen, doch ich schaffte es nicht. Der Schmerz war einfach zu groß. Er hörte auf und ich hörte ein kurzes rascheln und ein paar Schritte. Plötzlich hörte ich ein lautes klatschen und ein schrecklicher Schmerz erfasste mich, kurz unterhalb meines Hinterns. Ich spannte meine Beine an und wieder hörte ich es, doch der Schmerz der folgte war nichts im Vergleich zu den darauffolgenden. Beim zehnten hörte er auf.
Ich keuchte und ich konnte hören das auch er es tat aber sein Keuchen Klang erregt und so als wäre er kurz davor mich zu Vergewaltigen. Plötzlich hob er mich hoch und warf mich aufs Bett, welches im Zimmer stand. Doch nicht ohne mir noch einmal zwei Schläge auf den Hintern zu geben drang er in mich ein. Ich stöhnte auf. Es war kein Lustvolles Stöhnen, sondern eins voller schmerzen. Plötzlich fing er an sich schneller zu bewegen und der Schmerz wurde größter. "Rein-Raus" das war sein Rhythmus. Als ich zu meine schmerzhaften Orgasmus kam, kam er auch und ließ sich auf mich fallen. Kurz danach schlief ich auch ein
_________
Vielen dank an ViP_Piddy :*Sie hat mir mit dem Kapitel geholfen, sogar mehr als das! Ich hab endlich neue Ideen und das alles verdanke ich nur ViP_Piddy ❤️
Macht euch auf spannende Kapitel gefasst! ;)
DU LIEST GERADE
Verkauft und Versklavt
RomanceRosé und ihre BFF Ann-Marie kamen gerade von einer Geburtstags Feier. Doch dann hörten sie 2 Junge Männer miteinander reden. Als Rosé etwas näher hingehen möchte stolpert sie über eine Dose...... !Diese Geschichte enthält Sexuelle als auch Gewalttät...