Drehtag

213 17 1
                                    

Lara P.O.V

Ich schlief tief und fest. Doch das sollte nicht lange so bleiben, die Jungs machten Lärm und hüpften in der Wohnung rum. Ich lächelte und gähnte. Aufstehen wollte ich nicht, aber ich musste. Ich setzte mich auf und streckte mich. Langsam stand ich auf und machte die Tür auf um raus zu gehen. "Boah ihr Affen.." meinteich verschlafen und gähnte nochmal. Sie standen alle in Boxershort und Cengiz in T-Shirt, Jan und Andre waren Oberkörperfrei und sie sahen so verdammt gut aus, vorallem Jan. Ich sah wieder zu ihnen. "Wir sagen doch, wir sind Apeeees" meinte Jan und lachte. Wie konnte man Morgens schon so gut drauf sein? "Wir haben breakfast für dich gemacht" meinte Cengiz und deutete zu dem gedeckten Tisch. Sie hatten ein Spiegelei gemacht, frische Brötchen und ein Croissant (?). Außerdem stand noch Orangensaft auf dem Tisch. "Das soll ich alles alleine essen?" fragte ich gespielt geschockt. "Wenn du nicht mehr kannst schmeiß den Rest einfach Weg" sagte Cengiz und setzte sich auf die Couch, während ich mich auf an den Tisch setzte und das Brötchen aufschnitt und es mit Erdbeermarmelade beschmierte. Ich biss ab und sah grinsend zu den anderen. Sie sahen mir zu, das war irgendwie creepy. Anscheinend merkten sie, das er mir unangenehm war und fingen an zu reden.

Ich hatte doch alles gegessen und ich war so satt. Ich räumte meinen Teller weg, die Jungs nahmen noch den Rest und stellten alles in die Küche. "Was habt ihr heute noch so vor?" fragte ich die Jungs. "Wir drehen heute was mit Ponk" sagten sie und nickten. "Ponk?" hakte ich nach und die Jungs lachten. "Das is auch ein Youtubechannel, eine WG, wir selber waren auch mal dabei" erklärte Cengiz kurz. "Okay.. Kann ich mit?" fragte ich sie, "Klar" antwortete Jan.

Ich zog mir eine schwarze Legging, ein blaues Top mit der Aufschrift 'I'm the real deal, baby' und meine weißen Nike Air Force an. Meine Haaren waren offen und wie immer glatt. "Kommt wir müssen los" sagte Cengiz und ging raus. Wir folgen ihm in das Auto und Cengiz fuhr los.

Wir waren in einem Wald. Heute war schönes Wetter, also joggten hier viele Leute vorbei. "Was dreht ihr?" fragte ich sie. "Eine Parodie zu Roar von Katy Perry" sagte Jan. Ich sah schon die Kameras und andere Leute. Ein Mann kam auf uns zu gejoggt. "Leute der Dreh muss abgebrochen werden, Lucrezia ist krank" sagten er. "Erstmal Lara, das ist Cheng" sagte Andre und stellte mit den Mann vor, der sich als Cheng entpuppte. "Aber das Video wird sonst nicht pünktlich hochgeladen" entgegnete Jan. "Ich kann doch für Lucrezia einspringen" wandt ich ein und lächelte. Cheng dachte nach, "Okay.. Lern einfach so gut wie es geht das Drehbuch durch" sagte Cheng und drückte es mir in die Hand. Ich musste einfach nur hier lang joggen, ein Junge verfolgt mich, er küsst mich und ich klatsche ihm eine. Moment, küssen? "Eine Frage. Wer spielt diesen Jungen der die Frauen beim joggen beobachtet?" fragte ich Cheng. "Jan" antwortete er. Andre sah enttäuscht aus. Naja, musste Jan mich halt küssen, schließlich war es nur ein Dreh.

Ich musste mir eine Stoffhotpants anziehen und ein T-Shirt. Die Jungs hielten eine Decke um mich herrum, so das ich mich umziehen konnte. Ich machte mir noch einen Pferdeschwanz.

Cheng spielte die Musik ab und ich musste los joggen. Jan verfolgte mich, bis er plötzlich vor mir stand und mich küsste, kurz erwiederte ich, aber ich musste angeekelt gucken, was ich auch tat. Ich löste mich von ihm und klatschte ihn leicht eine, aber so dass es aussah, als würde es feste gewesen sein. "Perfekt" sagte Cheng und Jan sah mich grinsend an.

Er konnte gut küssen, am liebsten würde ich ihn auch wieder küssen. Oder? Liebte ich Jan? Ich wusste nicht so recht. Ich kannte ihn nur durch seine Videos und seit kurzem war er ein guter Kumpel. Er lächelte und sah dann zu Cheng. Ich schob das Thema erstmal bei Seite.

