Lara P.O.V
Ich wachte auch und drehte mich. Langsam öffnete ich meine Augen und sah genau in Jans Augen. "Guten Morgen" sagte er mit seiner tiefen 'Bin-gerade-aufgewacht-Stimme'. "Morgen" sagte ich grinsend und streckte mich. Ich sah auf den Wecker, 9:57 Uhr. Normalerweise wachte ich nie so früh auf. "Gut geschlafen?" fragte er mich, "Jap" antwortete ich kurz. Die Tür ging auf und Andre stand im Zimmer, "Oh..ähmm.." stotterte er erschrocken. Scheiße, jetzt dachte er bestimmt wir hätten miteinander geschlafen. Er verschwand aus dem Zimmer und ich ging ihm sofort hinterher. "Andre!" sagte ih und packte ihn an seiner Hand, "Ich wollt euch nicht stören" sagte er plötzlich genervt. "Es war nicht so wie es aussah!" versicherte ich ihm, "Ihr lagt nur zusammen im Bett!" entgegnete er, "Jan wollte nicht das ich auf der Couch schlafe. Andre ich schwöre dir da war nichts!" konterte ich und er drehte sich zu mir. "Okay" sagte er beruhigt und ich war es auch. "Was macht ihr heute so?" fragte ich ihn und sah ihn an, "Wir drehen heute ne' GameTime" antwortete er grinsend. "Gametime?" hakte ich nach, "Da spielen halt zwei gegeneinander und der Verlierer wird bestraft" erklärte er kurz und ich verstand es. "Und wer spielt?" fragte ich wieder, "Die Community wollte das du gegen mich spielst" antwortete Andre und sah mich fragend an. "Wirklich? Voll cool. Und was spielen wir?" fragte ich wieder. "Call of Duty Ghosts. Die Bestrafung ist Bungee Jumping" sagte er. Okay Problem Nummer 1: Ich konnte keine Ballerspiele und Nummer 2: Ich hatte Höhenangst! "Okay" sagte ich mit einem gefaketen Lächeln. Wir gingen ins Wohnzimmer und bereiteten schon mal alles vor.
Cengiz und Jan kamen rein. "Okay. Können wir anfangen?" fragte Jan uns und wir nickten. Wir setzten uns hin und Jan ging hinter die Kamera. "Hallo Frieeends" sagte Jan, "Sooo Gametime angesagt, diesmal mit Lara und Ghosts" sagte Andre und grinste. "Der Verlierer muss Bungee Jumping machen" sagte Jan, "Lara spielst du oft Ballerspiele?" fragte Andre, "Nicht wirklich" antwortete ich und lachte leise. "Vielleicht gewinnt Andre heute ausnahmsweise mal" sagte Cengiz. "Genug gelabbert." sagte Andre und startete das Spiel. Man konnte sehen, dass ich das Spiel nicht konnte. Allerdings gewann ich die erste Runde, aber die letzten zwei verlor ich.
"Andre hat mal wieder gewonneeeeen" sagte Andre, "Du hast noch nie gewonnen" entgegnete Cengiz und alle lachten. "Dann auf auf zur Bestrafung" sagte Jan und machte die Kameras aus. Wieso war mir das klar, das ich Leiden musste? "Na dann kommt" sagte Andre und wir zogen uns an und gingen raus.
Wir standen vor etwas sehr großem, und da drauf soll ich und runterspringen? Seuftzend gingen wir zu einer Person, die vor der Leiter stand. Sie machte uns alle fest, aber wieso uns alle? Wir gingen die Leiter hoch und oben stand ein Mann. "So ihr müsst Andre, Cengiz, Jan und Lara sein" sagte er und wir nickten. "Okay. Wer springt zuerst?" fragte er und und ich hob meine Hand. Ich ging zu ihm und er erklärte mir einiges und machte mich nochmal irgendwo fest. Ich wagte einen Blick nach unten, es war sehr hoch und unter uns was der Rhein. Jan machte dir Kamera an und fing an zu filmen. "Leute ich hab Höhenangst.." gab ich zu und sah zu Andre. "Soll ich mit dir springen?" fragte Andre mich und ich schüttelte meinen Kopf "Es ist meine Bestrafung" sagte ich. "Bereit?" fragte der Mann mich und ich nickte. Der Mann gab mir einen kurzen Schubs und ich flog runter. Ich schrie einmal kurz, mein Herz pochte wie wild und ich hatte Angst. Meine Augen waren geschlossen, ich fasste nicht was ich hier gerade tat. Als ich unten war und nur noch wackelte, fing der Mann an mich wieder hoch zu ziehen. Eigentlich musste unten mich jemand los machen, ich war verwirrt. Als ich wieder oben war ging ich zu Andre. "Alles okay?" fragte er mich, ich zitterte noch und nickte. Jan machte die Kamera aus. "So jetzt bin ich dran"sagte Cengiz und ging zum Mann, der Cengiz fest machte. "Ihr springt auch?" fragte ich sie, "Na klar" antwortete Jan und Cengiz sprang.
Nachdem auch Jan gesprungen war, war Andre dran. "Komm Lara" sagte Andre und ging zu dem Mann, "Wie?" fragte ich ihn, "Ich will nicht alleine springen". Ich sah zu Jan und er sah skeptisch aus. Ich ging zu Andre und der Mann machte uns fest und erklärte uns, wie wir stehen mussten. "Seid ihr ein Paar?" fragte der Mann uns. "Nein" antwortete ich knapp. Der Mann gab uns einen Schubs und wir flogen runter. Als wir unten waren, sahen wir uns lachend an. Der Mann zog uns hoch.
Wir bedankten uns und fuhren gemeinsam nach Hause.