Ava PoV
Müde lehnte ich meinen Kopf im Bis an Liam Schulter und spielte mit seinen Fingern, die in meiner Hand lagen.
"Schau doch nicht so trüb",meinte dann Mason, der mit uns in einem der zwei vierer saß.
"Ich schaue so wie ich will",maulte ich und funkelte ihn böse an.
"Baby ist schlecht drauf",sagte Liam und gab mir einen Kuss auf die Stirn, weshalb ich seufzte.
"War Liam nicht gut heute Nacht oder was?",lachte Mason, weshalb ich meinen Kopf von Liams Schulter hob und Mason am Kragen zog.
"Hör mal zu, du kleine Schwuchtel, Liam ist immer gut, und wenn du keine Ahnung hast, worum es geht, halt doch bitte deine Schnauze",maulte ich und ließ ihn los und stand auf, denn der Bus hielt gerade an unserer Schule.
"Sorry alter.. ich wusste nicht, dass es ihr so schlecht geht..",hörte ich Mason bedrückt murmeln, und dann wie Liam mir hinter her über den Schulhof lief.
"Hey Ava warte",sagte er und ich blieb traurig stehen.
"Mason hat das-",fing er an, doch ich unterbrach ihn.
"Ja ist ja eh egal jetzt",seufzte ich und nahm seine Hand, und ging mit ihm ins Schulgebäude.
"Ava..wo warst du bitte heute Nacht, Mom hat sich totale Sorgen gemacht?",stellte mein großer Bruder mich zur Rede und ich sah ihn genervt an.
"Ich War bei Liam. Und ich werde auch so schnell nicht mehr nach Hause kommen",sagte ich laut und War nun auch sauer auf Scott.
"Was soll das heißen, du kommst so schnell nicht nach Hause?",fragte er mich verwirrt.
"Ich hab mich mit Mom gestritten",fauchte ich zu meinen Bruder und rempelte ihn an, als ich an ihm vorbei ging.
"Ava",sagte Scott und lief Liam und mir hinterher.
"Was, Scott? Willst du mir nun auch in den Rücken fallen, und mir vorwerfen, dass ich mit dem Jungen - in den ich mich verliebt habe- zusammen bin, der beinahe meinen Bruder getötet hat? Nein Danke, Scott. Darauf kann ich verzichten. Ich bin sechszehn Jahre alt, und kann mittlerweile auch auf mich selber aufpassen! Ich brauche keinen Babysitter mehr, und schon gar nicht eine Mutter, die mir verbieten will, mich mit meinem Freund zu treffen, und einen Bruder, der der vollkommene Kontrollfreak ist, brauche ich auch nicht!",fauchte ich ihn an. "Ich bin schon lange nicht mehr so, wie noch vor drei Monaten!",schrie ich ihm knapp ins Gesicht und sagte noch: " Du solltest lieber zu sehen, dass du wieder deine Fehlstunden in der Schule, und deinen Platz als captain im Team rettest. Denn ich bin auf dem besten Weg, ihn einzunehmen",sagte ich dann noch kühl und machte mich mit Liam auf den Weg zu unserem Geschichtskurs.
---
Scott POV"Und sie hat dich ernsthaft Schwuchtel genannt?",fragte Malia Mason unglaubwürdig, doh er nickte nur.
"Was hat sie zu dir gesagt?",fragte dann Malia mich.
"Sie sagte, sie brauch keinen Kontrollfreak Bruder, und zum Schluss sagte sie, ich sollte mich lieber um die Schule und um meinen Platz als Captain kümmern, denn sie wäre auf dem besten Weg, mir diesen Platz wegzunehmen",murmelte ich und sah zu Lydia, die ihre Stirn runzelte.
"Sie Wie es aussieht, hat sich unsere kleine, süße, liebe Ava zum Gegenteil verändert",meinte Malia sarkastisch und ich sah zu Stiles, dieser nickte.
"Ja",sagte ich nur und winkte Liam zu uns, der gerade an seinem Spint stand.
"Hey Liam.. ist die letzte Zeit auch irgend etwas an Ava aufgefallen?",fragte Stiles ihn und er druckste leicht herum, bis er die richtigen Worte gefunden hatte.
"Ja.. ich versteh es nicht.. sie..sie ist so amders...",murmelte er und sah uns alle an.
"Ja. Und zwar anders im Negativen Sinne",stellte Malia fest und Liam nickte zögernd und unglücklich.
