•Grayson Pov•Ethan hat mir erzählt das Caleb kommt. Freuen tue ich mich zwar nicht aber für Ethan. Ihr müsst wissen Ethan ist schwul. Als er das Mum und Dad erzählte, schlug Dad ihn wie ein wild gewordener Gorilla. Ich hingegen unterstützte ihn. Mir ist es egal welche Sexualität Menschen haben, Hauptsache sie bleiben sie selbst.
Naja jedenfalls, Ethan hat sich in Caleb verliebt. Ich finde das zwar nicht so toll, da Caleb ein Player ist. Er tut so als ob er dich liebt und nach deiner Jungfräulichkeit oder nachdem du zu langweilig bist schmeißt er dich weg. Ich bin jetzt nicht besser mit dem was ich tue aber ich mache Rosè keine Hoffnungen, außerdem wird sie sich nie in mich verlieben und ich mich nie in sie. (A/N: Sag niemals nie Babyboy Grayson 🌚)Jedenfalls bin ich grade dabei die Papiere für die drei Schwachköpfe vorzubereiten. Mir gehen die so auf den Sack! Naja Drake nicht da ich schon immer Kinder wollte, vielleicht behalte ich ihn aber Anthony und Bellamy müssen weg!
"So fertig." sprach ich leise. Heute um 01:30 Uhr werden die zwei abgeholt. Drake behalte ich.
Ich ging runter um mir was zu trinken zu holen als ich Rosè und Drake spielen sah.
"Meine Frau und unser Kind" schoss es mir plötzlich durch den Kopf. Zugegeben, sie sahen echt niedlich aus."Ist Gabson mein Daddy?" fragte Drake mit seiner Kinderstimme. Was Rosè sagte brachte mich zum schweigen. "Ja ist er und er hat die sehr lieb!" "Und Anni ist meine Tante? Dann ist Ethi ja mein Onkel!" schrie er fröhlich. Das brachte mich zum lächeln, was mir aber sofort verging als ich daran dachte das mich Rosè nie lieben könnte. Wo zu brauche ich sie eigentlich? Richtig! Für meine Befriedigung und die will ich jetzt sofort!
Langsam ging ich zu den beiden hin und kniete mich vor Drake hin. "Na kleiner? Dürfte ich mir Rosè schnell ausleihen?" "Ok aber dann kommt sie wieder spielen okay?" fragte er. "Natürlich!" antwortete ich und nahm Rosè am Arm.
Als wir in Bad ankamen, schubste ich sie gegen die Wand. "Wa..was hast du vo..vor?" stotterte sie und ich konnte die Angst in ihren Augen sehn.
"Ich will eine Blowjob!" grinste ich. "A..aber ich will nicht." sprach sie leise. "Falsche Antwort!" sagte ich und griff nach ihren Haaren worauf sie anfing zu schreien. "Halt dein Maul oder Drake erfährt das ich "nicht" sein Vater bin!" drohte ich. Sofort verstummte sie. "Los fang an!"•Rose Pov•
Langsam kniete ich mich vor ihm hin. Danach öffnete ich seine Hose, danach seine Boxer. Sein schon steifer Schwanz sprang mir entgegen. Angewidert nahm ich ihn in den Mund. Kurz danach stöhnte er auf. Mit meiner Zunge leckte ich über seine Spitze, worauf er noch stärker anfing zu stöhnen. Irgendwie machte es mich an, aber ich versuchte diesen Gedanken zu verdrängen. Langsam bewegte ich meinen Kopf nach vorne und zurück. "Ah genau so!" stöhnte Grayson. Während ich das tat umspielte ich seinen Penis mit meiner Zunge. Da ich ihn nicht ganz in den Mund nehmen konnte, benutzte ich meine Hand dazu. "Nhg~" seufzte er. Er nahm meine Haare in seine Hände und bewegte meinen Kopf noch stärker, sodass ich ein paar mal würgen musste. Kurz danach kam er mit einem Lauten stöhnen. "Schlucken!" befahl er mir. Ich schluckte die salzig-weisse Flüssigkeit hinunter. "Braves Mädchen. Du hast dir heute eine Aufgabe erspart!" "Da-danke?" bedankte ich mich. Was meint er damit? "Ich gehe jetzt zu Drake und du kannst dir den Mund ausspülen. Danach kannst du für eine Stunde tun was du willst." damit ging er. Sofort stürzte ich mich aufs Waschbecken und spülte meinen Mund aus. "Irg!" machte ich die ganze Zeit. Nachdem ich das geschafft hatte überlegte ich was ich tun könnte. Ich kann ja zu Anni. Ok gute Idee!
Als ich aus dem Badezimmer ging, hörte ich ein schluchzen. Es war aber kein weibliches.
Ich folgte den Geräuschen und kam an Ethans Tür an. Ohne zu überlegen trat ich ein. Tränenüberströmt saß er auf dem Boden. Klamotten lagen überall wirr herum und zerstörte Bilderrahmen lagen auf dem Boden. "Um Ethan was ist los?" fragte ich ihn vorsichtig. Man weiß ja nie in welcher Stimmung die Twins sind. "R..Rosè?" fragte er kaum hörbar. "Ja ich bin es." antwortete ich ruhig. "Ich.. ich bin schwul... SCHEISSE MAN ICH BIN SCHWUL!" schrie er und schlug auf den Boden. "Wa-was? Das ist doch nicht schlimm....... oder?" "Natürlich ist das nicht schlimm, weil jeder auf der Welt es akzeptiert wenn zwei Jungs miteinander Ficken und sich lieben!" fing er an zu lachen, worauf mich ein Schauern überkam. Es war ein Psychopathisches lachen. "NATÜRLICH IST DAS SCHLIMM! Er wird mich nie lieben!" "Wer wird dich nie lieben?" fragte ich leise, da ich den Tränen nahe war. Ich hasste es wenn Menschen weinten und aus irgendeinem Grund musste ich immer mit weinen. Aber nur wenn ich die Person kannte."Caleb." antwortete er. "Warte mal! Caleb Hale? Der Caleb Hale der auf die BeaconHills Highschool geht?" fragte ich vorsichtig. "Ja warum?" kam es ruhig von ihm.
"Weil er mein bester Freund ist."
----------
Bad cut I know 🌚
Teen Wolf anyone?
DU LIEST GERADE
Verkauft und Versklavt
RomantizmRosé und ihre BFF Ann-Marie kamen gerade von einer Geburtstags Feier. Doch dann hörten sie 2 Junge Männer miteinander reden. Als Rosé etwas näher hingehen möchte stolpert sie über eine Dose...... !Diese Geschichte enthält Sexuelle als auch Gewalttät...