Chapter 2 - She is hurted

802 37 0
                                    

"Lust auf Bowlen",fragte mich Stiles, der sich neben mich an meinen Spint gelehnt hatte.

"Klar, wer alles?",hakte ich nach und schlug meinen Spint zu.

"Du und Liam, Scott und Kira, Lydia und Malia und ich",sagte er und drückte sich vom Spint ab.

Ich nickte und verstaute mein Biologie Buch in meiner Tasche, und machte mich auf den Weg zu meinem Biologie Kurs, wo Liam schon auf mich wartete.

"Wo warst du?",fragte er mich und gab mir einen kurzen Kuss.

"Ich denke wir haben 'nen Date",grinste ich und setzte mich auf den Stuhl. Fragend sah mein Freund mich an, weshalb ich lächelte.

"Wie gehen mit dem Rudel bowlen",lachte ich und schlug eine Seite im Buch auf.

"Ich liebe bowlen",meinte er knapp.

"Ich auch. Und deshalb können wir den anderen auch Zeigen, we hier die Hosen anhat",grinste ich und fing an die Aufgaben im Buch zu machen.

--

Nun hatten wir eine Freistunde und Mason,Liam und ich saßen in der Bibliothek.

"Es ist langweilig",sagte Mason und seufzte.

"Na dann geh doch raus, lerne und sieh dem Fußballteam beim Training zu",grinste Liam und wir standen auf.

"Bestimmt sind sie mal wieder oben ohne",grinste er dann noch und Mason grinste auch.

"Okay",lachte er und lief raus zur Tribüne.

"Ich denke ich werde Mason beim lernen helfen",lachte ich und machte einen Schritt, doch wurde von Liam zurück gezogen.

"Vergiss es",grinste er und nahm meine Hand.

"Hast du einen Plan, was wir machen können? Keine Ahnung.. wie die Freshmans fertig machen oder so",grinste ich, und Liam zog die Augenbrauen nach oben.

"Wir können auch die Leute aus dem Fußball Team mit Steinen abwerfen, weil sie so schlecht sind",schlug ich noch vor.

"Oh mein Gott, Ava..halt die Klappe",sagte Liam geschockt, aber lachte dabei.

"Irgendetwas will ich aber machen",murrte ich und zog einen Schmollmund.

"Naja, heute Abend gehen wir ja bowlen und-",fing Liam an, doch es wurde eine Durchsage durchgegeben.

"Liebe Schülerinnen und Schüler, der Unterricht in den Kursen Mathematik und Geschichte fällt aus. Sie können also jetzt gehen",sprach der Direktor und ich grinste Liam an.

"Lust auf nen Spaziergang?",fragte ich Liam, und bevor er überhaupt antworten konnte, zog ich ihn mit mir mit.

"Wo willst du hin?",fragte er mich.

"In den Wald, da ist 'ne schöne Lichtung"

Liam antwortete nicht und folgte mir einfach, während ich ihm mit meinen Daumen immer wieder über seinen Handrücken fuhr.

"Ich glaub hier lang",sagte ich, als wir direkt im Wald ankamen.

"Da!",rief ich und zog Liam mit mir, als ich die große Blumenwiese entdeckt hatte. Nun ließ ich seine Hand los und schmiss meine Tasche neben mich, als ich mich hinsetzte.

"Komm doch",grinste ich und zog an seiner Hand, sodass er auf mich drauf fiel und ich ihn küsste. Meine Beine um seine Hüfte schlingend drückte ich mein Gesicht von seinem Weg grinste ihn an. Mit viel Mühe setzte er sich auf, sodass ich auf seinem Schoß saß und ich umarmte.

"Liam du riechst so gut",murmelte ich, als ich meinen Kopf an seine Brust gedrückt hatte. Er lachte nur und drückte mir einen Kuss auf die Stirn, weshalb ich schmunzeln musste.

Hidden Changed - The Moment I RealizeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt