23

814 19 3
                                    

Rose Pov.

Als ich unten ankam sah ich eine etwas ältere Dame. "H-Hallo." begrüßte ich sie. "Oh mein Gott du bist ja noch hübscher als auf den Bilder mein Kind!" schrie sie auf einmal. "Danke." sagte ich leicht beschämt. Als sie sich vorgestellt hatte gingen wir ins Wohnzimmer wo schon Ethan und Anni auf uns warteten. Anni hatte einen "Calvin Kein" Hoodie an und dazu eine schwarze skinny Jeans da es draußen schon etwas kälter war. Lisa, wie ich herausgefunden hatte, begrüßte auch Anni und meinte wie bei mir, dass sie viel hübscher als auf den Bildern aussah.

Als wir alle Platz genommen hatten fing sie auch schon an über ihr Leben zu reden. "Ich habe 2 mal bei den Olympischen Spielen Gold gewonnen! In Gymnastik war ich immer die beste, in Basketball auch!" erzählte sie lachend. "Einmal bin ich nach Afrika gefahren um den Kindern dort Medizinisch zu helfen! Och! War es heiß dort!" "Ich wahr auch mal in Sibirien. Dort war es, wie die Jugend heute sagt, Bitter Kald yo!" Dabei zeigte sie die Rockstarhände. "Man Ma bitte nicht schon wieder das!" jammerte Ethan. "Darf eure Mutti nicht auch mal cool sein!?" fragte sie leicht genervt, doch lachte dann wieder.
"Wenn sie nur wüsste was ihre Basdarde von Söhnen nur tun" dachte ich mir und musste leicht zittern. Mir kamen die Erinnerungen von Gestern hoch. Plötzlich fing ich an zu weine.
"Bitte helfen sie uns! Ethan und Grayson halten uns hier gefangen! Sie schlagen und Vergewaltigen uns! Bitte rufen sie die Polizei!" hätte ich gerne gesagt doch stattdessen antwortete ich mit "Ich habe nur leichte Kopfschmerzen." als sie mich fragend ansah.

_________
Hier noch eins für euch :3

Verkauft und VersklavtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt