Hey, @Lexy_May_Brown und ich @Summer_Hope_Jenkins haben uns entschieden eine gemeinsame Story zu schreiben. Wir veröffentlichen sie auf unserem Gemeinsamen Account @_Mayhope_
Die Story ist eine Eleanour Fanfiction, aber wir hoffen, das sie nicht nur Fans gefällt.
In der Story geht es um ein Mädchen, namens Eleanor, welche einen Unfall hat. Sie überlebt nur knapp und als sie nach mehreren Monaten Koma wieder aufwacht, kann sie nicht mehr Sprechen, sich bewegen oder Laufen. Sie muss alles neu lernen und der einzige antrieb für sie ist Louis, den sie zufällig kennenlernt. Er ist der einzige, der für sie in dieser schweren Zeit da ist.
Wir wollten etwas schreiben, was noch nicht jeder hat. Es sollte zum nachdenken anregen, denn diese Story, widmen wir allen Menschen, die dieses Schicksal erleiden. Wir selbst haben das noch nicht erlebt, aber wir stellen uns es als eins der schrecklichsten Dinge vor. der Körper ist wie Tod, nur noch der Kopf funktioniert. Würde man nicht lieber Tod sein, als das ertragen zu müssen? Die Schmerzen, die Trauer, die Verzweiflung,...
Ganz besonders wenn man da alleine durch muss. Niemand sollte das, man sollte immer eine Stütze haben. Wir hoffen, wir können Menschen hier mit Hoffnung machen und andere Menschen dazu anregen, diesen Menschen zu helfen.
Diese Story gehört uns! Bitte nichts klauen oder so! Es ist unsere Idee und wir hoffen ihr respektiert das.
----------------------------------------------------------------------------------
Prolog:
Physiotherapie, Wasseraerobic, Sprech-, Schreib- und Lauftraining.
So sieht mein Alltag aus. Die Stunden, die bleiben, ruhe ich mich aus, denke nach oder mach einfach gar nichts.
Ich muss alles neu lernen. Wie ein Baby, vielleicht sogar noch mehr.
Die Tage wären einsam, grau und traurig, wenn ER nicht wäre.
Doch wenn ich meinen Mund öffne um mit ihm zu reden, kommt im besten falle ein einziger schiefer Ton heraus. wenn ich etwas greifen möchte, muss er es auffangen, wenn ich ins Leere fasse.
Doch bevor ich wieder weinen und aufgeben kann, bringt er mich zum lachen und ermutigt mich.
Ohne ihn wäre mein Tod mein Schicksal gewesen. Verstoßen und verlassen von Freunden und Familie.
Doch fangen wir ganz vorne an ...
DU LIEST GERADE
Rebirth (Eleanour FF) *ON HOLD*
FanfictionEleanor hat nach einem Autounfall mehrere Monate im Koma gelegen und als sie jetzt aufgewacht ist, musste sie alles neu lernen. Sie konnte nicht mehr sprechen, gehen oder einfach nur sich bewegen. Der einzige, der ihr in dieser Zeit zur Seite stand...