Chapter 12- Connection from Alpha to Alpha

644 29 2
                                    

"Ich fasse es nicht",hauchte Antoine und sah auf mich herab.
"Du bist die erste, die ich kenne, die sich wünscht wieder ein Mensch zu sein.",sagte er dann und kniete sich zu mir herab.
"Wieso bringst du dich dann nicht einfach um?"

"Das spielt überhaupt keine Rolle!",hauchte ich schweratmend.

"Oh ich denke, da liegst du falsch..ich denke auch, ich weiß, woran es liegt",sagte er und hob mein Kinn mit seiner Kralle an.

"Es ist wegen dem Beta",stellte er fest. "Du willst kein Alpha werden, da du weißt es wäre unmöglich in Scotts Nähe zu sein. Und wie heißt er..Liam? Auch er ist der Grund, wieso du dich nicht umbringen würdest",zischte er, und genau in diesem Moment, rannten Liam und Scott durch die Tür, und blieben stehen,als Antoine mich ,mit seinen Krallen in mein Kinn bohren, hoch drückte.
"Du würdest nicht Einen einzigen Tropfen Blut vergießen, wegen ihm",hauchte Antoine und zeigte auf Liam. Langsam sah ich in seine Richtung, als mir eine Träne aus dem Augenwinkel lief, und Antoine meinen Kopf wieder in seine Richtung drückte. "Es ist der kleine Beta, der dich in den Händen hat. Er ist der einzige, der diese Bindung zwischen Scott und dir trennen kann",sagte er scharf und mein Brustkorb fing an zu zittern. "Ich fasse es nicht. Ein kleiner, unerfahrener Beta ist der, der eine Bindung zwischen einen wahren Alpha und seiner Schwester trennen kann",sagte er dann und bohrte langsam seine Nägel in meinen Hals.
Liam wollte losrennen, doch Scott hielt ihn auf, so da ich aus dem Augenwinkel.

"Scott? Weißt du denn überhaupt was geschah, als du Avas Leben verändertest?",fragte Antoine meinen Bruder.
"Ihr scheint wohl alle keine Ahnung zu haben..Scott. Ihr besitzt sie selbe DNA, die selbe Blutgruppe. Sie ist nicht nur dein Beta, sie ist dein eigen fleisch und Blut..ein Teil deiner Macht als Alpha wurde auf sie übertragen",fing er an und bohrte immer weiter, weshalb ich aufwimmerte.
"Sie reflektiert den Alpha in sich. Sie trägt einen Defekt.. der Grund, weshalb ihr ihre Augen rot saht..Es lag alles an diesem Defekt. Ohne Ava bist du nichts",hauchte er und stieß mich fest gegen die Wand.
"Aber es gibt dort eine Person. Eine Person die eine wirkliche physische Bindung zu ihr hat. Die diese Verbindung zu euch beiden unterbrechen kann, und sie zu einem normalen Beta, und dich zu dem wahren alpha, der du einst warst, machen kann. Der sie retten kann",hauchte er.
"Und das ist dieser Beta!",brüllte er und sah wieder zu mir. "Und du..obwohl du volkommen unzufrieden bist, willst du weder richtiger Alpha, noch tot sein...und das alles wegen diesem kleinen Beta!",brüllte er und fing an fester zu drücken. "Und das alles nur..weil du ihn liebst",hauchte er und drückte meinen Hals fester. Eine einzelne Träne lief über meine Wange, und ich sah zu Scott und Liam.

"Wie..wie ist das möglich",hauchte Scott und sah zu Antoine.

"Keine Ahnung",fing Antoine an. "Doch ich weiß, dass auch dein Herz geschwächt wird, wenn sie stirbt",sagte er gefährlich und schlug mich mit voller Kraft erneut gegen die Wand.

"Hör..auf",hauchte ich, als seine andere Hand zu meinem Oberschenkel fuhr. Und ehe er mir auch dort seine Krallen hinein rammen konnte, hielt ich seine Hand fest und schubste ihn von mir weg.

"Ava!",rief Liam und rannte auf mich zu, doch ich brüllte ihn nur an, weshalb er erschrocken stehen blieb.

Ich ging wieder auf Antoine zu und sah ihn helmisch an, bevor ich ihm noch einmal ins Gesicht schlug.

"Ava? Was hast du vor?",fragte mich mein Bruder vorsichtig und kam noch einen Schritt auf ihn zu, weshalb ich zu ihm sah und mir eine Träne aus dem Augenwinkel lief.

"Tut mir leid Scott...",hauchte ich und Schlitzte dem alpha vor mir die Kehle auf. Seine Augen wurden aufgerissen und das intensive rot schwand und ich spürte, wie sich eine gewisse Macht auf mich übertrug.

"Ava!",schrie Scott und ich sah von dem Leichnam Antoines hoch zu meinem Bruder und Liam.

"Jetzt bin ich der Alpha",hauchte ich weinerlich und mein Brustkorb fing erneut an zu Zittern.

"Ava..was hast du getan?",hauchte Liam und ich sah ihn an.

"Das, was auch jeder andere getan hätte",hörte ich plötzlich Deatons Stimme hinter mir, weshalb ich mich geschockt umdrehte.

"W-was? Jemanden zu töten ist-"

"Scott, er hat versucht sie zu manipulieren..ich kenne ihn..und er ist noch zu vielen anderen Dingen in der Lage...",sagte er und legte eine Hand auf meine Schulter. "Ava tat das richtige"

"Jemanden zu töten ist nie das Richtige!",sagte Scott sauer und sah mir direkt in die Augen. Sie sahen mich voller Wut, Enttäuschung und Vergeltung an, weshalb sich ein Schauer über meinen Rücken schlich.

"Scott sie machte nichts, was falsch war",versuchte Seaton ihm zu erklären.

"ach nein?",rief er sauer.

"Er War kurz davor mir die Kehle aufzuschlitzen..und du hast nichts gemacht! Du standest einfach nur da, und hast zugesehen, wie mir das Blut am Hals herunter lief!",sagte ich sauer und sah dann zu Liam.

"Deaton..er sagte..er..er sagte ein teil meiner macht..-"

"Ja, das ist wahr. Ich wollte es erst nicht wahrhaben, als Ava bei mir War...doch wie es scheint, ist es möglich. Scott, da Ava jetzt auch ein alpha ist, wirst auch du stärker sein. Aber wenn du das nicht willst, kannst du deinen beta gerne fragen, diesen Bund zu unterbrechen...",fing Deaton an. "Doch was er nicht erwähnte War, dass diese Bindung dann auf Liam treten würde...also so eine Art Prägung. Das heißt Liam und Ava wären, so wie du und Ava im Moment, von einander abhängig...aber einen Vorteil hat es..ihr wärt für immer zusammen"

Nein. Nein. Für immer?

"Für immer ist eine verdammt lange Zeit",stellte ich fest.

"Aber jedoch ist es nur ein wimpernschlag gegenüber der Liebe",sagte Deaton sanft und ich sah auf den Boden.

Hidden Changed - The Moment I RealizeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt