Als wir bei Liam und Danielle zuhause ankamen war ich überwältigt.
Ihre Wohnung war riesig und sehr konfortabel eingerichtet.
Sie zeigten mir die ganze Wohnung und zum Schluss mein neues Zimmer. Es war sehr groß und hell. Die Mödel sahen teuer aus und das Bett war groß und sehr bequem.
Danielle zeigte mir den Kleiderschrank - der auch schon zum Teil gefüllt war. Es waren alte klamotten von ihr, diese waren mir zwar ein bisschen zu klein, da sie eine sehr schlanke figur hat, aber ich passte noch rein. Ich war ihr sehr dankbar dafür, da ich im Waisenhaus kaum klamotten hatte.
Als sie mir alles gezeigt hatten verabschiedeten sie sich erstmal und gingen in die Küche um zu kochen, während ich mich nocheinmal genau umsah und mich etwas eingewöhnte.
Nachdem ich einigermaßen eingelebt hatte nahm ich mir frische Sachen aus dem Schrank und gönnte mir eine lange warme dusche. Es war ein tolles Gefühl endlich mal wieder richtig heißes Wasser über meinen Körper laufen zu lassen und meine Haare mit Shampoo zu waschen.
Jedoch fragte ich mich immer die selben fragen: Warum wollten sie mich? Warum haben sie so viel Geld für mich gezahlt?
Ich versuchte die Gedanken erstmal abzuschütteln und genoss weiterhin das warme Wasser.
Als ich fertig war trocknete ich mich ab, zog mich an und kämmte mir die Haare. Anschließend ging ich in richtung küche, wo ich mir vornahm mich mit Liam und Danielle auszusprechen.
Sie warteten schon am Tisch. Danielle hatte Spaghetti gekocht und es roch einfach nur zu gut.
Beim essen waren alle still. Danach jedoch begannen wir zu reden. Ich bedankte mich erst für alles und lobte das Essen.
Irgendwann konnte ich es nicht mehr zurück halten und musste meine Fragen loswerden.
"Warum habt ihr so viel für mich gezahlt und warum wolltet ihr überhaupt mich und kein kleineres kind?"
Es war für einen moment still, bis sich Liam durch die haare fuhr und antwortete: " Wir sind beide sehr viel unterwegs und beschäftigt, weshalb wir kein kleines kind wollten was viel pflege braucht. Außerdem sahen wir dir an das du schon lange dort bist und unglücklich bist. Wir wollten auch nicht unbedingt ein Kind, wir wollten einfach nur wenigstens einen Menschen aus diesem Haus glücklicher machen. Wir haben von dem schrecklichen Umgang dort gehört und wollten einfach jemanden da raus holen."
Erst war ich etwas nachdenklich, doch danach wollte ich mir keine Gedanken mehr darüber machen.
Dann entstand ein lockereres Gespräch und ich merkte, wir verstanden uns wirklich gut. Danielle ist 24 und ist professionelle Tänzerin und Liam 20 und sänger in einer berühmten Band.
Nachdem wir uns noch lang unterhielten beschloss ich die erste nacht in meinem neuen Bett anzutreten. Hätte ich gewusst, was ich träumen werde, hätte ich es lieber gelassen.
DU LIEST GERADE
Das Waisenkind
FanfictionBelle ist 17 Jahre alt und lebt lange Zeit in einem Waisenhaus. Sie glaubte nichtmehr daran, je adoptiert zu werden doch bei einem Besuchertag änderte es sich. Als sie Liam und Danielle kennenlernte, dachte sie ihr Leben wird perfekt, doch da hatt...