Jan P.O.V

Lara zu küssen war so ein tolles Gefühl. Andre sah uns aber die ganze Zeit komisch an, wollte er es nicht? Andre fand Lara bestimmt toll. Kein Wunder, Lara ist einfach lustig, fast perfekt! Jan, was denkst du da? Lass es! Ich wollte mich nicht verlieben, vorallem nicht wenn Andre sich auch in sie verliebte. Aber ich konnte selber nichts dagegen tun. Ich brauchte ein Themawechsel. "War's das?" fragte ich Cheng und er nickte. "Das Video wird heute hochgeladen" sagte er und packte mit den anderen alles ein. Mir fiel jetzt erst auf, was für dünne Beine Lara hatte. Ist ja nicht so, als wäre sie so schon toll. Lara sah zu mir und ich grinste.

Lara P.O.V

Andre kam auf mich zu und legte seinen Arm um meine Schulter. "Na süße" sagte er grinsend. "Neuerdings auch süße?" fragte ich grinsend. Andre lachte, "Und wie wars?" fragte er mich. "Also ganz okay, wenn du das drehen meintest. Der Kuss war gut" erzählte ich und lächelte. "Ich kann besser küssen" sagte Andre und sah zu mir runter. "Ach was..." meinte ich lächelnd. Die anderen beachteten uns gar nicht. Plötzlich drückte Andre seine Lippen auf meine, ich war geschockt, erwiederte aber den Kuss. Ich löste mich von ihm. "Und was sollte das jetzt?" fragte ich ihn verwirrt, "Ich hab dir nur gezeigt das ich besser küssen kann" antwortete er und grinste. War das sein Ernst? Wenn er mich geküsst hätte, weil er Gefühle für mich hätte, wäre es Okay gewesen, aber um mir zu zeigen das es besser küsst? "Küsst du jedes Mädchen um zu beweisen, das du ein guter Küsser bist?" fragte ich etwas genervt. Er kratzte sich nur am Hinterkopf. "Lara es tut mir Leid. Ich bin noch müde und kann nicht richtig nach denken" sagte er und packte mich am Handgelenk. Ich seufzte, "Schon okay". Männer halt.

Wir gingen zu den anderen und Jan kam auf uns zu. "Cheng meinte das du gut schauspielern kannst" meinte Jan zu mir. "Ich bin doch nur gejoggt und hab dich geschlagen?" fragte ich und lachte leise. "Ja, aber andere Mädchen lachen oder verlieren den Faden" versuchte er zu erklären. "Ich verstehe schon", ich grinste. 

Wir stiegen wieder in das Auto ein und Cengiz fuhr wieder nach Hause. Ich hatte die Sachen noch an, aber das war egal, es war warm. Natürlich hatte ich meine Sachen mitgenommen. Wir stiegen aus und gingen rein, ich legte meine Sachen erstmal in Andres Zimmer und setzte mich dann auf die Couch. Andre ging zum Kühlschrank und machte ihn auf. "Na klasse. Wir haben nichts mehr" sagte er und sah zu Jan. "Ich war letztesmal einkaufen!" sagte Cengiz und setzte sich. "Jan.. Schere, Stein, Paper!" sagte Andre und ging zu ihm. Sie spielten bis drei und Jan hatte verloren. "Maaaan ich will nicht" sagte er und lachte. "Ich geh auch mit dir" meinte ich grinsend. "Na immerhin" konterte er.

Ich hatte mir wieder meine Leggings und mein blaues Top angezogen. Jan nahm noch Geld mit und wir gingen raus. Hier in der Nähe war ein REWE. "Was brauchen wir denn alles?" fragte ich ihn. Er zeigte mir einen Zettel. Das übliche halt; Gemüse, Eier, Pizza... Wir gingen gemeinsam in den Rewe rein und nahmen uns einen Einkaufswagen. Ich sah Jan frech an, er war verwirrt wegen meinem Blick. Ich setzte mich in den Einkaufswagen und lachte. "Los mein edles Ross!" sagte ich lachend und Jan lief schnell einen Gang entlang und legte die ganzen Sachen auf mich. Mir wurde es nach einer Zeit unbequem und ich ging raus aus dem Einkaufswagen. Jan war weg, ich sah mich um. Plötzlich kam er mit Cornflakes um die Ecke gerannt und schmiss sie im Sprung in den Wagen "HOMERUUUN" schrie er fast und ich applaudierte lachend. Wir machten noch eine menge Unsinn und kassierten viele komische Blicke, aber das war uns egal. Es kam ein Mann auf uns zu, "Könnten Sie bitte mit den ganzen Unsinn aufhören? Hier ist ein Einkaufsladen und kein Affengehege" meinte er wütend. "Echt? Schade.. Ich bin ein Ape" sagte Jan. "Wir hören jetzt auf" sagte ich und versuchte ernst zu bleiben. Als der Mann weg war mussten wir zwei einfach laut los lachen. "Du bist echt ein Affe" sagte ich grinsend. 

Ich hab jetzt nur wieder ein Kapitel geschrieben, weil ich morgen warscheinlich nicht kann :) 

A rescue changes everything! -ApeCrime FF-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt