Lara P.O.V
"Ist das ein Kompliment?" fragte er grinsend, "Weiß ich nicht" antwortete ich lachend, "Magst du Affen?" entgegnete Jan, "Ja" antwortete ich leicht verwirrt, "Na dann isses ein Kompliment" konterte er und lachte. So ein Idiot. Wir gingen zur Kasse und bezahlten alles. Jeder hatte eine Tüte und wir waren bereits am Balkon. Plötzlich kamen Wasserballons von oben auf uns herab und wir wurden nass. Wir hörten nur die Lache von Andre und Cengiz und rannten zu der Haustür, wo Jan schnell die Tür auf machte. Wir stellten die Tüte zur Seite und rannten auf die zwei zu, ich auf Andre und Jan auf Cengiz. Sie lachten sich immer noch kaputt. Ich lief Andre hinterher. Er rannte lachend in sein Zimmer. Ich stand vor ihm "Du Arschloch" sagte ich lachend und schubste ihn auf sein Bett. Andre hielt mich fest, so das ich mit ihm flog und auf ihn lag. Wir lachten kurz und sahen uns in die Augen, mein Bauch fing an zu kibbeln. "Ich mag Mädchen auf mir zu haben" sagte er grinsend und ich drehte uns, so das er auf mir lag. "Tja, ich lieg lieber unten" sagte ich lachend. Andre sah mir immer tiefer in die Augen und kam immer näher, bis unsere Lippen sich trafen. Ich erwiderte den Kuss. Es war tolles Gefühl, genauso fühlte es sich an, als ich Jan küsste. Unsere Küsse wurden immer intensiver. Ich legte meine Hand in seinen Nacken. Nach einer Zeit löste ich mich von ihm und er drehte uns wieder. Lächelnd sah er zu mir, ich ging von ihm runter. Jan und Cengiz saßen wieder immernoch im Wohnzimmer.
"Das werdet ihr alles zurück bekommen" sagten Jan und ich gleichzeitig. "Von euch Mongos?" fragte Cengiz uns lachend. "Wer zuletzt lacht, lacht am besten" sagte ich gespielt arrogant und grinste. Andre grinste ebenfalls uns sah mich an. Es war komisch, mein Bauch kribbelte wenn Andre mich ansah, genauso wie, wenn Jan mich anguckte. Ich dachte über den Kuss nach. War ich in Andre verliebt? Immer wenn ich ihn an sah, bekam ich ein Kribbeln im Bauch, aber so war es auch bei Jan. Ich war momentan einfach nur glücklich und verwirrt zu gleich. Glücklich weil ich 3 wundervolle Jungs kennengelernt hatte und verwirrt, weil ich selber nicht wusste was ich wollte. Jan war so ein toller Mann, der einfach nur der wahnsinn war und Andre, er war einfach klasse. Diese Idioten hatten mir mein Leben gerettet und ich wusste nicht, wie ich ihnen danken sollte. "Jungs? Ich wollte nochmal danke sagen... Das ich euch kennengelernt habe und das ihr mir mein Leben gerettet hat" sagte ich und lächelte. "Oohhhhh" sagten sie im Chor und umarmten mich. Ich schloss meine Augen und ließ sie wieder los. Jan grinste, was mich ebenfalls zum grinsen brachte. "Habt ihr noch was vor?" fragte ich sie. "Nö.. aber wenn dir langweilig ist, können wir uns was überlegen" antwortete Jan. "Dann überlegt mal" sagte ich grinsend.
Soo hier ist erstmal der erste Teil von dem Kapitel. Der Rest folgt morgen ♥