"Warum waren wir gestern nochmal nicht Bowlen?",wechselte Stiles dann aprupt das Thema, als ava kam.
"Können wir ja heute nachholen",murmelte Ava und wir nickten.
---In der Bowlinghalle
Liam PoV
Ich War gerade dran mit werfen, doch bevor ich die Kugel werfen konnte, schlang Ava ihre Arme um mich und küsste mir auf die Wange.
"Du weißt, dass das eigentlich der Part eines Jungen ist?",fragte ich sie, und sie grinste. Ich warf 7 Kegel um, und nach mir War Ava dran.
Grinsend nahm sie sich eine Kugel und warf diese. Es fielen alle 10 Kegel um, und sie hatte einen Strike. Sie grinste triumphierend und wuschelte Stiles durch die Haare.
"Schaffst du auch noch",sagte sie und grinste noch breiter, als Scott gerade nur 6 Kegel umwarf.
Und es ging immer, wirklich immer so weiter. Andauerd warf sie 10, 9 um, und erreichte somit immer einen Spare oder einen Strike, während ich es nur zwei oder drei Mal schaffte.
"Ava hat gewonnen",freute sich Lydia und ich grinste sie an.
"War doch eh klar",lachte Ava meiner Meinung nach ziemlich arrogant, weshalb ich sie sie skeptisch ansah.
"Ohh muss der kleine Stilinski jetzt weinen? Awww" ,machte ava provozierend, weshalb ich ihren Arm zog und sagte:"Ava es reich"
"Aw, armer kleiner Stiles, der so schlecht ist",machte sie und ich zog ihren Arm etwas fester.
"Ava hör auf!",sagte nun auch Scott und sah sie sauer an. "In einem Ruder geht es darum, andere aufzumuntern, wenn es mal nicht gut läuft, und genauso bei einem Spiel, okay?"
"Nur weil ihr schlecht seid",lachte sie weiter und ich legte mein Kopf in meine Hand und schüttelte diesen.
"Ava! Hast du nicht gehört? Wenn du so weiter machst, sagst du uns damit, dass du nicht zum Rudel gehörst",sagte Scott ernst.
"Pf dann bin ich halt nicht mehr on eurem Rudel",giftete Ava und legte einen Arm in ihre Hüfte.
"Mir reichts ich werde gehen",sagte Malia knapp und warf sich ihre Tasche um. Stiles tat es ihr gleich und ging ihr hinter her, aber nicht,ohne ihr noch einen vernichtenden Blick zu zu werden.
"Auch wir werden gehen",sagte dann Lydia emttäuscht und alle anderen gingen, und ließen mich und Ava hier stehen.
"Ava hör auf andauernd alles kaputt zu machen!",sagte ich dann und zog mir auch meine Jacke über.
"Wo willst du hin?",fragte sie mich.
"Weg von hier. Denk erst einmal darüber nach, was du gemacht hast, und dann kannst du wieder mit mir reden!",rief ich ihr noch zu und ließ sie allein in der großen Bowlinghalle stehen,doch sie lief mir hinter her und drehte mich um.
"Ava Nein. Du machst alles kaputt!",maulte ich und riss meinen Arm los.
"Ich bin die Schwester unseres Alphas. Ich bin Co- Captain des Lacrosse Teams und zu dem stehen so verdammt viele Jungen auf mich, weil sie mich schön finden. Und wen suche ich mir von Ihnen aus? Einen kleinen, Beta Jungen, oder zehntklässler, mit aggressionsproblem, der versucht hat meinen Bruder zu töten! Wen Suche ich mir aus? Einen kleinen Sechszehnjährigen, der es nicht zu schätzten weiß, eine hübsche und strake Freundin zu haben!",brüllte sie mir zum Rücken, weshalb ich kurz die Augen schloss und mich umdrehte.
"Wenn ich es mir recht überlege, War Hayden besser als du",fing ich an und stoppte kurz. "Ich bereue es, mich in dich verliebt zu haben. Ich hätte wissen müssen, dass du dich so veränderst!",hauchte ich dann und drehte mich um, und ließ sie allein dort stehen.
DU LIEST GERADE
Hidden Changed - The Moment I Realize
Fiksi Penggemar"Ava..ich würde sie so beschreiben, sie ist immer hart zu sich selbst gewesen..Es ist nur so, dass wir manches beschämen. Es ist als wäre ihr Verhalten der Effekt, dass sie zu gütige Aufmerksamkeit bekam, als sie uns rettete" -- "Ich verdiene es nic...