[26]

819 15 7
                                    

Gewidmet an maxrxnx

•Ethan Pov•

"W..was?"
Sie kannte ihn? Meinen Caleb? Naja er gehört jetzt nicht ganz mir aber, ihr wisst was ich meine!
Was ist wenn er Rosè erkennt und sie ihm die Wahrheit über Grayson und mich sagt?!

Plötzlich spürte ich etwas warmes das sich um meinen kalten Körper schlang. Es war Rosè, die mich umarmte. Obwohl sie wusste was sie erwarten würde, wenn Grayson davon erfahren würde, tat sie es und genau das brauchte ich jetzt.
Ich erwiderte ihre Umarmung und fing wieder an zu weinen genauso wie sie.
"Warum weinst du?" fragte ich sie.
"Ich hasse es wenn Leute weinen die ich kenne. Bilde dir bitte nichts ein ich hasse dich genauso wie Grayson, aber jetzt sehe ich das du jemanden brauchst und da will ich für dich da sein." versicherte sie mir. Ich kann sie verstehen, wer mag bitte seinen Entführer und Vergewaltiger oder eben den Komplizen?

"Okay, was machen wir j-jetzt? Caleb wird bald herkommen!Was passiert dann wen er dich sieht." fragte ich sie aufgebracht. Ohne sich aus der Umarmung zu lösen antwortete sie mir.
"Ich werde mich im Keller versteckten, okay?" "Okay."
Man war ich froh, aber morgen behandle ich sie wie immer: ein Stück Abschaum der es nicht verdient zu leben.

Nach 10 Minuten half sie mir beim Aufräumen. Wir haben ausgemacht es Grayson nicht zu sagen.

Plötzlich kam Grayson rein, im Arm hielt er Drake. Gray hatte mir erzählt das er Drake behalten wolle und die anderen zwei verkaufen wolle.
"Was ist los Ethan? Du siehst so verheult aus."
"Ich habe mich nur verletzt und dann hat Rosè mich verarztet." antwortete ich knapp.
Skeptisch sah er mich und Rosè an lies es aber dann sein.

Ich habe von Gray gehört das Ann-Marie meinen Kunstraum gefunden hat und am Zeichen ist. Ich liebe es zu zeichnen! Es ist so als würdest du eine neue Welt erschaffen, du kannst alles durch einen Radiergummi verändern und durch einen Bleistift neues Leben oder neue Gebäude erschaffen. Du bist also Gott des Papiers! Eigentlich sollte ich ja sauer sein, weil nichtmal Gray da rein darf aber bei Ann-Marie mache ich eine Ausnahme!

Als wir im Wohnzimmer ankamen fragte ich Gray ob ich ihn kurz sprechen dürfte.

"Was los Bro?" fragte er mich leicht irritiert, weil ich eigentlich nie so schüchtern bin wenn ich mit ihm rede. Ihr müsst wissen Gray war in der Schulzeit mein bester Freund, und meistens mein einziger. Alle wussten das ich schwul war und mochten mich deshalb nicht. Schlimmer wurde es durch Rosè als sie herausfand das sich Grayson in sie verliebt hatte. Oft kam ich Blutverschmiert nach Hause und dort war es nicht viel besser da mein "Erzeuger" damit nich einverstanden war das ich an "Schwänze sauge". Also wurde ich auch zu Hause verprügelt. Die einzigen die damit einverstanden waren, waren meine Mum, Grayson und Caleb. Ja richtig gehört Caleb. Er hat nichts gegen schwule ist aber straight, was mich echt zerstört. Ich habe mich auch geritzt und 4 mal versucht mich umzubringen, wurde aber durch Grayson oder meine Mum gerettet. Nein nicht wegen Caleb sondern wegen meinem Dad und den Mobbern.
(Falls ihr einen Flashback dazu wollt 👉🏼 in die Kommis)

"Also Caleb ist der..... beste Freund von Rosè u.." "WARTE WAS?! Was machen wir jetzt huh!?" schrie er entsetzt.
"Alter chill mal! Rosè hat gesagt sie wird sich im Keller verstecken okay?"
"Okay." antwortete er mir.

Ich hoffe das geht gut aus.


(A/N: Wenn es bloß Mali nicht gebe 🌚)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 22, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Verkauft und VersklavtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt