Chapter 1- A stronger girl

977 38 0
                                    

Ich dachte immer, ich würde so nett und höflich bleiben, doch das stimmte nicht. Ich merkte selber, wie ich mich veränderte, doch ich fühlte mich gut.

Nachdem ich ins Lacrosse Team gekommen War, und dem gesamten Team den Arsch rettete, wurde ich zum Co- Captain. Und die Aufmerksamkeit und das Ansehen, welches ich bekam, stärkte mein Ego um 200 %, was mich füllen ließ, dass ich jemand besonderes War. Ich saß kurz auf der Bank, um etwas zu trinken, als ich den gesamten Inhalt, der sich in meinem Mund befand, wieder ausspuckte, als ich sah, wie sehr Scott das Tor verfehlt hatte.

"Scott, was ist denn los mir dir? ",lachte ich ihn aus und grinste hemisch.

Er starrte mich nur fassungslos an, weshalb ich noch mehr lachte und rief:" Du bist schlecht, Scotty"

"Was soll das denn?",fragte mein Freund mich, als er von hinten seine Hände um meine Taille gelegt hatte, und mich umarmte.

"Was soll was?",grinste ich und drehte mich in seinen Armen um.

"Man kann doch mal verfehlen",sagte Liam und strich mir ein paar Haare, die aus meinem Zopf hingen, gingers Ohr.

"Nein ein McCall sicher nicht",lachte ich und lief auf Feld.

"Sieh zu und lerne",rief ich meinem großen Bruder zu und packte den Ball mit meinem Schläger. Ich rannte ein paar Schritte, bis ich sprang und den Ball volle Kanne ins Tor schleuderte.
Ein kurzes Jubeln und Klatschen ertönte hinter mir, bis mich jemand über die Schulter warf und ich mir auf den Knackigen Hintern meines Freundes sehen konnte.

"Lass mich runter",lachte ich und hämmerte ihm mit meinen Fäusten gegen seinen Rücken.

"Nep",lachte er und lief weiter.

"Mh Liam hast du zugenommen? Dein Hintern ist total fett",lachte ich provokant und aprupt blieb Liam stehen und drehte seinen Oberkörper, um sich seinen Po anzugucken.

"Stimmt doch gar nicht",lachte er und ließ mich dann schließlich runter.

Nun wurden Teams gemacht und Liam und ich waren mich in einem, weshalb ich ihn fies angrinste.

"Bereit zu verlieren?",fragte ich provokant und biss mir auf die Lippe, als Liam auf mich zu kam und sich vor mich stellte. Ich legte meine eine Hand in seinen Nacken und legte meine andere an seinen Bauch, drückte seinen Kopf zu meinem und legte meine Lippe auf seine.

"Ich denke die Mädchenumkleide wäre um einiges besser geeignet, um eine Nummer zu schieben, als der Platz",lachte einer unseres Team, weshalb ich ihn böse ansah, und ihn mit einem Ball abwarf. Sein Lachen stoppte, und er rieb sich über den Bauch.

Ich stellte mich auf meine Position Und wartete auf den Anpfiff, als dieser kam, dauerte es nicht lange, bis das erste Tor fiel...

Als das Training vorbei War, schaute ich böse zu Liam, der mich während des Spiels total unsaft auf den Boden geschmissen hatte. Schnell und angepisst lief ich in die Mädchenumkleide und zog mir gerade mein Shirt über den Kopf, um mir ein anderes anzuziehen, als ich hörte wie die Tür geöffnet wurde, weshalb ich es schnell an meinen Körper drückte.

"Ava bist du sauer?",fragte mein freund mich und ich drehte mich um, um mir das frische T-shirt anzuziehen.

"Hau einfach ab, Liam",malte ich und zog mir die Shorts von den Beinen.

"Wieso bist du sauer?",fragte er und folgte meinen Bewegungen mit seinen Augen.

Genervt sah ich ihn an und köpfte mir meine Shorts zu.

"Du hast mich über den Haufen gerannt und dann gelacht, weil Euer Team ein Tor gemacht hat. Liam, ich mag es nicht gerne, wenn jemand mich auslacht!",sagte ich scharf und zog mir neue Socken an.

"Aber Ava.. du lachst doch selbst immer alle Leute aus!",konterte er und ich schlüpfte in meine schwarzen Nikes.

"Aber ich bin auch besser als die",gab ich von mir und öffnete meinen Zopf.

"Ava..",fing er an.

"Ne Liam. Ich War so super gut heute. Ich hab heute mega gute Tore gemacht,und kurz bevor ich noch eins mache konnte, schmeißt du mich auf den Boden, sodass ich mir weh getan habe, und ich kein Tor mehr machen konnte",maulte ich und kemmte mir die Haare durch.

"Du weißt aber, dass es im Team kein 'ich' gibt,oder?",fragte er mich und ich stopfte meine Schuhe in die große Sporttasche.

"Ja, aber es gibt ein 'mich'",sagte ich ernst und drängte mich an Liam vorbei, aus der Tür hinaus.

"Du hast was vergessen",sagte Liam und ich drehte mich um, um zurück zu laufen. Sarkastisch grinsend nahm ich ihn mein Handy aus der Hand und drehte mich um, doch er hielt mich am Arm fest.

"Ich will mich nicht mit dir streiten",sagte Liam und zog mich an sich.

"Das hättest du dir vorher überlegen sollen",zuckte ich herum, weshalb er einfach mein Gesucht nahm und mich küsste. Natürlich erwiderte ich und legte meine Hände an seine Wangen, und zog ihn noch dichter an mich.

"Gott könntet ihr es lassen, euch mitten in der Schule aufzufressen?",meinte Stiles sarkastisch und sah mich warnend an.

"Meinst du so?",fragte ich ihn und drückte Liam einen Kuss auf den Mund.

"Genau so", sagte Stiles genervt und drehte sich zu Scott um.

Liam lächelte und nahm meine Hand, weshalb ich auch grinste und mit ihm aus der Schule hinaus ging.

"Hey Ava, wollt ihr mitfahren?",fragte mich mein großer Bruder, doch ich schüttelte den Kopf.

"Wir fahren nicht mit losern, die winner laufen lieber",meinte ich schroff und stolzierte mit Liam an der Hand an Stiles ' Jeep vorbei.

"Irgendwie.. ist deine Schwester arrogant geworden..",hörte ich Stiles zu Scott sagen, weshalb ich mich umdrehte.

"Falsch, ich bin einfach stärker geworden",rief ich angepisst zu ihnen und drehte mich dann zu ihm.

Hidden Changed - The Moment I RealizeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt